Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

  1. #121
    Zitat Zitat von fuma Beitrag anzeigen
    ich komme da auch nicht weiter =(
    Ähm ja, und wo genau kommst du nicht weiter? Ohne genauere Angaben kann man nur spekulieren, ob du den Drachen, die Soldaten oder die Magierin meinst. Außerdem wärs ganz nützlich zu wissen, welchen Level deine Partymitglieder haben. Denn für jeden Gegner ist eine gewisse Stärke notwendig.

  2. #122
    Hamma geiles Spiel hab das Spiel beendet mit Lv 44

  3. #123
    Bin momentan mit dem Team auf Level 24-25 und dabei, Verbündete zu suchen.

    In welchen Gegenden kann ich bei dieser Stufe gut leveln, bzw welche Missionen sind momentan zu schaffen?
    Danke im Voraus für Tipps!

  4. #124
    Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    Hamma geiles Spiel hab das Spiel beendet mit Lv 44
    Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat

    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Bin momentan mit dem Team auf Level 24-25 und dabei, Verbündete zu suchen.

    In welchen Gegenden kann ich bei dieser Stufe gut leveln, bzw welche Missionen sind momentan zu schaffen?
    Danke im Voraus für Tipps!
    Versuch es mal im Gebirge Onuys auf dem Onuy-Kontinent oder im Wald Yunos, wenn die im Gebirge zu stark sind.

    - Das Inno -

  5. #125
    Hey Inno, hey Leute! Ich hab jetzt alle Missionen gemacht und auch alle Schätze gefunden. Soweit bin ich vorbereitet. Aber es gibt eine Sidequest die mir keine Ruhe lässt!!!
    Dieser Typ der sich zuerst im Schneedorf versteckt und später in dem Dorf wo ich Emiko beim Proviant kaufen finde. Dieser lief wortlos weg. Jetzt such ich ihn. Hab glaub alle Dörfer/Städte abgeklappert. Wo finde ich ihn ?
    Und gibt es noch andere Sidequests vor der Invasion auf Veran ? :P

  6. #126
    Den findest du in der Stadt Taran.
    Hab die Quest nicht wirklich fertig gemacht aber ich bin mir sicher das er in der Stadt Taran ist, oder auf den Kontinent.

  7. #127
    Bis auf die Schatzsuche kannst du alle Nebenaufgaben erst nach dem Krieg machen. Auch den flüchtigen Typen kannst du erst nach dem Krieg finden.

    Edit:

    Geändert von Leana (18.09.2013 um 18:37 Uhr)

  8. #128
    Habe einen Elf im Wald gefunden wo ich den Drachen von Inno gefunden Habe. Er heißt Noon Zerense und seine Familie ist weg. Von Menschen und wir sollen Ihn in Ruhe lassen. Ist das auch ein Quest?? Kann dazu nichts finden.

    LG Binchen1

  9. #129
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Habe einen Elf im Wald gefunden wo ich den Drachen von Inno gefunden Habe. Er heißt Noon Zerense und seine Familie ist weg. Von Menschen und wir sollen Ihn in Ruhe lassen. Ist das auch ein Quest?? Kann dazu nichts finden.

    LG Binchen1
    Ist eine kleine Gastrolle ohne Quest, mehr kann man mit ihm nicht machen.

    - Das Inno -

  10. #130
    Heyho, hab ein kleines Problem.

    Bei der Szene bei der Lathans Kontrolle wieder erneuert werden muss (so ca. nach 2-3 Stunden Spielzeit) kommt bei mir immer, nachdem ich die zwei Wachen getötet habe und die Kontrolle erneuert wurde, ein Game Over Screen. Ich hab schon alles probiert, aber ich kann dem Ende nicht entkommen. Was muss ich da machen? Oder ist mein Spielstand kaputt?

  11. #131
    Zitat Zitat von m1ndl3ss Beitrag anzeigen
    Heyho, hab ein kleines Problem.

    Bei der Szene bei der Lathans Kontrolle wieder erneuert werden muss (so ca. nach 2-3 Stunden Spielzeit) kommt bei mir immer, nachdem ich die zwei Wachen getötet habe und die Kontrolle erneuert wurde, ein Game Over Screen. Ich hab schon alles probiert, aber ich kann dem Ende nicht entkommen. Was muss ich da machen? Oder ist mein Spielstand kaputt?
    Ein bekannter Bug, der bei einem Update behoben sein wird.
    So lange kann ich dir anbieten, dass du mir deinen Spielstand schickst, damit ich es reparieren kann. Lade ihn auf http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html hoch und verlink mir die Datei.

    - Das Inno -

  12. #132
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ein bekannter Bug, der bei einem Update behoben sein wird.
    So lange kann ich dir anbieten, dass du mir deinen Spielstand schickst, damit ich es reparieren kann. Lade ihn auf http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html hoch und verlink mir die Datei.

    - Das Inno -
    Das wäre sehr nett .

    Hier ist der Speicherstand :
    http://share.cherrytree.at/showfile-11753/save01.lsd

  13. #133
    Zitat Zitat von m1ndl3ss Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr nett .

    Hier ist der Speicherstand :
    http://share.cherrytree.at/showfile-11753/save01.lsd
    Danke, ich kümmer mich morgen Abend darum, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde. Ich hoffe, bis dahin hälst du die Spannung noch aus

    - Das Inno -

  14. #134

  15. #135
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Doppelpost o/
    Bitte sehr, dein Save ist nun gerettet http://share.cherrytree.at/showfile-11760/save01.lsd

    Viel Spass beim weiterspielen!

    - Das Inno -
    Danke sehr . Bei dir können sich so manche Spielefirmen ne Scheibe abschneiden .

  16. #136
    So, hier bin ich nochmal mit einem kleinen Bugbericht (nichts gravierendes, eher lustiges)



    Geändert von m1ndl3ss (26.10.2013 um 18:32 Uhr)

  17. #137
    Zitat Zitat von m1ndl3ss Beitrag anzeigen
    So, hier bin ich nochmal mit einem kleinen Bugbericht (nichts gravierendes, eher lustiges)
    Solche Bugs sind doch eher gravierend als lustig ^^;
    Aber der wurde mir bereits gemeldet und wird für ein kommendes Update behoben sein. So lange bitte von der Lichthöhle weg bleiben!

    - Das Inno -

  18. #138
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Solche Bugs sind doch eher gravierend als und lustig zugleich ^^;

    - Das Inno -
    Das würde ich so unterschreiben. Und komisch, dass das noch nicht entdeckt wurde. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •