Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Topp:
    Freut mich, dass es dir gefallen hat!
    Zu den Gegnern, deren Mechanik und Verhalten, werde ich nicht soviel sagen, es ist langweilig wenn ich erkläre wie sie funktionieren.
    Die Gegner-Szenen im Teaser sind dynamisch entstanden und treten so mit Sicherheit nicht bei jedem auf.
    Aber ja, man kann vor ihnen fliehen, das ist durchaus möglich und nein, die Gegner sind nicht geskriptet. Auch ich weiß nicht wie und wann diese auftauchen ; )
    Nur so entsteht wahrer Horror mMn. (Kann man sich vorstellen wie bei "Amnesia")

    @RageAgainstRobots:
    Musik/ Soundkulisse ist für Horror extrem wichtig. Weswegen ich mir dort sehr viel Mühe gebe, ich hoffe es zahlt sich am Ende auch aus, denn auch hier, sehr viel dynamische Sequenzen, extrem wenig vorgeskriptet, was Gegner angeht.
    Ich verrate mal lieber nicht zuviel über die Gegner, damit die auch ihre Wirkung im Spiel nicht verfehlen.
    Das mit dem Ruckeln lässt sich leicht ändern und variiert auch, zwischen den verschiedenen Todesanimationen (6 an der Zahl). Man sieht also nicht immer das Selbe wenn man stirbt.

    Zu den Gegnern und Game Over:
    - Man hat Lebenspunkte, heißt man ist nicht = One-Touch-GameOver, sondern hat immer noch die Möglichkeit (verletzt) zu fliehen.

    Geändert von Mr.Räbbit (26.01.2014 um 17:10 Uhr) Grund: typos~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •