Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 201

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

  1. #21
    Soderle, Nach nem kurzem Abstecher auf Arbeit bin auch ich sicher daheim Angekommen. War toll. @-Liste kommt diesmal wirklich, aber erst in den nächsten Tagen. grade zu kaputt.

    Von daher, bleibt frisch und bis die Tage.

    Borky

  2. #22
    So auch zurück. Ausfürliches morgen, aber erstmal sei gesagt, dass es wie immer toll war, auch wenn irgenwas und ich weiß noch nicht was anders war.

  3. #23
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Finde es richtig gut, dass du immernoch der alte bist.
    Der Krieg hat mich schon geprägt, aber ich gebe mir Mühe, das nicht so zu zeigen.

  4. #24
    Das schlimmste am Ende des BMTs ist aber eindeutig die Tatsache, dass man auf einmal keine 20+ Streetpass Begegnungen pro Tag mehr hat... D:

    Achja, meine @Liste kommt morgen. Und ja Corti, der bin ich, aber ich hab dich scheinbar echt gekonnt übersehen. xD

  5. #25
    Hat jemand zufällig Bilder von mir? Ich brauch Beweisfotos. Ich habe nur Bilder von Jack und meine Eltern kaufen mir nicht ab, dass ich das bin.

  6. #26
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig Bilder von mir? Ich brauch Beweisfotos. Ich habe nur Bilder von Jack und meine Eltern kaufen mir nicht ab, dass ich das bin.
    Sie kaufen dir nicht ab das du aussiehst wie du aussieht?
    Oder wollen sie Bilder wo du noch lange Haare hast? Da hab ich dich nur mal so nebenbei von hinten erwischt. Sonst hab ich dich noch ein paar Mal mit kürzeren Haaren.

    @-Liste und sonstiger Kram kommt später.
    Aber bevor sich jemand mal wieder beschwert das ich zu wenig rede: is halt so o_o
    Schreibt mich halt in Skype oder so an. Da rede ich auch mehr

  7. #27
    @Monster a.k.a. Klöti a.k.a. Weißarsch a.k.a. KATZE:

    Rest folgt morgen oder so, kein Plan. Bin noch zu platt. Aber soviel sei gesagt: für mich war es mit Abstand das beste BMT, hatte selten soviel Spaß und einen entsprechenden Post-BMT-Blues

  8. #28
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sie kaufen dir nicht ab das du aussiehst wie du aussieht?
    Oder wollen sie Bilder wo du noch lange Haare hast? Da hab ich dich nur mal so nebenbei von hinten erwischt. Sonst hab ich dich noch ein paar Mal mit kürzeren Haaren.
    Sie kaufen mir nicht ab, dass ich mal kurz zum Berliner mutiert bin. Ich meine ich habe Fotos, die ich von dir geschoßen habe. Ich habe auch noch Sölf und Luki, aber die helfen noch weniger.

  9. #29

  10. #30
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sie kaufen mir nicht ab, dass ich mal kurz zum Berliner mutiert bin. Ich meine ich habe Fotos, die ich von dir geschoßen habe. Ich habe auch noch Sölf und Luki, aber die helfen noch weniger.
    Achso, ich dachte du hättest wenigstens das auf Facebook schon gesehen

  11. #31
    Yep war toll und so, die Gesichter mal hinter den Nutzerbildern und Nicks zu sehen. (kate@net zum Abschied war ne dolle Überraschung )
    Ich reise auch wieder in die mir angewohnten Gefilde, man liest sich Samstag Abend oder alternativ Sonntag Vormittag.

    €dith: Sei mal einer so lüp und PMe mir den Link zum eigenen/internen BMT Forum...

  12. #32
    Nur so als Ergänzung für die @-Liste: Ich war auch einen Großteil der Zeit da. Ja, ich war nicht angemeldet. Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung.

    Meine Eigene @-Liste kommt die Tage. Versprochen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Nur so als Ergänzung für die @-Liste: Ich war auch einen Großteil der Zeit da. Ja, ich war nicht angemeldet. Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung.

    Meine Eigene @-Liste kommt die Tage. Versprochen.
    Hab dich eben nachgetragen. Ich denke, das sollten jetzt auch alle sein(?)

    @Auratus: http://forum.bremermakertreff.de

  14. #34
    Marcel war übrigens auch da D:

    Ich fand' das BMT dieses mal auch sehr schön, obwohl ich nur zwei Nachmittage/Abende da war. Ich bereue es schon ein wenig nicht öfter vorbei gekommen zu sein.

  15. #35
    So meine Lieben, das war für mich das dritte BMT und damit meine BMT-Zeit dreisterweise einfach VERDOPPELT.

    Ich hab im Schnitt nur so 3-4 Stunden am Tag geschlafen und fühle mich nach 11 Stunden schlaf immer noch gerädert.

    War echt sehr schön mit euch allen. Und es gab sogar kaum Werwölfe, ich glaub deswegen waren auch alle so entspannt. :P

    Da meine Eindrücke sowieso von den Leuten abhängig waren, kann ich gar nicht viel darüber hinaus sagen. Ich für mich, hab mich unterhalten und gut aufgehoben gefühlt.

    Und hier meine Liste (ohne Reihenfolge, da mir die Namen einfach nacheinander im Bus auf der Rückfahrt eingefallen sind):


    @kasenoru_: super erster Eindruck, ich find Dich echt lustig und man kann mit Dir albern. Auch wenn es die anderen vielleicht nicht glauben, haben wir uns an diesem Tag zum ersten Mal in Person getroffen. Können wir gerne wiederholen und endlich unser Baby ans Licht zu führen.

    @Ligiih: Danke fürs Knuddeln und so, aber: Lieber Tony, ich glaube, uns allen und vor allem Dir selbst ist sehr daran gelegen, wenn Du Dir in Zukunft einen festen Schlafplatz suchst. Bitte beherzige meinen Ratschlag, das wird in Zukunft so einiges leichter machen.

    @R.D.: ich hab es oft gesagt und ich sag es wieder: heftige Bro-Force zwischen uns beiden, mochte dich vom ersten Augenblick an und find es auch einfach nur entspannt, mit dir abzuhängen und zu nerden/reden. Und wir haben ne Band (deren Namen ich mir zwar nicht merken kann). Fett männ.

    @Jens: Mit dir hab ich fast einen gesamten Tag verbracht, um endlich das ungeliebte Doppelkamf-Haus in Pokemon durchzuschaffen. Es ist schön, dass man sich auf dem BMT nicht, für so eine Heldentat schämen muss. War cool zu sehen, wie wir immer besser eingespielt waren

    @Byder: Joa, was soll man dazu sagen. Nachdem ich bei meinem ersten BMT überhaupt keine Ahnung hatte, wer oder was du bist und was für ein Hype hinter deinem Namen stecke, bin ich jetzt ganz vorne im Unterhosen werfenden Byder-Fanclub. Ich hab dich das ganze BMT über gut beobachtet, um dich perfekt zu imitieren.

    @Alex: Einer der schönsten Momente des BMTs war das gemeinsame im Keller singen und auch sonst hatten wir ein paar schöne Gespräche. So stell ich mir das auf einem BMT mit dir vor. Danke, dass du auch einmal deine Matratze zur Verfügung gestellt hast.

    @Ineluki: Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Luki her und neckt dich mit nem Finger oder großen Zeh.

    @Sabaku: Tjoa, das war jetzt nicht so viel Zeit, was wir miteinander verbracht haben, aber es gibt ja immer noch ein weiteres BMT, oder?

    @Icetongue: Mjoooomm.

    @Gendrek: Du verbreitest immer gute Laune, weitermachen!

    @BlackRose: Was soll ich sagen? Danke für die Luftmatratze (die übrigens dagelassen wurde, ist das absicht?) und auch danke dafür, dass du mein Rette die Krone so heftig aufgeräumt hast. Ich hoffe, Adolf hat Dir auch Dienste erwiesen?

    @Wusch: Schade, dass wir nach dem legendären Poker-Sweep-Abend nicht mehr viel miteinander zu tun hatten. Irgendwie schienen wir uns ständig zu verpassen, aber hey, wir sind ja noch im Skype verbunden.

    @Björn: Danke für den Rasierer, der am Gala-Abend der MVP war!

    @Steel:
    Nachdem ich mit dir eigentlich nix auf meinen ersten beiden BMTs zu tun hatte, bekam ich gleich am Ende meines ersten Namens die volle Dröhnung, als wir festgestellt haben, dass wir - nun ja - die gleiche Hose tragen (und nicht dieselbe, liebe Deutsch-Fetischisten).

    Zu den Hintergründen dieser Tat noch etwas Wahrheit hinter dem Spoiler-Tag.



    @Gala: Joa, du hattest nicht die technischen Möglichkeiten, sonst hätt ich dir SleSha gleich mitgegeben. War lustig, dich nicht auf Totoro kommen zu sehen. :P

    @Ratti: Ganz vorne dabei, wenn es darum ging, versaute Begriffe bei Pantomime zuschildern, auszudenken und auch zu erraten. Hab dich gern in meiner Hood, jo.
    Aber im ernst: was spannenderes als Justin Bieber hättet ihr mich schon erraten können.

    @Janina: Du hast zur Abendszeit nen echt coolen Blick drauf und eine sehr angenehme Art zu sprechen.

    @Einheit: Ich versuche dich in Zukunft immer bei deinem echten Namen zu nennen. Es war ein bisschen unfair von mir, dich gleich beim ersten Mitspielen von Pantomime den “künstlichen Darmausgang” darstellen zu lassen, aber du hast es mit Bravour gemeistert. (Für alle Leute, die nicht dabei waren, mag dieser Absatz etwas schräg klingen). Ich mag dich. Bleib wie du bist, wenn du magst.

    @Netwarrior:
    Juhu, ein Fan ^___^.

    @Tako: ich verstehe zwar manchmal keinen Satz von dem, den du sprichst (inhaltlich) aber sonst mag ich dich immer. Und du hast eine unverwechselbare Frisur

    @ Mephi: Ey jo, wir haben zu wenig miteinander Zeit verbracht ;____;

    @ Jehu: Ich find dich sehr sympathisch, danke auch für den Schlafsack und äh joa, lass mal mehr miteinander machen.

    @ Cipo: wir hatten Anfangs ein längeres literarisches Gespräch, dann haben wir uns aus den Augen verloren, aber wozu gibt es Facebook?

    @ Chibi: Du warst sehr oft in meiner Gegend und deine Augen sehen oft so aus: o_o hihi, knuddelig, jaja.

    @Nonsense: Schlepp Deinen Arsch wieder aufs BMT, du Luschi.

    @Ranarion: Jupp. Das ist was Schönes, neben Dir zu stehen, Musik zu machen und sich dabei anzugrinsen.

    @TQ: Hey, jetzt haben wir mal wirklich gebührlich Zeit miteinander verbracht. Dem Proben, dat Auftritt. <3

    @ Moya: diesmal gab es zwar keinen Volleyball, aber auch sonst genieß ich deine Art. Und es ist mir eine Ehre in bestimmten Kreisen als “Moya 2” bezeichnet zu werden - womit auch immer ich das verdient habe. Bart und lange Haare allein können es ja nicht sein.

    @ Dukey: wir haben zwar nie wirklich ein Gespräch miteinander gehabt, aber ich find dein Projekt knorke und du bist immer voll lieb, wenn ich dir über den Weg laufe.

    @ Ronja: diesmal mit Dreads. Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo die Ronja her - und knuddelt einen.

    @ Agura: Hinter einer schweigsamen Wand versteckt sich ein Mensch voller Humor. Ein Automobile, Zwei Automobile. Dankö für die Milch und die Süßigkeiten!

    @Jack: du bist auch einer von denen, die oft in meiner Nähe sind, aber über die ich kaum was weiß. und Du scheinst irgendwie immer zu lächeln, was Dich sympathisch macht.

    @CSG: Zeig mehr von dem Shit *inehrfurchtverbeug* und mach mal nen Film.

    @Unheedable. Hey, ich hab mich immer sehr wohl in Deiner Nähe gefühlt. Dank Dir kann ich hab ich nun keine Angst mehr vor Pantomime-spielen. Hipsterbrille. Ich hatte sie wirklich nicht ;____;. Joa, bei so ziemlich allen coolen Dingen, die für mich aufm BMT passiert sind, warst Du dabei. ‘nuff said. Nach meinem Geständnis fühle ich mich auch wohl, dich aus der alleinigen Mitwisserschaft entlassen zu können.

    @Borki: Danke fürs Pokerturnier. Das nächste Mal wünsche ich Dir mehr Glück. :P

    @ Itaju: sei mal weniger besserwisserisch, wenn jemand eine Figur aus der unendlichen Gesechichte erraten muss - obwohl du im Recht bist. Und schlaf ruhig die ein oder andere Stunde mehr

    @ Ketzer: Lollis und Johanna von Orleans. Das ist mir in Erinnerung geblieben. :P

    @Kate@Kate@Kate@Kate: machst nen super Job in der Küche und episches Finale an beiden Pokertischen. Gerne wieder

    @ Cappu: Wir sehen uns in der KA-Durlach-Hood.

    @DFYX: Ja, ich hol dann mal meinen Pulli ab. :P

    @ David: You don’t know Jack-Rocker.

    @ Alzi: okay, nächstes Mal mehr als “hallo” und “joa, ganz gut”. *umarm* :P

    @ Digi: Engagierter Orga, hab ich zumindest so den Eindruck. fands auch nett, dass du zur begrüßung kasenoru_ umarmt hast.

    @ Inno: *schnüff* so kurz, *schnüff* so wenig Zeit. immerhin hatten wir den Küchendienst gemeinsam

    @ Teflo: ja cool, kannst Du Dich wenigstens noch ans Kofferpacken erinnern? Du warst auch sehr oft dabei, wenn es mir glücklich ging und Du hast auch kasenoru_ glücklich gemacht durch Deine Reaktionen auf KorteX.

    @die beiden blonden Mädchen mit Smartphones: ????????? WTF ????????

  16. #36
    So bin auch wieder da und einigermaßen wach. War toll mit euch, viel Spaß und so. @-Liste und Krams kommt später.

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    @RD
    Sehr gut

    Hol dir auch mal das hier: Effective JavaScript

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es war geil! Richtig geil! Ein tolles BMT mit super druffen Leuten, die alle Bock hatten coole Dinge zu tun und sich nicht haben stressen lassen. Das war richtig gut! Danke an alle, dass ihr so geil seid. Ohne lange Umschweife präsentiere ich: eine @-Liste. Mit viel viel Liebe.


    @Affenprinz: Es war schön dich zu sehen. Aus Japan direkt auf's BMT ist sicher ein ziemlicher Kulturschock, aber so konnte Deutschland zeigen, was es alles so kann und dass wir uns vor Japan in keinster Weise verstecken müssen. Bleibst du im Winter wieder länger?

    @AnnCat: Sehr sympathisch! Kommt nächstes Mal wieder, dann können wir uns ein bisschen länger unterhalten und vielleicht was zusammen kochen.

    @Aurae: Bei eurem zweiten Auftritt hab ich euch leider verpasst. Ich hab gehört, ihr habt mir ein Geschenk mitgebracht? Wir kriegen es sicher hin, uns so außerhalb noch mal zu treffen.

    @Barney: Du bist schon so ein bisschen die Stimme der Vernunft, oder? Das ist immer ganz angenehm dich dabei zu haben. So als Ruhepol, der sich nicht zu schade ist auch mal ein bisschen Blödsinn mitzumachen. Danke für's Auffangen nach der Inder-Aktion

    @Byder: Wie episch. Du siehst mit grünem Schleim übel attraktiv aus. Aber du bist schon so ein kleiner gieriger ZENSIERT kann das sein? Ich sag nicht mehr, ich lass dir nur noch ein Herz da. Alles andere würde den Rahmen sprengen und/oder der Situation nicht gerecht werden: <3

    @Cappuccinofleck: Du Massagehighlight, du. Ungelogen, jedes Jahr, jedes BMT gibt es nichts schöneres, als auf dem Boden zu liegen mit dir auf dem Rücken.

    @chibi: Faustdick hinter den Ohren hast du es. Ich erschrecke mich jedes Mal ein bisschen, wenn ein bissiger Kommentar aus deiner Ecke kommt, direkt darauf wirst du aber ordentlich von mir gefeiert.

    @csg: Hier auch noch einmal: Gebührende Anerkennung erbringe ich dir.

    @DSA-Zocker: Schade, dass du beim Werwolf nicht in der ersten Runde gestorben bist. Und es ist auch schade, dass wir nie erfahren haben welcher Schuh wir sind. Danke, dass du mit uns geklärt hast welcher Beziehungs-/ Urlaubsflirttyp wir sind. Jetzt kann ich mich endlich angemessen verhalten.

    @Digi Tai: Ach Digi Was wären wir ohne dich?

    @Dr. Alzheim: Wenn du Urgestein im Winter nicht kommst, dann mache ich dir eine extrem hässliche Szene und bringe dafür alle vom BMT mit. Dann stehen wir vor deinem Krankenbett und

    @Digi Tai UND Dr. Alzheim (harhar): Danke für die Kisten, die Fürsorge und Liebe. Ihr habt beide einen ganz großen Stein bei mir im Brett.

    @Einheit: Pantomime macht schon Spaß, oder? Ich geb dir Bescheid, wenn wir auf dem nächsten BMT wieder ein bisschen was spielen. Bist du dabei?

    @Gala: Wir verstehen uns.

    @Hero of Happiness: Yes, Jan! Nachdem es irgendwie ne Ewigkeit gedauert hat, dass wir uns mal wieder sehen, war es schön ein paar Worte zu wechseln. Hab die coolste und beste Zeit im Ausland. Feier dich!

    @Itaju: Bist du nicht der coole Typ, der sein Leben riskiert hat für den besten Witz, den man mit Polizisten machen kann? "Sind das die Stripper für Byder?"

    @Jehu: Ich schließe mich mal an: Danke für den Schlafsack. Das war echt so eine liebe Aktion, darauf war ich gar nicht richtig vorbereitet. Das nächste Mal sorge ich aber vor und dann können wir wieder ein bisschen mehr miteinander quatschen.

    @K0haccu: Geliebter. Mein inzestuöser Bruder musste ja unser Glück zerstören. Verzeih, dass ich nicht die Stärke besessen habe, mich loszueisen, um bei dir zu sein. In deinen Armen. Nun sind wir vereint. In der Heimlichkeit des Krankenflügels.

    @kate@net: Mein BMT Anfang und Ende. Nächstes Mal schaffen wir es sicher auch mehr zwischendrin miteinander zu machen

    @Ketzer: Das Belohnungssystem sollte beibehalten werden. Vielleicht können wir es das nächste Mal auch nach Farben sortieren. Bei einem sarkastischen Kommentar gibt's dann zum Beispiel Kirsche?
    Lass die Maus regieren und das seelenlose Wesen die Mausstadt heimsuchen. Ich lese auch Korrektur

    @Ligiiihh: Nächstes Mal (!), Baby, nächstes Mal, da hast du einen festen Schlafplatz und wir haben unsere kleinen Ehe-Differenzen aus dem Weg geräumt. Wir schaffen das, Baby. Wir können glücklich sein.

    @MeTaLeVel: Facebook-Freunde! Du gehörst zu den Guten, auch wenn du besessen bist vom Fluch. Nächstes Mal möchte ich MINDESTENS eine Werwolfrunde mit dir spielen, kriegen wir das hin?

    @Mephista: Eine von den Neuentdeckungen, die sich lohnt. Ich glaube, wir könnten echt gut miteinander klar kommen! Lass uns das nächste Mal ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen und es ausprobieren.

    @Moyaccercchi: Ach du. Du bist so toll. Irgendwie werde ich nach Island kommen und das ist nicht nur so gesagt. Ich will dich da WIRKLICH besuchen kommen. Und dann geht's in die heißen Quellen, wir suchen die Nordlichter und liegen auf grünen Hügeln. Danke für deine aufmerksame Art, Zuneigung und das Vertrauen in das Gute im Menschen. Du bist einer von denen, die jeder in irgendeiner Form in seinem Leben haben sollte.

    @Narrenwelt: Lass dir die Haare bis zum nächsten Mal wieder wachsen! Das steht dir so unglaublich gut!
    Es gibt wirklich niemanden, mit dem ich so gerne ein Geschwisterpaar spiele, wie mit dir. Das hat immer was ganz besonderes. Unsere Eltern zogen uns eben in großer Liebe zueinander auf und dieses Erbe sollten wir bewahren.

    @R.D.: Man ey! Ich mag dich, du bist gut!

    @Ranarion: Bist du mal schlecht drauf, such Ranarion. Er wird etwas boshaftes sagen und deinen Tag ein bisschen schöner machen.

    @Ratti: Nichts, was ich sagen könnte, wüsstest du nichts bereits. <3 Lass es dir nächstes BMT bloß nicht einfallen wieder nicht die komplette Zeit dazu sein. Sonst komme ich mit meiner Gang und dann mischen wir mal den Schafstall auf. Mit dir backe ich gerne <3

    @Ronja: Wow! Wir hatten mal voll viel miteinander zu tun! War eine tolle Erfahrung, ich hab dich echt unterschätzt. Nächstes Jahr dann lustige Hippiefestivals und wir gehen tatsächlich zusammen hin?

    @Rüdiger: Der Mann mit den schönsten Augen auf dem BMT, mit dem meisten Wissen über Michael Ende Werke und meine Nemesis beim Pantomime. "Ich hab nen Begriff. Warte, ich errate eben den jetzt und dann errätst du meinen, damit ich dir dann mein Wort geben kann." Done. Danke für grüne und blaue Schlafutensilien, Insiderwissen zu Dublikatshosen, Human Centipede und dass du dich hast wachhalten lassen.
    Comedy Clubs schließen nachts die Türen von innen ab.
    Diskotheken übrigens auch.

    @Solacy: Nach 5 Jahren wurde es dann aber wirklich mal wieder Zeit. Es war schön dich dabei zu haben, sehr erfrischend. Komm im Winter bitte wieder rum!

    @Steel:
    für 1 Person:
    1/2 Glas Cola
    10 gehäufte EL Krümeltee Pfirsich
    4 gehäufte EL Parmesan
    1 rassistischen Witz
    1 Burka
    1 Fahrstuhl
    1 falsches Land
    1 Steel, der das Ganze für eine gute Idee hält
    optional: 2 identische Hosen

    Wir sehen uns im Skype, good sport.

    @Sui: Lassen wir einfach alles so stehen, ja?


    Edit:

    DANKE an alle, die mit mir Pantomime gespielt haben!
    DANKE an alle, die sich meine Wohnung von innen angeschaut haben!
    DANKE an alle, die mich durch jedwede Aktion auf dem BMT versorgt haben.

  18. #38
    Wir (V-King, dfyx, Dr. Alzheim, Digi Tai und ich) sind mittlerweile auch wieder Zuhause. Zumindest hoffe ich, dass unser Schweizer jetzt auch so langsam angekommen ist. Danke fürs Fahren Digi. Wir sind heute nach dem Putzen um Mitternacht losgefahren und obwohl die anderen auf der Rückfahrt quängelten, fand ich es doch eigentlich chillig. Übernimm dich nur bitte nicht!

    Ein fettes Danke auch an die diesmaligen Orgas. Ich war echt überrascht, wie gut das diesmal ablief und die Zahl hat eindeutig andere entlastet, was dazu führte, dass Einzelne das BMT entspannter mitnehmen konnten und auch etwas davon hatten. Das war im Winter echt nicht mehr schön mit 3-5 Orgas. Außerdem freue ich mich auch auf das nächste BMT, weil ich die allgemeine Stimmung echt angenehm fand.

    Außerdem danke an alle anderen Leute, die im Hintergrund mitgeholfen haben. Dazu zähle ich auch Leute, die bei fremden Diensten mitgeholfen haben oder ihre eigenen Dienste sehr engagiert erledigt haben. Cappu und Borky waren eindeutig meine Helden der Küche, was das Aufräumen angeht und trilweise auch das Mitkochen. Dank euch war die Küche meist um 11 schon längst sauber. Außerdem hab ich gerne Zeit mit euch verbracht. Mephista und Jehu haben den Klodienst diesmal sehr vorbildlich erledigt und auch sonst mal eine Hand geliehen, wenn sie benötigt wurde. Stellvertretend natürlich sind hier auch alle gemeint, die ähnliches vollbracht haben, bei denen ichs aber nicht mitbekommen habe.

    Voll toll fand ich natürlich auch diverse Einzelaktionen. Dazu aber später mehr in meiner @Liste. Ich schlaf jetzt erst mal weiter und labe mich an der leckeren Suppe seiner Großmutter. Voll tolle Überraschung. Ich war auch froh, dass es diesmal kein Drama gab. War echt das Beste BMT. Auch wenn mir Einzelne sehr gefehlt haben, die hoffentlich im Winter wieder da sind. *knuddel*

  19. #39
    Here we go:

    @Agura: Hoffe, du warst entertaint an dem The Other Side-Abend. Netter Kerl.
    @Affenprinz: Nächstes mal bitte wieder länger!
    @Aurae: Auch bei dir: Nächstes mal bitte länger.
    @Barney: Das Tiramisu war Bombe. Hätte mich über deinen Pudding aber auch wieder gefreut. Ansonsten: Schön, dass du wieder da warst!
    @BlackRose: Vielen Dank für die Mithilfe, ich denke ihr kriegt das im Winter hin. Wenn ihr was braucht, meldet euch einfach.
    @Borky: Schön, dich wieder gesehen zu haben. Deine Pizzabrötchen warn geilo. Hier übrigens der Link:

    @Byder: Hat mich auch gefreut, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen. War super!
    @Cappuccinofleck: Danke nochmal für deine Wirbel-einrenk-Aktion. Du hast mir zu 120% mehr Lungenvolumen verholfen, zumindest für den Rest des BMTs. Das nächste mal spiel' ich bei Ja, Herr und Meister mal mit.
    @chibi: Du warst ja voll boxig und pokig diesmal. :0 *zurückpoke*
    @csg: Sag mir mal direkt bescheid, wenns bei eurem Projekt weitergeht. Ich hab da voll Bock, das zu spielen.
    @DFYX: Danke für die Fotos! Man sieht sich ja dann wohl im Dezember.
    @DSA-Zocker: Hab' eure Magieshow sehr gefeiert, war ein toller Beitrag zum Gala-Abend. War auch schön, noch zu quatschen bevor ich los musste.
    @Daen: Super, dass du noch da warst! Wiedermal tolle Gespräche. Ich schreib dich wegen der Chronisten-Sache nochmal an. x)
    @Dizzy: Ist schade, dass du immer nur so für n paar Stunden auftauchst und genau so schnell wieder weg bist, wie du erscheinst. D:
    @David: Vielen, vielen Dank für's Durchhalten und Fahren am letzten Tag. Du hast mir einiges an Stress erspart. Flammkuchenessen war auch super geil. \o\
    @Digi Tai: Wie gesagt, du solltest mehr mit den Leuten skypen, statt zu schreiben. Beugt vielen Verständnis-Problemen vor. Man sieht sich im Dezember!
    @Dr. Alzheim: Schwertkampf und deine allgemeine Anwesenheit waren sehr toll. Hat mich sehr gefreut, dass du da warst! Und ich bin sehr neugierig auf den Schild. :3
    @Einheit: Blinde Justiz war vom Prinzip her cool, aber ich glaub' die Uhrzeit hat's ein bisschen unspannend gemacht.
    @Gala: Danke für den Mate! Warst auch irgendwie mehr unter Leuten als sonst, hatte ich das Gefühl. War cool!
    @Gendrek: Siehe Caro. Und Mann, schlaf mal ein bisschen mehr und schaufel dir ab und zu ne Portion Obst rein. Du gehst uns noch kaputt. ^^
    @Hero of Happiness: Vielen vielen Dank für's Schlagzeug und war toll, mit dir zu quatschen (und den selben Pool an Leuten zu verabscheuen xD). Hab den Abend toll gefunden. \o\
    @Ineluki: Hab' mich super gefreut als du plötzlich da warst. Du bist ein toller Mensch, das weißt du. Ich hab' dich gern. Vielleicht schaffst dus ja auch im Dezember nach Wien.
    @Innocentia: Gar nicht so viel gequatscht, dieses mal. Aber war schön, dass du hier warst (sogar in Begleitung)! Freut mich auch, dass es bei dir grad etwas bergauf geht.
    @Itaju: Der Mann an der Keytarre! War hammergeil, mit dir abzuhängen und zu proben. Hat mich richtig richtig gefreut! Hab deine Präsentation leider verpasst, war ein bisschen in Gespräche vertieft. Aber ich freu' mich auf was spielbares von einem meiner Idole. Bist n super chilliger, total angenehmer Kerl!
    @Jaecky: Nächstes mal mehr Anwesenheit! :0
    @Jesus_666: Köstliche Unterhaltung an der Rampe unten! Genial daneben war auch cool.
    @K0haccu: Alex! \o\ Danke für's Mitsingen, ich find's immer schön zu merken, dass du Spaß an meiner Musik hast. :3 Vielleicht schaffst ja auch du es im Dezember nach Wien, würde mich freuen.
    @Karl: Was hab ich gelacht nach deiner Bett-Aktion. xD Ich bin übrigens schwer dafür, dass du dir einen Fu Manchu-bart zulegst. Das steht dir sicher hammergut.
    @kate@net: Katze \o\ Gute Organisation am Gala-Abend, danke dass du da den Dirigerlöffel geschwungen hast. (: War schön, dich zu sehen - und tut mir Leid, dass ich dich anfangs nicht gesehn hab. xD Der neue Haarschnitt passt dir aber sehr gut!
    @Ketzer: Du bist gar nicht so oft rauchend draußen gestanden wie sonst - Du alter Socializer! Schön, dass du da warst.
    @Layana: Kerschtin! \o/ So lang war's ja noch nicht her, hab mich aber trotzdem gefreut dass du da warst. Dein Joghurt war hammergeil.
    @La Cipolla: Auch du könntest wieder länger da sein! :0 Danke für Los Muertos. Übrigens soll ich großes Lob für die Artworks von meiner Freundin aussprechen - die findet sie ausgesprochen toll.
    @Ligiiihh: Schön, dass wir auch mal ein bisschen mehr zu tun hatten! Bist ein quirrliger, netter Kerl.
    @Lynx: Schade, dass wir eigentlich nie viel miteinander reden oder zu tun haben. Guter Auftritt am Gala-Abend und: Ich find' deine Tattoos echt schön!
    @Mephista: Mephi \o\ Spielplatz-Session war toll, und auch Scrabble war cool. Hat mich sehr gefreut, mal was mit dir zu machen. (:
    @Moyaccercchi: War schön, dass du da warst! \o/
    @Nabi: Eigentlich hatten wir ja nicht SO viel miteinander zu tun dieses mal. Immer nur so etwas peripher. Anyway, warst eine sehr angenehme Gesellschaft in der Stadt und ich werd deinen Ramen-Tipp mit dem Ei mal demnächst versuchen.
    @Narrenwelt: Tut mir Leid, dass ich im Zug nicht mehr sonderlich gesprächig war, ich war so kaputt nach 2 Tagen durchmachen. Bist ein sympathischer Kerl mit einem sehr ansteckenden Lachen. (:
    @netwarrior: Diesmal leider auch nicht sooo viel miteinander gemacht. Aber du bist äußerst sympathisch. (:
    @R.D.: Ja geil. Du wolltest mir noch erzählen, warum du nicht proben wolltest. ^^ Gala-Abend-Session war aber jedenfalls hammergut.
    @Ranarion: Musik machen is mit dir immer wieder eine Freude. War schön, wieder so viel Zeit mit dir zu verbringen.
    @Ratti: Diesmal kaum miteinander was geredet. Leider leider. ):
    @Ronja: Du bist so leicht! Schade, dass du nen Tag früher weg musstest. Du hast mir etwas gefehlt am letzten Tag. Schön, dass meine TOS-Fanbase noch immer nicht gestorben ist.
    @Sabaku: Also wirklich. Hättest du mein Kleid-Kompliment einfach angenommen, anstatt mir als Mann zu erklären, dass das zwei Teile sind. Auch hier: Sagt mir bescheid wenn sich bei eurem Projekt was tut. Ich bin sehr gehyped!
    @Supermike: Hab mich gefreut, dass du da warst! :3 Leider kommunizieren auch wir viel zu wenig. ._.
    @Solacy: Super, dass du da warst! Konnt ich mich gleich für deinen neuen Tattoo-Entwurf bedanken. Du sahst nur des öfteren etwas traurig aus. Ich hoff dir gehts sonst gut. :/
    @Sperlingsprinz: Auch hier: Bleib ma länger, ey.
    @Steel: Hähnchen-Hut is bester Hut. Du bist ne echte Stimmungskanone, Mann. Gut, dass du da warst. Konzentrier dich beim Pokern mal nur etwas mehr. ^^
    @Sui: Ey. Bleib mal länger, das nächste mal. Und nimm deine bessere Hälfte mit! Hab Bock, mal mehr mit dir (und Lara) abzuhängen!
    @The_question: war sehr entspannt diesmal.
    @Unheeding: Möchte auch mal mehr mit dir abhängen. Du bist ne super witzige, charmante und coole Person.
    @V-King: Zock' mal weniger und mach' mehr mit den Leuten. x( Hab' dich fast immer nur am iPad gesehn. D: War aber toll, dich wieder zu sehen!
    @Vetkin: Duelle mit dir sind immer eine spannende Sache, du hast dich stark gebessert. Mein Kompliment! War geil, dich wieder zu sehen.
    @~Jack~: Du bist ein Ninja. Zumindest manchmal.

    Ja geil.
    War ein sehr geiles BMT, diesmal. Gechillte Leute, kein Drama. War schön. Bitte wieder so, dann fällt mir die Entscheidung, im Sommer wieder da zu sein auch wesentlich leichter!
    Ich war auch sehr zufrieden mit der Erledigung der Dienste. Gala-Abend war diesmal auch richtig super.

    Und wie gesagt: Interessenten für mein Konzert in Wien am 14.12.2014 können sich gern mit mir absprechen, für ne nicht all zu große Gruppe kann ich gerne 1, 2 Tage Asyl bieten!

    Geile Sache.

  20. #40
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So bin auch wieder da und einigermaßen wach. War toll mit euch, viel Spaß und so. @-Liste und Krams kommt später.



    Sehr gut

    Hol dir auch mal das hier: Effective JavaScript
    ich meinte eher, dass das meiste von javascript nicht zu den good parts gehört
    { } + { }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •