Platz 1:

Ich muss sagen, die Idee, die beiden Helden vom Intro so darzustellen, fand ich sehr toll und erfrischend! So stelle ich mir einen epischen Kampf vor, den man bildhaft festhalten musste.
Auch hier wurden die Charaktere schön umgesetzt, wieder mit ein paar Freiheiten, aber es wirkt jetzt nicht so, als ob es OoC wäre, daher ist es vollkommen okay. Action- oder Kampfposen allgemein finde ich immer schwer umzusetzen, hier wirkt alles harmonisch und nachvollziehbar. Die Andeutung vom Feuer und Rauch ist awesome!
Beim näheren Hinsehen fallen einem doch schon unsaubere Stellen auf, die kommen, wenn man nur auf einem Layer arbeitet XD (Ja, ich weiß, wie er zeichnet) Aber gut, wenn Lachsen damit am besten klar kommt… Es wäre nur wirklich mal eine Überlegung wert, es mit mehreren Layern zu versuchen. Denn so komplett ohne Outlines zu zeichnen ist nicht gerade leicht – ich bewundere ja Leute, die so was können! Das und zusammen mit dem Einsatz mehrerer Layern würde das ganze noch mal um einen Ticken besser machen, denke ich.
Das wäre auch hier das Einzige, was ich bemängel. An sich ist das Bild wirklich klasse geworden!