Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Makergemeinde

Ich habe doch tatsächlich noch ein zwei Fehler im Spiel gefunden und habe mich auch ein paar Tage, bei schlechtem Wetter, rangesetzt und die Fehler behoben.
    Diese Version (1.04) vereinfacht das Spiel ein wenig und ist sehr bugfrei, endlich kann ich sagen das das Spiel nun wirklich komplett ist und ich mich weiter anderen Projekten widmen kann. Zurzeit arbeite ich auch schon seit graumer Zeit an einem anderen AKS Spiel aber ich schweife ab...

In Version 1.04 gibt es viel mehr Geheimwege zu entdecken, Grafisch habe ich einiges nochmals verbessern können und das Spiel wurde gut vollgestopft mit vielen Items und neu entdeckbaren Sachen. Es gibt inzwischen sogar Level up Items + Booster und vieles mehr zu finden. Das Intro sowie alle Menüvorschaus sind nun auch wegdrückbar. Ich habe mir sogar noch ein Witz erlaubt, indem ich ein geheimen STEIN versteckt habe, der aber nur zu finden ist, wenn ein besonderer Trigger betätigt wurde. Was dieser zusätzliche Stein bringt, müsst ihr selbst herausfinden aber soviel kann ich schon sagen, der Trigger liegt bei der Klippenseite und der Stein bei der Gipfelseite ;-)

Außerdem besitzt diese Version einen Speicherstand (Slot 15) der gleich im vierten Akt startet. Ihr müsst also nicht mehr die Hauptgeschichte durchspielen um diesen Akt zu betreten. Viele Variablen (Kosten, Erfahrung, Einnahmen) wurden nochmals verändert und machen das Spiel noch flüssiger und runder. Zudem gibt es nun auch ein zwei Teleportaktionen mehr *grins*, steht auch alles in der "Lies mich!" Datei.

Hier der Downloadlink: https://workupload.com/start/7bjqQE7

Dies wird die letzte Version sein die ich veröffentliche, ich hoffe ihr hattet soviel Spaß damit wie ich. Was ich jetzt noch begrüßen würde, wäre eine Englisch Übersetzung.
    Mein Englisch ist aber nicht das beste, vielleicht wäre ja einer von euch dazu bereit ;-)

Grüße Steffen

Geändert von Krassos (10.02.2017 um 11:33 Uhr)