Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #81
    was ist ein Verkupplersense ?

  2. #82
    Sowas wie eine Wünschelrute. Verkuppeln + Sinn ("sense" auf englisch"). Daen meint wohl ihr könntet euch super gegenseitig bewichteln. Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen wer sich eine Schleife um den Hals bindet.

    Oder aber ihr findet eine praktische Zweitlösung, wie die Backformen für jedermann.

  3. #83
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    In meinem Geschenk Packet darf sich eher ein sexy Mann verstecken
    Ich bin zwar klein, aber in ein Paket pass ich nich'. Komm zum BMT, dann spendier ich dir einen Abend mit mir in einem romantischen Imbiss. Du zahlst.

  4. #84
    Yaa die Backformen kenne ich die sind toll Nonsense, was ist BMT? nein ich zahle nicht und ich weis ja noch nicht Mal wie du aussiehst

  5. #85
    sorry ich habe gerade ein pic gesehen von die Nonsense im Fotothread und sage lieber nein. lieber nicht

    sorry weil mein deutsch sehr schlecht wird wenn es spät ist. ich hoffe das das nicht schlimm ist für euch and no offense. :3

  6. #86
    Das mit deinem Deutsch ist nicht schlimm, aber wenn du magst, wäre es cool, Doppelposts zu vermeiden.
    Sie stören ein wenig den Lesefluß und sind nicht so gerne gesehen. In dem Falwürde dir der "editieren"-Button wahrscheinlich vorzügliche Dienste leisten.


    Das BMT ist btw ein großes Communitytreffen, bei dem sich halbjährlich große Teile der geilen Truppe hier treffen und gemeinsam Unsinn anstellen.
    Diesen Budenzauber sollte man sich nicht entgehen lassen. ^^

  7. #87
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    sorry ich habe gerade ein pic gesehen von die Nonsense im Fotothread und sage lieber nein. lieber nicht
    ;_________________;

    Wenn mir Nonsense endlich so ein Angebot machen würde, wäre ich SOFORT dabei. Und du... du... schlägst das einfach aus!!!!

  8. #88
    Whee.. hätte ich das doch beinahe übersehen hier! Ich will auch wieder mitmachen!

    Fragebogen:


    Geändert von Layana (21.10.2014 um 11:43 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    sorry ich habe gerade ein pic gesehen von die Nonsense im Fotothread und sage lieber nein. lieber nicht
    Uiuiui - wer sowas schreibt, sollte selbst mal ein Bild posten

    Sorry für OT ^^

  10. #90
    Take this!


    Geändert von MeTa (21.10.2014 um 12:17 Uhr)

  11. #91
    Die 30 haben wir schon mal geknackt!

  12. #92
    Daen: sorry wegen doppeltes posting in zukunft weis ich das dann. danke und das treffen klingt interessant vllt komm ich mal^^

    Itaju: Hehe... nein einfach nicht mein type, sorry

    Dizzy: warum bild posten? ich bin nun Mal auch ehrlich und direkt und nehme keine Blume vor dem mund aber es war ja nicht böse gemeint

  13. #93
    Zitat Zitat
    Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:

    Tako + Dennis

  14. #94
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    Dizzy: warum bild posten? ich bin nun Mal auch ehrlich und direkt und nehme keine Blume vor dem mund aber es war ja nicht böse gemeint
    Also was den Einsatz von Sprichwörtern betrifft, passt du schon einmal gut zu Nonsense. :P

  15. #95
    Ich kann mir denken wo der Thread hinführt...
    Von Tako und Dennis möcht ich dann ein Video.

  16. #96
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    Daen: sorry wegen doppeltes posting in zukunft weis ich das dann. danke und das treffen klingt interessant vllt komm ich mal^^
    Vorsicht, das Treffen ist ne versteckte Partnerbörse.

  17. #97
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen


    Ich mag, wenn es schneit. Darüber hinaus habe ich an Weihnachten schon eine Weile nicht mehr das gespürt, was ich als Kind an der Zeit mochte und was sich wohl am ehesten als "Besinnlichkeit" bezeichnen lässt.
    Das wird sich dieses Jahr ändern !

  18. #98
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Das wird sich dieses Jahr ändern !
    Du... du willst verhindern, dass es schneit?!
    Du miese Hexe! Ich dachte, du wärst die Crystal Maiden und magst Schnee?

  19. #99
    Neeein D: I luv ze schno!
    Ich werde machen, dass er wieder das gleiche spürt wie damals als Kind. Und damit meine ich Besinnlichkeit und nicht irgendwas perverses was hier wieder alle denken~
    (obwohl das auch)

  20. #100
    Daen ja ich kann Sprichwörter in deutsch nicht so gut ^^ hab ich es falsch gemacht?

    Byder o.k. dann komme ich doch nicht XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •