Seite 105 von 124 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #2081

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bisher alles sehr durchwachsen und einzig das bisher im Westen fehlende Project Zero ist von Interesse.

  2. #2082
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Alter, wie viele Farming-Spiele kommen da denn noch?
    Waren doch bisher nur... 5?
    Auch ziemlich viel Animu Kram allgemein dabei.

  3. #2083
    Also, das Symphonia-Remakemaster sieht genauso beschissen aus wie das Original ... ?

    Wenn mir dieses Direct eins gezeigt hat, dann, dass ganz dringend eine bessere Switch kommen sollte. So viele matschig-ruckelige Sachen und Cloud-Versionen. Aber immerhin haben wir jetzt einen Namen für das neue Zelda und die Bestätigung, dass sich Metroid Prime 4 in Development Hell befindet.

  4. #2084
    Ja war schön zu sehen dass nach jahrenlangen Ghosting nun doch endlich ein Pikmin 4 angekündigt wurde. Man hat jetzt nichts gesehen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob es mir gefällt jetzt näher die Perspektive der Pikmins zu sehen, ich mochte Micromanagement immer und die Aufgabenteilung - alles im Überblick zu behalten. Miyamoto meinte auch dass es simpler wird. Also könnte auch ein New Pikmin 2.0 werden worauf ich gar kein Bock hätte.

    Naja und mehr gibts dann eigentlich zu dieser Direct auch nicht zu sagen...?

  5. #2085
    Octopath Traveller 2 hat die Direct gerettet.

    Tears of the Kingdom ist aber ein schöner Name, da freue ich mich drauf. (Der Trailer selber war aber lieblos)

    Raincode ist auch ein muss. Der Danganronpa Style kommt da schon durch.

    Kirby geht immer auch wenn der Wii Teil eher mittelmässig war.

    Spongebob sieht auch nicht schlecht aus.

    War so eine 6.5 von 10 Direct.

  6. #2086

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War echt schwach was heute gezeigt wurde und Umsetzungen von WW und TP hätten mich mehr gefreut als Tears of the Kingdom.
    Bei den Front Mission-Remakes hoffe ich natürlich auf Retail-Fassungen, aber sonst? Hätte echt mehr erwartet. Schade.

    Und wie erwartet landet auch das GoldenEye 007-Remake demnächst im Game Pass.

  7. #2087
    Was soll man sagen? Soviele Hoffnungen und sooviel Müll. Selbst der Zeldatrailer ist sehr enttäuschend gewesen. 12.5. ist auch extrem spät.

    Gut waren Tales of Symphonia und dieses FF-Rhythmgame, wobei ersteres irgendwie schlechter aussieht als das Original.

    Wenn ich mir nicht sicher wäre,dass das Quatsch ist, würde ich sagen, es riecht nach Switch 2 im Mai.

    Geändert von Eisbaer (13.09.2022 um 17:05 Uhr)

  8. #2088
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Octopath Traveller 2 hat die Direct gerettet.
    Nicht doch eher dieses wunderbar aussehende Fire Emblem?

  9. #2089
    Ich glaube die Switch 2 wird erst nach Zelda rauskommen. Irgendwann 2024. Gibt überhaupt keine Eile eine neue Konsole momentan rauszuhauen.

    Switch 2 wird bestimmt mit einem neuen 3D Mario starten.

    @Kael: Fire Emblem ist nicht so meins aber ich schaue bei Freunden immer gerne zu. XD

  10. #2090
    Fire Emblem Engage: OK, was ist das fürn clowniges Farbschema vom Mainchar? Ufff... ja, also von dem Trailer her sieht es für mich aus als würde man wieder mehr zu Awakening / Fates tendieren, als zu den bodenständigeren Teilen die mir viel mehr gefallen. Son Engage System sah auch voll nach Tales of Zestiria aus und eigentlich braucht die Reihe eher weniger fancy Gimmicks als mehr.

    Die vielen Farming Games: Für Leute, die drauf stehen, nicht übel, aber braucht man echt so viele in einer Konferenz? Harvestella werde ich mir vielleicht sogar geben, wenn es nen guten Spin auf die Formel macht. Den Nachsatz bei Rune Factor, so "Ach ja... neue Reihe in Entwicklung, irgendwann dann mal!" fand ich ziemlich lustig.

    Den Troll bei GoldenEye mochte ich, oben links ein Samus Symbol im Bildschirm und dann gibts nix zu Metroid. Hut ab, Nintendo!

    Statt Pikmin 4 hatte ich ja auf das langersehnte Remake von Ice Climbers gehofft, aber das gabs leider nicht. Die Werbung davor für ein Spiel, was wie Pokemon Go perfekt zur Reduzierung der Bevölkerungsdichte eingesetzt werden kann, lobe ich aber auch.

    Ich habe Umrisse von Zack gesehen, aber aus irgendwelchen Gründen sind da reflexartig meine Hände zu Alt+F4 gewandert. War echt seltsam, keine Ahnung wies zu dem Ausrutscher kam.

    Tales of Symphonia: Haben sich echt beeilt, gibts ja erst seit 2016 auf Steam. Fighting the Spirit hat mich aber sofort wieder geil gemacht

    Theatrythm: Schon ein wenig her, aber die Vorgänger mochte ich schon gerne. Liegt natürlich größtenteils an der Menge an großartiger FF Mucke.

    Zelda - TotK: Immerhin nen Namen, aber sonst recht schwach. Eigentlich sollten sie ja schon mehr Material haben, vielleicht sparen sie sich das aber auch für ne eigene Direct dazu auf.

    Größtes Highlight: Als der Chat erst Mario gesehen hat und die Reaktion so in die Richtung "HELL YEAH!" gegangen ist, nur um dann direkt danach den Meltdown zu haben weil es Rabbids ist

  11. #2091
    Atelier Ryza 3 hat mich dann auch noch leicht aufhorchen lassen (ich spiel's aber vermutlich eh nicht), aber mehr auch irgendwie nicht. Abgesehen davon, OT2, FaeFarm und Harvestella (was es aber schon in der letzten Direct gab) gab's auch irgendwie nichts, was mich wirklich beeindruckt hat. Fire Emblem lass ich wohl dann auch aus, nachdem mir 3 Houses schon nicht so gefallen hat. :/

    Oh und dito an Lux: Das Symphonia-Remaster sieht genauso furchtbar aus wie das Original. Dabei hätte es echt mal eine grafische Auffrischung verdient. >_<

  12. #2092
    Wenn das Octopath Traveller Mobile Game ein Indikator dafür ist wie die Bösewichte geschrieben sind, werden die Stories wohl besser als der Vorgänger sein und da schon dort die Geschichten der Ringe am Ende ein großes Finale (mit to be continued um mehr Content rauszuhauen) bekamen kann man diesmal deutlich mehr als Galdera erwarten.

    Hoffentlich wird auch der Schwierigkeitsgrad von CotC beibehalten. Pardis III dreifacher Bosskampf war Chefs Kiss. Selten ging die Pumpe so wie bei diesem Bosskampf im Vergleich zu anderen Turn Based RPGs.

    Aber hey, diesmal gibts eine oldschool Weltkarte.^^

  13. #2093
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wow, Pikmin 4. Wie lange ist das jetzt schon "fast fertig"? Fünf Jahre?
    Du sagst es.
    Mein persönliches Highlight dieser Direct.

  14. #2094
    Jo, ich hab mein Fire Emblem bekommen. Sah aber etwas weird aus, eher Richtung Fates. Die veraltete Hardware hilft auch nicht was die Grafik angeht.

    Das neue Spiel der Danganronpa-Macher sah nett aus, hätte mal wieder Lust auf etwas in die Richtung.

    Ansonsten nicht viel dabei, Octopath lässt mich relativ kalt, da ich den ersten Teil schon nur mäßig fand.

  15. #2095
    Fire Emblem.
    Bin sehr auf Kirby gehyped, da ich Return to Dreamland nie gespielt habe.
    Raincode ist auch must have wegen Danganronpa.
    Viele andere Sachen sehen zwar gut aus, aber ES KOMMT SO VIEL!!1 xD

  16. #2096
    Aber wirklich nur noch Pokemon dieses Jahr. Und der nächste große Titel erst im Mai mit Zelda. Dazwischen nix. Das enttäuscht schon sehr.
    Und ich frage mich warum man Mario Party so konsequent ignoriert. Jeder Mist kriegt DLC, nur die beiden Mario Partys nicht. Hebt man sich wohl alles für den nächsten Teil auf.

  17. #2097
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Son Engage System sah auch voll nach Tales of Zestiria aus und eigentlich braucht die Reihe eher weniger fancy Gimmicks als mehr.
    Aber voll, als ob man das 1:1 kopiert hat.

    Nintendo Direct war okay.
    Was mich angesprochen hat:

    Bayonetta 3 & The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, die halt schon bekannt sind.
    Dann habe ich ein leichtes Interesse an Front Mission, weil das Original mir nie untergekommen ist.
    Aber mein Highlight war definitiv, Octopath Traveler 2.
    Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und dann bereits im Februar 2023, cool.

    Den Rest gibt es entweder schon für andere Plattformen oder interessiert mich null.

    Geändert von Ὀρφεύς (14.09.2022 um 18:23 Uhr)

  18. #2098
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Raincode ist auch must have wegen Danganronpa.
    Ah ja, das hab ich ganz vergessen! Hoffe, dass es weniger auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist als World's End Club. Das war mir zu lasch und cartoony.

    Hab auch Project Zero 4 vergessen. Hab die Wii Version zwar damals per Fanübersetzung gespielt, aber gegen ein offizielles Release hab ich nichts und werds mir holen. Im Gegensatz zu Maiden of Black Water hat mir der Teil auch noch ziemlich gefallen.

  19. #2099

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hab auch Project Zero 4 vergessen. Hab die Wii Version zwar damals per Fanübersetzung gespielt, aber gegen ein offizielles Release hab ich nichts und werds mir holen. Im Gegensatz zu Maiden of Black Water hat mir der Teil auch noch ziemlich gefallen.
    Kommt übrigens wie Maiden of the Black Water auch für alle Konsolen, wobei es interessant wird wo eine Retail erscheinen wird und für welche Konsolen.

  20. #2100

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal wieder etwas Geschichte in den Thread bringen, denn vor ein paar Wochen wurde hier ein Video bei YouTube hochgeladen, welches einiges an altem Videomaterial zu Spielen auf dem N64 enthält, welche in der finalen Version doch etwas anders aussahen (besonders Super Mario Kart R, welches schließlich als Mario Kart 64 erschien - zumindest aber in Japan dennoch im gesprochenen Titelbildschirm als Mario Kart R betitelt wurde). Immer wieder faszinierend zu sehen, wie Games vor Release aussahen und was dann zum Schluss alles noch geändert wurde:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •