Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Spielthread

  1. #101
    "Der Doktor ist offenbar gerade mit anderem beschäftigt. Hat nichtmal Zeit, zu antworten." zuckte Emma mit den Schultern. Abschätzig sah das Mädchen aus dem Fenster auf die sich rasend schnell nähernde Erdkugel.
    Ich wollte zwar früher oder späte zurück auf die Erde, aber eigentlich nicht so. Na ja... was solls. Wird schon schief gehen. dachte sie sich mit Seitenblick auf den Timelord.

  2. #102
    Der Doktor hatte sich bereits an die Instrumente gestürzt und wirbelte um seine Konsole herum, um die richtigen Hebel zu drücken. Ich bin mir zwar recht sicher dass ich das alte Mädchen unter Kontrolle bekomme aber das scheint dieses mal etwas knifflig zu sein, daher wird die Landung wohl etwas unsanfter werden. Es wäre also durchaus ratsam, wenn ihr euch gut festhaltet. riet der Doktor seinen Begleitern.
    Ich hoffe nur, dass die Tardis sich danach nicht schon wieder regenrieren muss, es würde ewig dauern biss ich alle Räume wiedergefunden habe. murmelte er halblaut.

  3. #103
    Dem Doktor gelingt es zwar die TARDIS einigermaßen unter Kontrolle zu bringen, am Kurs des Schiffes lässt sich jedoch nicht ändern sodass die Erde näher und näher kommt (was natürlich nur auf den Geräten zu sehen ist. Schließlich landet die blaue Kiste auf festem Erdboden.

  4. #104
    Linda krallte sich am Geländer fest. Der Magen rutschte ihr in die Kniekehlen. Sie konnte sehen, wie sich alle anderen festkrallten. Jeder suchte halt an irgendetwas. Auch ihr Verletzter Kamerad schaffte es, sich irgendwo festzuhalten. Sie dachte noch an zu Hause. Jetzt musste sie an ihre anderen Kameraden denken, an die Eltern zu Hause auf der Erde.
    "Jetzt ist es vorbei." Der Gedanke war auf einmal da völlig nüchtern, wie eine einfache Feststellung.
    Dann war alles vorbei. Sie bemerkte ein sanftes Aufsetzen der TARDIS auf dem Boden.
    Linda richtete sich mit Gliedern, die sich wie Pudding anfühlten auf. Es war unwirklich. Sie befürchtete aus irgendeinem Grunde würde der Sturz ins Bodenlose weitergehen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •