Zitat Zitat
Ich fand Level 30 viel zu hoch. Das bedeutete nämlich, dass man so ziemlich jeden wichtigen Skill auf 100 bringen konnte, wodurch die verschiedenen Charaktere im Endgame kaum noch voneinander zu unterscheiden waren.
Sobald man Quarry Junction und Old World Blues mit ständig auftauchenden Rudeln von bis zu sechs Nachtpirschern überlebt hat, hat man es einfach verdient allmächtig zu sein Ich bin im Steinbruch elendig oft gestorben

Hm nein ich lege meine Charaktere gerne auf intelligentes Sprach- und Wissenschaftsgenie auf und vernachlässige dafür am Anfang dann lieber den Schaden etwas. Die Erfahrung zeigt einfach, dass man von der Welt viel mehr erfährt, wenn man den Leuten mit Sprache und Intelligenz ihre noch so krudesten Geheimnisse entlocken kann. Bei den Perks habe ich in 3 und NV deshalb auch vor allem die gewählt, die besondere Gesprächsoptionen freigeschaltet haben. Ich wäre total unbefriedigt, wenn mir im Spieldurchlauf irgendetwas entgehen würde, nur weil mein Charakter doof wie Bohnenstroh ist. Diese Variante zwecks reinstürmen und niederschießen lässt einen einfach unglaublich viel verpassen, finde ich.