Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Suche] Dialekte für Piraten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Suche] Dialekte für Piraten!

    Während der Präsentation von meinem neuen Projekt "Dark Sword" auf dem BMT hatte jemand angesprochen, dass ich einigen Luftpiraten wie in Final Fantasy IX einen Dialekt verpassen sollte.
    Diese Idee ist so gut, dass ich sie umsetzen möchte und nun brauche ich eure Hilfe!

    Welche Dialekte sind gemeint?
    Alle, die man so im Alltag spricht. Saarländisch, sächsisch, bayrisch, pfälzisch, usw. Es geht nicht darum, den Piraten diesen typischen Piraten-Dialekt zu geben (das könnt ich auch noch selbst, dafür brauche ich keinen Thread *lach*)

    Wie läuft das Ganze ab?
    Sucht euch einen Charakter aus und "übersetzt" den Text, der zu dem jeweiligen Charakter im Spoiler steht. Nur bitte - keine "Gangsta-Sprache" und wenn möglich übersetzt es so, dass man es noch irgendwie lesen/verstehen kann ^^; Oh, und achtet ggf. auf Hinweise!

    ---

    Alle Charaktere haben nun einen Dialekt, ich danke euch! Anliegen ist also bis jetzt erledigt!

    Hier sind die Charaktere:

    Garluff



    Neel



    Jannes



    Bairre

    Hinweis: Ist der Bruder von Hagen, vielleicht gleicher Dialekt?


    Hagen

    Hinweis: Ist der Bruder von Bairre, vielleicht gleicher Dialekt?


    Linus



    Nino



    James



    Das sollte vorerst reichen. Fragen und Anregungen immer nur her damit. Ich würde mich über Beteiligung sehr freuen

    Btw: Danke noch an denjenigen, der diese Idee hatte! Wer war das noch mal? XD

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (05.08.2013 um 19:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •