Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 420

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

  1. #121
    Hey Davy was meinste ? Wie viele Bugfixes hauste noch raus ? Meine Intension ist ja ne Weile zu warten um dann ne anständige Version spielen zu können ^^
    Bisher konntest ja schon ne Menge reparieren. Sind die ersten Leute schon durch ? (Hab den Thread jetzt nicht komplett mitverfolgt)

  2. #122
    Problemlos durchspielbar ist es auf jeden Fall, die gefundenen Bugs sind zudem überwiegend Produkte die sich durch Zufall anfinden (wie einige Grafikfehler, Abstürze und Clipping). Das Spiel hat schon mehrere Intensivtests hinter sich und bei der Größe ist die Anzahl der bisherigen Fehler völlig normal, würde ich mal behaupten.

    Mit der 4.09 bist du schon gut bedient (vor allem dank Cherrys Patch).

  3. #123
    Durchspielbar ist es schon wie Davy schon sagte.
    Habs heute durchgespielt und bin schon auf einige Bugs getroffen, aber so schlimm waren die nicht.

  4. #124
    Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurden ist:
    hab v.4.06
    Die Wache vom Fischladen will bei mir nicht zum Träningplatz.
    leider keine belohnung für mich^^

  5. #125
    Schau mal in Jesarios Quest-Stein nach, ob du die Quest von Lunae erhalten hast. Erst dann verdrückt er sich.

    Nebenbei, schmeiß besser den aktuellsten Patch rauf.

  6. #126
    Wenn du gegen Lunae gekämpft hast bekommst du die Quest.

  7. #127
    Hab`s mal ein bisschen gespielt, aber allzu weit bin ich nicht gekommen. Jenny sagt sie brauch ne Milchflasche, um mit dem Mädchen vor der Kuh zu sprechen. Die habe ich auch von der Frau im Haus bekommen aber der Dialog will immer noch nicht starten. Deswegen gehe ich mal davon aus dass es ein Bug ist. (Ist übrigens die erste Demo die ich von Elektra Kingdom spiele.)

    Viel kann ich noch nicht sagen, aber atmosphärisch finde ich es schon mal in Ordnung. Die Story enthält ne Menge Namen mit denen ich nichts anfangen kann, aber ich schätze mal das ist so gewollt du scheinst eine durchdachte Spielwelt kreiert zu haben.
    Ich finde nur diesen künstlichen Textscroll-Sound aus Zelda ziemlich unpassend, da dieser nicht synchron mit dem aufpoppenden Text kommt. Stört doch schon ein Bisschen.
    Kampfanimationen sind ganz hübsch auch wenn mich der Organisation XIII Mantel von Jenny ein bisschen verwirrt hat. Bzw warum hält sie nach abgeschlossenen Kampf ein Schwert hoch wenn sie doch mit Krallen kämpft?
    Zu den Kämpfen an sich kann ich noch nicht viel sagen, außer dass der Wasser-Zauber des Schleims alle one-hitted. (Bis dann die MP ausgehen, wirkt dennoch für den Anfang ein bisschen krass.)
    Einige Animationen waren auch etwas konfus, wie die nonstop Hexer Animation von Eris (oder wie die Assistentin des Doktors hieß) oder wenn jemand gerade seine Arme hochhält (Die Arme sahen nicht grad gut aus, imo viel zu lang. Aber immerhin versuchst du dir in dem Bereich Mühe zu geben.)
    Achja an einigen Stellen fand ich das Spiel auch ein bisschen unnötig brutal.


    Ansonsten macht die Spielwelt schon mal Neugierig da man mit einer Menge Sachen konfrontiert wird, dessen Sinn sich mit noch nicht erschließt. (Obgleich es wohl ein simpler sein wird.)

    Geändert von Klunky (25.03.2013 um 15:11 Uhr)

  8. #128
    Du brauchst zwei Milchflaschen, eine von Frau Benevar und die zweite aus der Küche.

    Zitat Zitat von Klunky
    Bzw warum hält sie nach abgeschlossenen Kampf ein Schwert hoch wenn sie doch mit Krallen kämpft?


    Das Intro wird in Demo 5 komplett überarbeitet (siehe auch den neuen Thronsaal auf der vorherigen Seite).

    Edit:
    Zukünftig wird Frau Benevar nochmals auf die Küche hinweisen, da dieser Hinweis doch recht oft außer Acht gelassen wird.

    Geändert von Davy Jones (25.03.2013 um 15:29 Uhr)

  9. #129
    Fischladen:


    Auf dem Platz:


    Ausbilder meint nur: Es scheint einer zu fehlen??
    Die faule Wache ist nie angekommen.

    Und ja ich habe die Quest xD

    Geändert von Sen-Soht (25.03.2013 um 17:50 Uhr)

  10. #130
    Du musst noma zu der faulen Wache, zu seinem Haus.

    Liegt Westlich der Stadt.

    Geändert von -_Momo_- (25.03.2013 um 18:27 Uhr)

  11. #131
    @Sen-Soht: Scheint so als wenn du die Häuser vertauscht hast xD

    Den Rekruten aus dem gezeigtem Haus siehst du bereits auf dem Trainingsplatz. Derjenige der dir fehlt, ist wie Momo schon richtig sagt Säufer-Benni. Den musst du mit der Quest vorm Rathaus ansprechen, Medizin bringen und anschließend mehrmals in seinem Haus im Westen der Stadt ansprechen.

  12. #132
    Ach so O.O
    ja dann werde ich mich um benny kümmern, der arme

    Ne aber ich dachte vom Text was die reden so das Benny da wäre
    (kann ja vorkommen)
    Ich hab mir wenigstens vorgenommen mal auf kontinent 2 zu kommen
    Nach monaten Chillen
    Die Prinzessin meine autrageberin tut mir manchmal leid

  13. #133
    Mir fällt beim Durchstöbern der Threads auf dass ich größtenteils Punkte nenne die schon einmal angesprochen wurden, wäre evtl mal höchste Zeit sich darum zu kümmern.

    Habe jetzt ein bisschen weiter gespielt und muss sagen das es trotz teilweise unglaubwürdigen Charakteren.
    Ne echt idyllische Atmosphäre hat.
    Man muss halt unterscheiden ob man eine glaubwürdige Handlung mit 3-Dimensionalen Charakteren will oder ob gezeichnete Charaktere es auch tun, von daher drück ich da mal gern ein Auge zu und lasse die Tatsache: dass eine zierliche, 19-Jährige Söldnerin, die noch bei ihren Eltern wohnt in, keinster Weise schief angeguckt wird, bzw selber nicht unter psychischer Belastung steht - im Raum stehen.
    Die Spielwelt macht jetzt auf den ersten Blick auch nicht den Eindruck dass sie versucht düster zu sein.

    Gameplaytechnisch hat es mich aber gestört das man für das Ansprechen jedes NPC`s mit 50 Erfahrungspunkten belohnt wird, es ist ja nicht so als würde ich von selbst alles ansprechen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber gerade der stetig wiederkehrende Soundeffekt + den paar Millisekunden Pause dazwischen geht einen auf Dauer total auf die Nerven.
    Ebenso störend empfand ich diesen Rätselkerker, der wohl vor allem die humoristische Seite des Spiels nochmal hervorheben sollte. Und in dem Fall mit Random-Humor. Hat leider nicht ganz gefunkt, mir gingen die Nyan-Nyans total auf den Keks.
    Jedoch würde ich die Tatsache außer Acht lassen, wenn man nicht gezwungen wäre sich dort so lange aufzuhalten. Jedes mal eine langsame Textbox mit 3 Auswahlmöglichkeiten zu bekommen wo die 3. in dem meisten Fall sinnlos und die ersten beiden in den wenigsten Fällen Erkenntnis geben, haben den Spielfluss schon arg gebremst.

    Naja und allgemein war der erste Wald zu einfach, mit dem richtigen Staub konnte man fast jeden Gegner one-hitten, vor allem kamen dann noch so viele verschiedene Arten, die aber anscheinend alle keine Besonderheiten haben, wenn man sie einfach so one-hitten kann.
    Ähnlich gings dann bei dem Endgegner, viel zu schwach imo.
    Der kam glaube ich nicht mal zum Zug. Ich hoffe das spätere Kämpfe schon eine gewisse taktische Herangehensweise voraussetzen.

    Naja werde weiter Spielfortschritt dokumentieren wenn`s dir hilft, angefixt bin ich ja. Gibt ja schon ne Menge zu entdecken auf den ersten Kontinent.

    Geändert von Klunky (26.03.2013 um 12:58 Uhr)

  14. #134
    Naja, das mit dem Staub hat sich bei mir zumindest auf Kontinent 2 nicht geändert. Pack dir 100 Lichtstaub ein and you are ready to go. Davy meinte ja, dass er die Anfälligkeiten der Gegner weiter erhöht hat, aber ich fand die Gegner auf Kontinent 2 mit dem Staub auch so schon zu einfach.^^"

    Außerdem habe ich nicht verstanden, warum Eisrakte der einzige Zauber ist, den wir nicht erlernen dürfen. o.o

    MfG

    Inno

  15. #135
    Uhm... Ich habe vor ein paar Tagen die Demo runtergeladen und das Spiel mal angezockt. Meiner Meinung nach ist es klasse aber "who cares"
    Ich habe da nur ein kleines Problem, nach dem Kampf mit dem "Baby" vom Baron versuche ich dann Richtung Hangar zu gehn doch immer wenn ich den Raum betrete kommt die Fehlermeldung "inavlid image format". Ich weis das es irgendwas mit der Farbtiefe zu tun haben soll... glaube ich jetzt mal. (Was weis ich schon.) Kann mir einer bitte helfen? D:

  16. #136
    Ich hab alles ohne Lichtstaub geschafft und es war mir so schon zu einfach.

    Erst in Branda wurde es etwas schwer.

  17. #137
    Zitat Zitat von Klunky
    Jedes mal eine langsame Textbox mit 3 Auswahlmöglichkeiten zu bekommen wo die 3. in dem meisten Fall sinnlos und die ersten beiden in den wenigsten Fällen Erkenntnis geben, haben den Spielfluss schon arg gebremst.
    0.3 Sekunden sind zu langsam? Es gibt übrigens 3 Wege zum Ziel:

    - Palmenhain: Kämpfe
    - Morrigans Fallenwald: Rätsel
    - Tarragon-Kastell: Durchlatschen (sofern du beim Bürgermeister warst)

    Wenn dir einer davon nicht passt, hast du immer noch zwei andere "Dungeons" zur Auswahl.

    Zitat Zitat von Innoxious
    Außerdem habe ich nicht verstanden, warum Eisrakte der einzige Zauber ist, den wir nicht erlernen dürfen. o.o
    Weil er überflüssig ist. Gleiches gilt auch für den Lichtstaub auf Kontinent 1, der nur effektiv gegen einen einzigen Gegner wirkt (Knochendrache). Auf Kontinent 2 kriegst du die Lichtmine, die noch viel stärker ist und erst hier richtig nützlich wird.

    Zitat Zitat von Lafirus Beitrag anzeigen
    Uhm... Ich habe vor ein paar Tagen die Demo runtergeladen und das Spiel mal angezockt. Meiner Meinung nach ist es klasse aber "who cares"
    Ich habe da nur ein kleines Problem, nach dem Kampf mit dem "Baby" vom Baron versuche ich dann Richtung Hangar zu gehn doch immer wenn ich den Raum betrete kommt die Fehlermeldung "inavlid image format". Ich weis das es irgendwas mit der Farbtiefe zu tun haben soll... glaube ich jetzt mal. (Was weis ich schon.) Kann mir einer bitte helfen? D:
    Dieser Bug ist durch die Bearbeitung eines Gleiters entstanden, den ich für den vierten Konti demolieren musste (hab wohl aus Versehen auf einer höheren Farbtiefe gespeichert). Die neue Version im Startpost behebt das.

    Änderungen in Version 4.10
    - Absturz im Hangar des Kastello Mondena behoben
    - Frau Benevar weist nun nochmals auf die zweite Milchflasche in der Küche hin, sollte man sie noch nicht besitzen

    Geändert von Davy Jones (26.03.2013 um 18:33 Uhr)

  18. #138
    Ähh... Gut, hier muss ich jetzt wirklich nachfragen. Bei den beiden Clownstüren, die rechte. Mit dem "Gebrochen wirds im Sonnenlicht..." etc. Was ist denn da bitte die Lösung?! Ich habe schon alles ausprobiert! Eis - Eisen - Schwert ETC. sogar Flachs! Und das erst nach komplizierten nachdenken. Bekomme ich wenigstens nen Tipp! Q_Q

  19. #139
    Du bekommst insgesamt drei Hilfestellungen im Buchstabiermenü (klick auf den traurigen Smiley).

    Geändert von Davy Jones (27.03.2013 um 09:43 Uhr)

  20. #140
    Sag mal, kann man die Materialien welche die Monster abwerfen, noch zu was anderes gebrauchen außer zum Verkauf? Denn inzwischen staut sich da ganz schön was an und da das Maker Menü über keinerlei Sortierfunktion verfügt ist es ne Qual nach Gegenständen im Kampf zu suchen.


    Geändert von Klunky (01.04.2013 um 15:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •