mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So, bisher ein wenig gespielt (bin erst in Kugane angekommen).

    Die Leisten bei einigen Klassen waren erstmal ein kleiner Schock, weil doch relativ viel weggefallen ist. Vieles davon war wirklich nicht so interessant, aber z.B. BRD und MCH haben doch einige oGCD Skills verloren. Ansonsten kommt mir die SMN Spielweise momentan sehr idiotensicher vor, aber so richtig einschätzen kann man das ja erst auf 70 mit allen Skills. Vor allem, dass man bei der Dreadwyrm Trance jetzt irgendwie "bemuttert" wird (man kann keinen Aether mehr darin verwenden für stärkere Painflares und Fester, z.B.) gefällt mir überhaupt nicht. Sehr lustig fand ich ja, dass das BLM Starterquest einem erstmal Sha(n)totto entgegenwirft, während man beim SMN mit nem Buch mit Zähnen quatscht

    Und yoah... Kugane ist ... naja, japanisch halt. Dunno, was ich dazu sagen soll. Die Weeaboos in meiner FC sind natürlich alle Feuer und Flamme dafür und rennen jetzt überall in Kimonos rum. Sieht auch nicht übel aus, aber so geflashed bin ich davon nicht. Liegt aber auch daran, dass Ishgard an sich einfach schon durch die Vorerzählungen und alles in 2.0 sehr mystifiziert wurde und der Effekt dann IMO sehr gut war, als man als Flüchtlinge dort ankommt. Kugane (bzw. Othard im allgemeinen) hat davon nichts, weil das mal ganz schnell in Patch 3.5 reingeschludert wurde, damit man *irgendwie* den Übergang hinkriegt. Hatte ja vorher sehr wenig Relevanz.

    SAM hab ich auch erstmal nur freigeschaltet und plane eigentlich nicht, das groß zu spielen, auch wenn das Schadenspotential zumindest in den Leveldungeons ziemlich hoch zu sein scheint. RDM ist da auf alle Fälle spannender, auch den Kampfrythmus finde ich ziemlich cool.

    Raubahns Fanclub hat sich leider heute Morgen schon aufgelöst gehabt, dachte, ich könnte noch ein wenig mehr Rage erleben. Aber echt, wie sich die Leute manchmal wie kleine Kinder anstellen und das Problem durch endlosen Buttonspam vermutlich noch schlimmer zu machen, statt sich einfach mal auszuloggen und was anderes zu tun. Gut, will SE da jetzt auch nicht entschuldigen, sowas muss man kommen sehen. Ob man im Vorraus aber was dagegen macht ist immer ne andere Frage, weils ja eh nur ein kurzfristiger Effekt ist.
    Geändert von Sylverthas (17.06.2017 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •