Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

  1. #21
    Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Mach ich doch gerne .. Habs geändert
    Danke
    Ich kam noch nicht dazu, den Fehler nachzugucken. In meinem anderen Thread wurde mir aber der gleiche Fehler erneut beschrieben... Sehr ärgerlich das Ganze. Bitte gib mir bis zum WE Zeit, das zu kontrollieren.

    - Das Inno -

  2. #22
    Jetzt habe ich jeden in Yuno am Strand angesprochen und keinen Hinweis auf den Sohn bekommen. Bin die ganze Insel abgelaufen..nichts. Und nun??

    LG Binchen1

  3. #23
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich jeden in Yuno am Strand angesprochen und keinen Hinweis auf den Sohn bekommen. Bin die ganze Insel abgelaufen..nichts. Und nun??

    LG Binchen1
    Hast du die Mission auch aktiviert? Bzw. hast du überhaupt einen Anhaltspunkt, wo er sein könnte? In der Missionsbeschreibung muss stehen, dass man Emiko auf dem Yuno-Kontinent suchen muss. Fehlt dieser auf dem Zettel, ist die Mission unschaffbar, da du zu wenig mit Emiko auf den Reisen gesprochen hast und daher die Info fehlt.

    Ansonsten, mach mir mal an Screen von der Missionsbeschreibung.

    - Das Inno -

  4. #24
    Danke Inno für deine super schnelle Antwort. Habe nach deinem ersten Hinweis noch mal mit allen Leuten gesprochen, überall. Dann heute noch einmal und habe festgestellt das ich auf Ouny die Kräutertante vergessen habe. Bin jetzt im Haus.

    LG Binchen1

  5. #25
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Danke Inno für deine super schnelle Antwort. Habe nach deinem ersten Hinweis noch mal mit allen Leuten gesprochen, überall. Dann heute noch einmal und habe festgestellt das ich auf Ouny die Kräutertante vergessen habe. Bin jetzt im Haus.

    LG Binchen1
    Die Kräutertante? XD Wahrscheinlich meinst du den Elfen, der dir erzählt, dass da wer immer bei ihm (ist eigentlich ein Kerl, aber egal, issn NPC ) Medizin einkauft.
    Aber freut mich, dass du auch ohne meine Hilfe weiter kamst

    - Das Inno -

  6. #26
    Ich brauche Hilfe Ich kann den Halbbruder Vivaco nicht finden ich hab schon überall gesucht und nichts ..Kann mir einer einen Tipp geben ?

  7. #27
    Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Ich brauche Hilfe Ich kann den Halbbruder Vivaco nicht finden ich hab schon überall gesucht und nichts ..Kann mir einer einen Tipp geben ?


    - Das Inno -

  8. #28
    So ..da bin ich mal wieder mit einer Frage oder auch zwei.
    Ich war in Zeivan um Vivanco zu finden. Ich vermute er wohnt in dem Haus mit dem Schuka. Leider ist dieses leer und in ganz Zeivan ist er nicht zu finden. Einige Häuser verschlossen. Bin jetzt dem Gerücht mit den Werwölfen auf der Spur. Noröstliche Wälder???? Auf der Insel habe ich nichts gefunden und woanders auch nicht. habe ich etwas übersehen???
    Danke für die Hilfe.

    LG BInchen1

  9. #29
    Du musst bei dem Gerücht mit den Werwölfen nicht sonderlich weit gehen, der Wald ist sogar recht nahe, du musst da einfach gründlich suchen. Zugegeben, ich hatte mich beim ersten Mal auch verlaufen und war schließlich am anderen Ende der Insel und es ist schließlich mein Quest.

  10. #30
    @ Binchen
    Kann es sein, dass du noch keinen Zeitsprung hattest? Wenn nicht, wirst du weder Vivanco finden, noch die Nebenquest machen können.

    - Das Inno -

  11. #31
    An alle, die noch diese Teleportationsfehler hatten:
    Ich hätte da eine Bitte. Ladet euch mal die aktuellste Version runter, kopiert euren alten Spielstand und fügt ihn in die "neue" Version ins Spielverzeichnis. Wenn in der "neuen" Version immer noch der Teleportationsfehler ist, schreibt mir bitte genau auf, an welcher Stelle das passierte.

    Ich hab nämlich jetzt alle Events in Veran inklusive Schloss abgecheckt und keinen Fehler gefunden. Also entweder habt ihr noch eine ältere Version (ich ersetze diese immer wieder, in dem ich Daten austausche, das funktioniert gut per Dropbox) oder der Fehler ist so gut versteckt, dass ich ihn nicht finde.

    Bitte tut mir (und den zukünfitgen Spielern) den Gefallen und befolgt die Schritte, die ich oben erwähnte. Danke!

    - Das Inno -

  12. #32
    @Inno

    wann und wo sollte dieser Zeitsprung sein???
    Eine Nebenquest habe ich schon erledigt. Die vom alten Mann in Zeivan wo es um das Artefakt geht.
    Ich werde nach meinem Urlaub noch einmal die neue Version runter laden.

    LG Binchen1

  13. #33
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @Inno

    wann und wo sollte dieser Zeitsprung sein???
    Eine Nebenquest habe ich schon erledigt. Die vom alten Mann in Zeivan wo es um das Artefakt geht.
    Ich werde nach meinem Urlaub noch einmal die neue Version runter laden.

    LG Binchen1
    Dann müsstest du eigentlich den Zeitsprung schon gehabt haben.


    - Das Inno -

  14. #34
    Ich Hätte da mal ein oder zwei Fragen: 1.bin auf der suche nach Valeria habe mit allen gesprochen,alle Häuser durch sucht will aus der stadt:wir gehen erst wenn wir wissen was sache ist.das selbe auch wenn ich in Keinem Haus war.gibt es irgennd wo einen versteckten hinweis wie ich aus der stadt Komme?

  15. #35
    Zitat Zitat von Lanilor Beitrag anzeigen
    Ich Hätte da mal ein oder zwei Fragen: 1.bin auf der suche nach Valeria habe mit allen gesprochen,alle Häuser durch sucht will aus der stadt:wir gehen erst wenn wir wissen was sache ist.das selbe auch wenn ich in Keinem Haus war.gibt es irgennd wo einen versteckten hinweis wie ich aus der stadt Komme?
    Geht es um die Werwolf-Quest?


    - Das Inno -

  16. #36
    Du musst zum Haus wo sich alle versammelt haben und rechts am haus ist ein Fenster durchsuch es und du kannst weiter mit der Quest machen !

  17. #37
    wo findet man nantes wo man die armee macht?

  18. #38
    Zitat Zitat von _ShadowKiller_ Beitrag anzeigen
    wo findet man nantes wo man die armee macht?
    Schau mal am Blutsee vorbei

    - Das Inno -

  19. #39
    gibts irgendwelche cheats?

  20. #40
    Zitat Zitat von _ShadowKiller_ Beitrag anzeigen
    gibts irgendwelche cheats?
    Nein, Cheats gibt es nicht. Da hilft nur: Leveln, wenn du an einem Boss nicht weiter kommst. Beachte die Schwierigkeitsgrade der einzelnen Missionen und richte dich nach ihnen.

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •