Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 237

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

  1. #201
    Schlechte Nachrichten, werde es wohl nicht bis um 24 Uhr schaffen .
    Aber das Spiel kommt noch. Zwar dann etwas verspätet und außerhalb des Wettbewerbs, aber es kommt.
    Und viel Glück für die Teilnehmer, die es geschafft haben!

  2. #202
    Na, wer hat denn jetzt alles abgegeben?

  3. #203
    Momentaner Stand: Wir haben zwei Abgaben, von Kelven und Tasuva.
    Für uns stellt sich die Frage, ob eine Verlängerung von 1 Woche eventuell doch noch zusätzliche Abgaben produzieren würde.
    Ein paar User haben ja durchblicken lassen, dass sie fast fertig geworden sind.
    Schnorro? Tako?...?
    Und ob das für Kelven und Tasuva in Ordnung wäre?

  4. #204
    Ich hab keine Einwände.

  5. #205
    Selbstverständlich. So ein Wettbewerb wird ja gerade durch ein paar mehr Leute interessant.
    Haut rein, Leute!

  6. #206
    Eine Woche wäre echt sein Segen aber ich weiß nicht wie die anderen das sehen.
    Wenn jemand vor zwei Wochen schon aufgegeben hat und das Projekt erst einmal zur Seite gelegt hat, aber in drei Wochen vielleicht fertig geworden wäre, dann ist das ja etwas gemein.
    Aber wie gesagt, ich fände das seeeehr schön .

  7. #207
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, ich fände das seeeehr schön .
    Dann leg dich mal ins Zeug damit das noch was wird!

  8. #208
    Je nachdem, wenn der Contest noch etwas verlängert wird und die Anderen mehr Zeit bekommen, dann würde ich gerne
    auch noch die Möglichkeit haben, mein Spiel zu "komplettieren". Ich habe ja schon abgegeben, aber es fehlten noch optionale
    Interaktion mit der Umgebung die ich gerne mit drin hätte.

    EDIT: Danke Ben! <3

    Geändert von Tasuva (01.05.2015 um 22:34 Uhr)

  9. #209
    Okay, wir verlängern den Contest für 2 Wochen: Abgabe ist Freitag, 15 Mai 23:59 per PN an mich!
    Selbstverständlich können Tasuva und Kelven ihr Projekt nochmals aufpolieren. Die letzte Abgabe zählt.

  10. #210
    Gab es denn bisher schon ein paar zusätzliche Abgaben?

  11. #211
    Nee, leider nicht. An alle: Kommt hier von jemandem noch etwas?

    Bislang hab ich nur eine überarbeitete Version von Tasuva bekommen.

  12. #212
    Hatte das Topic heute erst gesehen und habe vor vor ca. 10 Stunden angefangen, ein Projekt zu erstellen.Wenn es denn nicht aufgrund mangelnder Qualität disqualifiziert wird, werde ich es versuchen bis zur Deadline Morgen noch abzuliefern. 15 Minuten Spielzeit sollte machbar sein (:

  13. #213
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hatte das Topic heute erst gesehen und habe vor vor ca. 10 Stunden angefangen, ein Projekt zu erstellen.Wenn es denn nicht aufgrund mangelnder Qualität disqualifiziert wird, werde ich es versuchen bis zur Deadline Morgen noch abzuliefern. 15 Minuten Spielzeit sollte machbar sein (:
    Ja, bitte gib was ab. Die Qualität lass unsere Sorge sein.

  14. #214
    Hab's doch nicht geschafft. Hab von gestern bis jetzt ca. 30 Stunden reingesteckt und habe nur einen Bruchteil meines Konzeptes umgesetzt - und dieses auch in total schlechter Qualität.
    Das will ich so nicht abgeben und wäre eine Beleidigung an die, die Monate an ihren Projekten gesessen haben

    Ich mache nächstes Jahr definitiv mit~

  15. #215
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hab's doch nicht geschafft. Hab von gestern bis jetzt ca. 30 Stunden reingesteckt und habe nur einen Bruchteil meines Konzeptes umgesetzt - und dieses auch in total schlechter Qualität.
    Das will ich so nicht abgeben und wäre eine Beleidigung an die, die Monate an ihren Projekten gesessen haben

    Ich mache nächstes Jahr definitiv mit~
    Gib ab und füg ggf ne Textdatei bei die Sachen erklärt. Es sind sonst nichts neues hinzugekommen (und ich kann nicht versprechen, den Contest nochmals zu wiederholen, doch dazu später mehr).
    Ansonsten, Leute haut rein, kommt da noch was?

  16. #216
    @Linkey

    Wenn hier wirklich trotz 2 Wochen Verlängerung niemand sonst abgegeben hat, wärst du auf
    jeden Fall unter die Top 3 gekommen. °_°

  17. #217
    Zitat Zitat
    Es sind sonst nichts neues hinzugekommen


    Ich dachte, vor zwei Wochen waren einige schon fast fertig. Was hat euch denn davon abgehalten, das Spiel abzugeben? Ben hat ja schon gesagt, dass auch unfertige Spiele abgegeben werden können. 2 Abgaben von 25 Teilnehmern sind natürlich ziemlich mager.

  18. #218
    Hm... wäre es nicht vielleicht besser, beim nächsten Contest die Abgabezeit um 1-2 Monate noch zu erhöhen?
    Da viele sicher nebenbei noch Arbeiten müssen, Familie (Kinder) und sonst noch sicher anderes um die Ohren haben, fände ich daher eine längere Frist besser.

    Und es wäre auch idealer, nicht mitten in einem Monat mit der Frist zu beginnen, sondern gleich am 1. des Monats den Startpfiff zu geben.
    So hatte man nämlich nur ca. 3 1/2 Monate Zeit (exklusiv den nachfolgenden Wochen). Wäre es hier vielleicht nicht besser, ca. 4-5 Monate Zeit zu geben?

    So hätte ich dann vielleicht auch mehr Zeit gehabt, um an meinem Spiel herum zu werkeln

    Aber so oder so fände ich es sehr schade, wenn nach diesem Contest keiner mehr kommen würde!
    Vielleicht hatten die meisten jetzt halt einfach keine Zeit oder hatten zu viel um die Ohren oder anderes zu tun.


    Also lasst die Contests bitte weiter leben!

  19. #219
    Eine längere Laufzeit garantiert aber in keinster Weise, dass am Ende mehr bei rumkommt. Da denkt man sich am Ende vielleicht "ach, hab ja noch ewig Zeit, muss ich mich nicht so hetzen" und dann ist die Frist plötzlich so gut wie abgelaufen und das Projekt immer noch nicht fertig. Und jedem kann man es da sowieso nicht Recht machen.

  20. #220
    ~Jack~ hat da schon recht, was er sagt. Zumal es (mir zumindest) einfacher fällt sich über einen überschaubaren Zeitrahmen motiviert zu halten. Das hat bisher auch bei diesem Contest schon mehrmals geklappt, einmal unter Natix als Jury (5 Abgaben) und auch meine erste Orga konnte sich mit 8 Abgaben sehen lassen.
    Es ist wirklich auch eine Sache der Selbstdisziplin, Leute wie Kelven und Tasuva haben ja gezeigt, dass es möglich ist.

    Oder was sehen die anderen woran es lag?

    Ansonsten ist (mmn!) das vielleicht einfach auch unverbindlicher geworden, jeder hat mehr zu tun, wie früher. Die Hälfte der angemeldeten Mannschaft hat sich ja nur eintragen lassen und seither nichts mehr geschrieben- eigentlich auch keine Art des Umgangs. Nunja. Ich werde es mir überlegen, ob ich sowas nochmal mache, der kreative Output steht zum Zeitaufwand für mich in keinem Verhältnis.

    In anderen Worten: Der Contest ist gescheitert.
    Ich ermutige Tasuva und Kelven ausdrücklich, ihre Spiele vorzustellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •