Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Offtopicthread

  1. #1

    [Doctor Who-Forenrollenspiel] Offtopicthread

    Hier wird alles besprochen was mehr oder weniger mit dem Spiel zu tun hat.
    Wir sind bisher 3 Leute: RPGator ist der SL, ich spiele den 11.Doctor und der Character der Martha ist auch vergeben,wenn aber noch 1 oder 2 Leute Interesse haben sollten,meldet euch.

    Edit:
    Hier mal ein Review des Spiels:
    http://www.larp.tv/tv2/index.php?opt...o&video_id=318

    Geändert von wusch (10.05.2014 um 00:09 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Gendrek
    Mehr Infos wären cool.
    Dem Stimme ich zu.

  3. #3
    Worum soll es denn in dem Spiel gehen? Ich kann mir da nichts konkretes drunter vorstellen.

  4. #4
    Mehr sollte da eigentlich noch von RPGatorkommen, ich hab ihm nur den Gefallengetan das hier zu eröffnen.
    Hier aber mal ein Review des ganzen:
    http://www.larp.tv/tv2/index.php?opt...o&video_id=318

  5. #5
    Sorry Wusch, könntest du deinen Post vielleicht unter meinen setzen? Passt so besser. Nächstes mal mach ich nen' Platzhalter.

  6. #6
    Tut mir leid Nonsense, ich habe es zu spät gesehen aber kein Thema, passiert halt in Forenrollespielen mal.

  7. #7
    Ja okay. Ich warte dann einfach, bis jemand irgendwie auf mich reagiert. :')

  8. #8
    Bevor wir hier wieder durcheinander Stürzen: Du kannst was vor mir schreiben wenn du magst.

  9. #9
    Danke, werfe kurz was ein. Man möge beachten, dass die folgenden Gedanken wirklich nur Charakter sind, nicht MEINE.

    Zitat Zitat
    ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich als Rollenspiel- anfänger hier mitmache und mein lausiger Erzählstil stört hoffentlich auch nicht. ^^°
    Ach was. Wer ist hier schon ein Meister?

  10. #10
    ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich als Rollenspiel- anfänger hier mitmache und mein lausiger Erzählstil stört hoffentlich auch nicht. ^^°

  11. #11
    Wir haben alle mal angefangen und mir gefällt dein Stil

  12. #12
    sollen wir ne feste Ordnung einführen`? Längerfristig will ichs eh so machen dass jeder einma postet bevor ich dann die szene und die auswirkungen der Aktionen beschreibe und das mindestens einmal die Woche(Wenns öfter klappt dann öfter). Einfach dass en bischen Ordnung drinne bleibt^^ Oder wie seht ihr das?

  13. #13
    Danke! Das ist sehr nett, da fühle ich mich nicht mehr so ganz wie der letzte Rookie.

  14. #14
    Ich bin für eine Postingreihenfolge, dann stürzen wir nicht alle so durcheinander. Außnahmen sind natürlich Gespräche oder sowas.

  15. #15
    Und Konflikte da gehts nach Art der Aktion das sag ich dann aber an.

    Wie wärs mit

    Spielleiter (ICH) damit ich die Szene umschreibe und Konflikte usw ansage
    Doktor
    Emma
    Linda
    (Alphabetisch mehr oder minder^^)

    Einwände? Kann auch Münzen werfen XD

  16. #16
    Keine Ahnung, wie diese Reihenfolge im Flow von Gesprächen funktioniert, aber wenn ihr da flexibel seid, habe ich damit grundsätzlich kein Problem.

  17. #17
    Hab auch kein Problem damit!

  18. #18
    hm schwierig

  19. #19
    Ich bin auch dafür.

  20. #20
    Ich könnte erst in einer Stunde wieder posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •