Umfrageergebnis anzeigen: Strand, Berge oder beides?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Strand!

    6 22,22%
  • Berge!

    3 11,11%
  • Beides!

    9 33,33%
  • Ich muss eh immer arbeiten.

    9 33,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Strand oder Berge oder beides?

  1. #1

    Strand oder Berge oder beides?

    Wenn wir eine neue Lounge haben, sollten wir sie auch benutzen!
    Also, passend zu den Semesterferien eine Urlaubsfrage: Strand, Berge oder beides?

  2. #2
    Was ist mit "Ich find Urlaub scheisse" ?

    Klingt etwas provokant,aber ich bin echt ein Urlaubsmuffel.Vorallem diese typischen Touristenurlaube hasse ich und solche Spinnerurlaube,wie Namibia oder Südamerika oder noch besser mitten ins Krisengebiet find ich auch furchtbar.
    Was ich gut finde wär zb. innerhalb Deutschlands..aber nur im Westen :P

  3. #3
    Deutschland hat beides, also bleibt die Frage bestehen.

  4. #4
    Könnte ich mal in den Urlaub fahren, fände ich die Berge interessanter als den Strand. Bin nicht so der Meertyp...

  5. #5
    Ich hab auch am Strand gerne ein schönes Paar Berge wenn ihr versteht was ich meine

  6. #6
    Ich bevorzuge keines gegenüber dem anderen, da beide genug Möglichkeiten für jeden, also auch meinen Geschmack bieten. Kommt ja immer auch darauf an, was man macht. Man könnte mich der Verschwendung von Urlaub beschuldigen, da ich immer recht wenig mache. Ich hasse es von einer Führung zur nächsten zu springen oder Sehenswürdigkeiten abzukaspern. Urlaub heißt für mich Entspannen und einfach zu machen, auf was ich Bock habe. Also am Strand abhängen und in den Bergen gemütlich rumwandern, ohne irgendwelche Wanderwege abzugehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab auch am Strand gerne ein schönes Paar Berge wenn ihr versteht was ich meine
    Ich mag auch Berge mit Bikinis.

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich mag auch Berge mit Bikinis.
    So nenn ich Ski-Regionen auch immer. Immer Sommer sinds dann FKK Berge

  9. #9
    Da wächst dann aber ne Menge Gras. Is nicht so gut für die Abfahrt, erzählt man sich.

    Gott, ey, erster Thread und schon Schlund-Niveau!

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da wächst dann aber ne Menge Gras. Is nicht so gut für die Abfahrt, erzählt man sich.

    Gott, ey, erster Thread und schon Schlund-Niveau!
    Gut, mancherorts wird das ja eher kurzgehalten, anderswo dann quasi Wildwuchs. Hat ja beides Vor- und Nachteile. Rein ergonomisch.

  11. #11
    Hier sollte gerade was mit Bergen und Sand stehen.
    Ich hab es nicht geschrieben.

    ...



  12. #12
    Wer sich nicht damit abfinden kann, durch das Strandgras zu krabbeln, der hat an der Küste eben nichts zu suchen.

  13. #13
    Kann beidem Schönes abgewinnen. Der beste Bergurlaub hatte ich 2002 im Stubaital. Wobei das geniale Best Western Hotel dort mit Saunalandschaft, Fitnessraum und Hallenbad mich mehr begeistert hat als die täglichen Wanderungen, von daher kann ich Karl zustimmen- ich will im Urlaub relaxen. Nur da ich bisher in meinem Leben mit meiner unternehmenslustigen Mutter die meisten Urlaube verbracht habe, blieb mir wenig Ruhe. Meine Mallorcaurlaube mit meinen Großeltern waren das beste- den ganzen Tag am Strand chillen und abends durch Alcudia stiefeln, ein paar Münzen in den Spielhallen lassen...Jugend, komm zurück!

  14. #14
    Ich bin am Meer aufgewachsen, aber Berge is nich so meins. Was ist mit nem Wald?

  15. #15
    Ich befürchte, der Wald zählt nicht zum "alten Konflikt". ;(
    Das ist, wie wenn du versuchst, den Leuten in einer standardisierten Sony/Microsoft-Diskussion eine Wii anzudrehen - eigentlich keine schlechte Idee, aber es passt einfach nicht da rein.

    Ich find übrigens beides geil.

  16. #16
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich bin am Meer aufgewachsen, aber Berge is nich so meins. Was ist mit nem Wald?
    Als jemand der jahrelang in einem Wald gewohnt hat, muss ich sagen dass Wald ziemlich geil ist. Alleine das Geräusch wenn der Wind durch die Bäume rauscht oder der Regen auf die Blätter fällt, ist wunderschön und entspanned. Der Elch der ab und zu durch den Garten läuft ist da nur ein Bonus.

  17. #17
    Dann doch Berge.


  18. #18
    Allein in den Urlaub fahren ist doof. Daher ist Urlaub eher die Ausnahme. Und was die Semesterferien angeht, die verbringe ich damit eine Hausarbeit zu schreiben und über Thema und Fragestellung für eine andere Hausarbeit nachzudenken, die ich dann schreibe, wenn mir nach mittlerweile vier Monaten ein Thema und eine Fragestellung eingefallen ist. Ich hab einfach mal "Arbeiten" gewählt.

  19. #19
    Eindeutig Berge. Den ganzen Tag rumliegen kann ich auch zuhause.

  20. #20
    Stadt. Und wanden, Und nicht Deutschland. Meer und Strand sind mir zu langweilig. Berge sind nur zum Skifahren gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •