Seite 52 von 59 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #1021
    @MagicMaker
    Oh, das tut mir Leid.


    Ich hoffe das ist besser. Ich habe zwar nur minimale Veränderungen vorgenommen, aber man sollte ja noch sehen das es Klaus ist. An den Haaren ließ sich leider nicht viel machen (nur Kleinigkeiten), da ich nicht weiß wie ich bei seinem langen glatten Haar Variation reinbringen soll. Den Mantel habe ich auch nicht angerührt.

    Geändert von Aysa (26.01.2015 um 21:25 Uhr)

  2. #1022
    Das erinnert mich eigentlich nur daran, dass neue Designs für die Standardcharaktere hermüssen. Vor allem Klaus ist schon lange nicht mehr tragbar, und sollte seine Powerlocke daher nicht auch noch ins ORTP stecken. :'D
    In diesem Sinne könnte man zumindest seinen Körper verwerten, und neue Erscheinungen kredenzen. =3

  3. #1023
    @G-Brothers
    Wie genau meinst du das ? Dass wir von grundauf neue Helden pixeln sollten oder, dass wir den bereits vorhandenen Helden (Alex, Helen etc.) ein komplett neues Design geben sollten ?

  4. #1024
    Neu Designen, neu pixeln, neue Namen... neue Charaktere halt. x3

  5. #1025
    Fett Probs an euch, Leute. Ich benutze grad das Gras und die Felsen, mit den Sachen lässt sich wahnsinnig gut arbeiten.

  6. #1026
    Was geht ab alda. War 'ne Weile nicht da. Ist das Projekt gestorben oder so?

  7. #1027
    Weil sich niemand beschwert hat werde ich die Tage mal meinen Vorschlag von weiter oben in die Tat umsetzen. Sabbi darf mir in die Seite pieksen, wenn ichs nicht mache
    Und dann mache ich auch grafisch mal ein wenig mehr als Sachen umfärben.

  8. #1028
    Also wenn es mir langweilig ist, ich bei meinem Projekt aktuell nix zu pixeln habe, und mir eine kleine Idee kommt, setzte ich mich schon noch an die "ORTP-Werkbank".
    Ist bisher aber selten vorgekommen, wie man unten sieht. x3



    Hier wäre übrigens unser dicker Schinken

  9. #1029
    Da ich selbst eher mehr schlecht als recht zu Pixeln im Stande bin, kann ich nur mit guten Ratschlägen dienen..

    Um die Vielfalt der Höhlentiles zu erhöhen, wäre es doch eine gute Maßnahme, ein paar der bereits bestehenden Felsen umzugestalten und in neue Wandtiles zu gießen. Vielleicht hier und da noch ein Color-Swap und ein geübter Künstler kann ohne Recht hohen Aufwand ein paar mehr Facetten für die derzeit unterrepräsentierten unterirdischen Orte erzeugen.

    Gibt's eigentlich noch jemanden der sich um fertige Chipsets kümmert? Sieht bisweilen nicht so aus, nachdem sich ja länger nichts an dem Projekt getan hat.

    Aber dennoch großes Lob, dass es noch weitergeht und noch nicht zum Erliegen kam

  10. #1030
    Quizfrage: Was habt ihr nun mit Lizenz vor? Wenn ich ORTP nutze, würde ich gerne die Gewissheit haben, dass ich die Sachen nicht wieder entfernen muss, weil irgendwer der Meinung ist, es wäre nicht cool, was ich damit mache.

  11. #1031
    Die Diskussion zur Sache mit der Lizenz lief ab einem gewissen Punkt nicht weiter:
    http://www.multimediaxis.de/group.ph...583&do=discuss

    ich denke aber (soweit ich alle verstanden habe), dass die nicht-kommerzielle Nutzung mit Credits-Eintrag frei gestattet ist.

  12. #1032
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wegen Lizenz: Du darfst es benutzen, du darfst Teile daraus nehmen, du darfst Teile daraus auch für deinen eigenen Zweck anpassen (in dem Fall solltest du es aber dann auch dem Projekt zur Verfügung stellen). Du darfst es nicht in einem kommerziellen Titel verwenden. Das ist eigentlich alles.

    Entsprechende Lizenz müsste man mal raussuchen.

    EDIT: Bei Creative Commons wäre das wohl CC BY-NC-SA. Link zu Lizenzbedingungen
    Das hier ist kurz zusammengefasst der Konsens, unter dem die meisten Leute bisher hier gearbeitet haben. Die Diskussion ist dadurch quasi schon abgeschlossen, weil die Leute schon unter dieser Annahme ihre Ressourcen zur Verfügung gestellt haben.

    Aber ja, das sollte mal irgendwo offiziell hingeschrieben werden. Ich begrüße daher Takos Vorhaben, das Ganze mal ein bisschen schöner zusammenzufassen.

  13. #1033
    Ah, goodie!

  14. #1034
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das hier ist kurz zusammengefasst der Konsens, unter dem die meisten Leute bisher hier gearbeitet haben. Die Diskussion ist dadurch quasi schon abgeschlossen, weil die Leute schon unter dieser Annahme ihre Ressourcen zur Verfügung gestellt haben.

    Aber ja, das sollte mal irgendwo offiziell hingeschrieben werden. Ich begrüße daher Takos Vorhaben, das Ganze mal ein bisschen schöner zusammenzufassen.
    Also gibt jetzt zumindest vorläufig eine Lizenz mit der erst mal alle einverstanden sind, welche ich dann so erstmal in den Startpost editieren kann?

  15. #1035
    Ja, CC BY-NC-SA. Ich glaube, ich war der einzige der dagegen war, da ich aber selber nur hier und da was umgefärbt habe ist das was ich beigesteuert habe sowieso CC BY-NC-SA

    Geändert von WeTa (16.03.2015 um 22:52 Uhr)

  16. #1036
    Danke für die schnelle Antwort, ist so erst mal eingetragen.

  17. #1037
    Ich sehe in diesen Chipsets ein Paradies an Geschichten. o_o
    Das ist wirklich sehr sehr schön. Es erinnert mich an alte Spiele.

  18. #1038

    AmigaMix Gast
    Ich kann mich Stray nur anschließen, diese einzigartig verspielte Art: !

  19. #1039
    Hab mich mal an einem Bienenstock probiert. Kritik ist sehr erwünscht. Aber bitte nicht hau'n. Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, erst das zweite Objekt, das ich komplett selbst gepixelt hab ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beehive.png 
Hits:	193 
Größe:	2,5 KB 
ID:	22268



    Gruß
    Stoep

    Geändert von Stoep (07.05.2015 um 21:17 Uhr)

  20. #1040
    Gefällt mir, aber das Loch könnte meiner Meinung nach noch deutlicher (sprich: dunkler) werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •