Seite 22 von 207 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #421
    Aber sich beschweren, Mega-Brutalanda sei unnötig

  2. #422
    Also wer wirklich eine Mega Entwicklung nötig hätte:


  3. #423

    Wer hat es gesehen? Wer hat es sehen kommen?

  4. #424
    Mega-Flunkifer wurde gebannt.

    Naja, ich wollte mich sowieso mal in den Lower Tiers umsehen, da das einzige reine OU Pokemon, das ich vielleicht noch nutzen wollen würde, Azumarill ist.

  5. #425
    Pokken Tournament wurde gerade angekündigt. Rein Arcade scheinbar. Es wurde vorher von "einer schockierenden Pokemon-Ankündigung" gesprochen.

    Ich bin leicht enttäuscht, weil ich auf ein Pokemon Snap U gehofft hatte. Why not, Nintendo? -.-

    Edit: Es wurde noch dazu gesagt, dass es sein kann, dass es irgendwann später auch mal für Konsole rauskommt, aber erstmal nur Arcade. -.-

    Geändert von Eisbaer (26.08.2014 um 15:35 Uhr)

  6. #426
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es wurde noch dazu gesagt, dass es sein kann, dass es irgendwann später auch mal für Konsole rauskommt, aber erstmal nur Arcade. -.-
    Wird es bestimmt. Ist doch bei Prügelspielen eigentlich immer so. Erstmal Arcade, und später dann Home Console.
    Also ich bin irgendwie ziemlich hyped was das angeht. Ist so eine Kombi (Pokemon & Tekken, oder generell klassischer Prügler) an die ich selbst noch nie gedacht habe. Als ich dann allerdings den Teaser sah, dachte ich nur: Obviously!!
    Mit Ankündigungen, welche Pokemon integriert werden (und welche nicht) werden die bestimmt wieder ein riesen Aufruhr generieren.

  7. #427
    Ich hasse die Mega-Entwicklung.
    Wirklich. Das passt einfach so gar nicht.

  8. #428
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Wird es bestimmt. Ist doch bei Prügelspielen eigentlich immer so. Erstmal Arcade, und später dann Home Console.
    Also ich bin irgendwie ziemlich hyped was das angeht. Ist so eine Kombi (Pokemon & Tekken, oder generell klassischer Prügler) an die ich selbst noch nie gedacht habe. Als ich dann allerdings den Teaser sah, dachte ich nur: Obviously!!
    Mit Ankündigungen, welche Pokemon integriert werden (und welche nicht) werden die bestimmt wieder ein riesen Aufruhr generieren.
    Das Spiel wurde doch schonmal vor nem halben Jahr oder so geteased. Damals war afair auch Lohgock dabei.

    Ich vermute mal, es wird nur stylische humanoide Kampf-Pokémon geben (nicht unbedingt alle müssen auch Kampf haben, ich könnte mir auch so etwas wie die Burschen von SSB Greninja und Mewtu vorstellen).


    Boah, Galagladi wär geil.

  9. #429
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde doch schonmal vor nem halben Jahr oder so geteased. Damals war afair auch Lohgock dabei.
    War jetzt das erste Mal, dass ich davon was mit bekommen hab...

    Denke allerdings auch, dass es wohl nur Pokemon mit Beinen und Armen geben wird. Stören tut mich das allerdings nicht. Gibt ja genug. Rossana... (Das Spiel brauch schließlich mindestens einen Weirdo)

  10. #430

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    War jetzt das erste Mal, dass ich davon was mit bekommen hab...
    Zumindest Pokkén wurde mal vor einigen Wochen irgendwo erwähnt und es gab Vermutungen, in welche Richtung es gehen soll.

  11. #431
    Zitat Zitat
    Denke allerdings auch, dass es wohl nur Pokemon mit Beinen und Armen geben wird. Stören tut mich das allerdings nicht. Gibt ja genug. Rossana... (Das Spiel brauch schließlich mindestens einen Weirdo)
    Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.

    Ich will trotzdem Karpador, der auf allen Tasten dasselbe macht.

  12. #432
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.

    Ich will trotzdem Karpador, der auf allen Tasten dasselbe macht.
    Also wie Eddy?

  13. #433
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.
    Du hast doch Marvel VS Capcom 3 mal gespielt, oder? (Ich übrigens nicht)
    Wie hat sich denn der Wolf aus Okami gespielt, der lief doch auch auf allen Vieren? Also, nur um mal in Erfahrung zu bringen, ob das ein großartig anderes Spielerlebnis war als mit Zweibeinern. Denn generell sollte es, denke ich, keinen großes Unterschied machen.

    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich will trotzdem Karpador, der auf allen Tasten dasselbe macht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	613337-halolz_dot_com_pokemon_magikarp_themusclekarp_super.jpg 
Hits:	116 
Größe:	39,5 KB 
ID:	21021

  14. #434
    @Skye: Nach bisherigem Material wird vermutet, dass Pokken sich ähnlich wie Tekken spielen wird, und die Serie ist eher nicht so für Vierbeiner konzipiert. Falls einer kommen würde, wäre der auf jeden Fall voll hakelig zu steuern, Sprichwort: Panda/Kuma oder Bosconovitch (im Original), etc.

  15. #435

  16. #436
    Wer holt sich die Steelbook-Edition von Alpha Saphir bzw. Omega Rubin?
    Sind aktuell beide wieder auf Amazon vorbestellbar.

    Hab mir meine Stellbook-Edition Alpha Saphir gesichert!

  17. #437
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen




    LG Mike

  18. #438
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Wer holt sich die Steelbook-Edition von Alpha Saphir bzw. Omega Rubin?
    Sind aktuell beide wieder auf Amazon vorbestellbar.

    Hab mir meine Stellbook-Edition Alpha Saphir gesichert!
    Omega Rubin gibts gerade net, aber da die Dinger nur 2 Euro mehr kosten werd ich mir wohl eines vorbestellen. xD

  19. #439
    Mega Galagladi, Mega Tohaido und Mega Kamerupt.

  20. #440
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mega Galagladi, Mega Tohaido und Mega Kamerupt.
    Als ob die das nötig hätten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •