Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

  1. #81
    Ist ja schön dass Williams nun für die Musik bestätigt wurde. Aber Episode VII, VIII und IX? Ich hoffe ja das beste und will den Soheil nicht an die Wand malen, aber der Mann ist jetzt schon 81 Jahre alt :-/

    Und schade, dass sich die Gerüchte über Abrams Ausstieg auf der ComiCon nicht bestätigt haben.

    Zu anderem aktuellen Geflüster: Ryan Gosling in einer Hauptrolle fände ich cool, und sei es nur als Vorwand Grund, um die Mädels mit in den Film zu kriegen ;D Aber Zac Efron? Bitte nicht! Die schäbig-schleimige Schaufenster-Puppe kann nicht schauspielern. Nicht dass man das in einem Star Wars Film unbedingt können müsste, aber bei dem würde mir schon lange vorher die Lust vergehen.

  2. #82
    http://www.deadline.com/2013/10/j-j-...medium=twitter

    Michael Arndt ist raus als Screenwriter, dafür Abrams und Kasdan drinnen Hört sich jetzt für mich erstmal extrem schlecht an, Arndt war meine große Hoffnung was die neue Trilogie betrifft. Kasdan klingt jetzt natürlich erstmal nicht schlecht, aber er scheint ja in den letzten Jahren nicht gerade viel gemacht zu haben, also mal schauen...

  3. #83
    If i had to choose between the guy who wote Empire and the guy who wrote Toy Story 3.... i'd go with the guy who wrote fucking Empire.

  4. #84
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    If i had to choose between the guy who wote Empire and the guy who wrote Toy Story 3.... i'd go with the guy who wrote fucking Empire.
    Wär dennoch interssant wie sich die Arndt Version dann von der Abrams-Kasdan-Ve
    rsion unterscheiden wird, konkret. Hoffentlich wird da was nach Release geleakt.

    Abgesehen davon wird Kasdan nur Co-Writer, falls Abrams Scheiße baut und drauf pocht könnte er es etwas verbessern, aber nicht gut machen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    If i had to choose between the guy who wote Empire and the guy who wrote Toy Story 3.... i'd go with the guy who wrote fucking Empire.
    Woody und Buzz auf dem Weg in den Brennofen war für mich sehr viel tragischer und schöner als Han auf dem Weg in die Kühlbox. Aber nur meine Meinung. Ich würde mit dem Typen gehen der vor paar Jahren ein Meisterwerk rausgebracht und nicht mit dem, der vor 30 Jahren an einem mitgeschrieben hat.

  6. #86
    Uh, oh, Abrams schreibt jetzt also doch mit. Ich hatte es ja befürchtet. War abzusehen, finde ich aber dennoch grausam. Kann nur darauf hoffen, dass sich sein Einfluss in Grenzen halten wird und das ganze hauptsächlich von Kasdan und Arndt kommt. Arndt ist ja nicht raus, wenn ich das richtig verstanden habe stammt von ihm die Grundlage für das aktuelle Drehbuch und den Plänen für die Fortsetzungen, basierend auf dem Treatment von Lucas. Das wird auch so bleiben, Kasdan und Abrams basteln nur weiter daran herum.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Woody und Buzz auf dem Weg in den Brennofen war für mich sehr viel tragischer und schöner als Han auf dem Weg in die Kühlbox. Aber nur meine Meinung. Ich würde mit dem Typen gehen der vor paar Jahren ein Meisterwerk rausgebracht und nicht mit dem, der vor 30 Jahren an einem mitgeschrieben hat.
    Da ist zwar vielleicht was dran, aber andererseits will ich zu bedenken geben, dass Star Wars ungleich Toy Story ist. Und da fühle auch ich mich tendenziell besser mit dem Typen, der es - zumindest nach Meinung der Fanbase - damals richtig gemacht und sozusagen maßgeblich zu den Höhepunkten der Saga beigetragen hat. Es wird immer nur Empire erwähnt, aber Kasdan war auch an Return beteiligt. Seine langjährige Erfahrung ist hier ein großer Bonus imho, Arndt macht das ja noch nicht besonders lange.

  7. #87
    Geht schon los mit meinen zuvor erwähnten Befürchtungen:
    http://www.darkhorizons.com/news/304...-for-star-wars
    http://www.starwars-union.de/nachric...m_Mittelpunkt/

    Ich meine jetzt nicht das mit Fassbender und Weaving, die können von mir aus gerne mitspielen. Aber wenn sich nun dank Abrams bekloppten Ideen Episode VII auf Luke, Leia und Han konzentriert, fände ich das schon sehr daneben. So total. Ich hätte mich nicht nur auf einen richtig frischen Start für Star Wars mit jungen neuen Gesichtern gefreut, ich halte genau das sogar für notwendig. Dabei hätten die bekannten Figuren gerne ein paar Szenen in der Funktion eines Mentors bekommen können, auch um die Brücke zu den alten Episoden zu schlagen, viel mehr aber auch nicht. Auf ein Rentner-Abenteuer habe ich hingegen überhaupt keine Lust. Auch dann nicht, wenn nebenher die neuen Figuren für Episode VIII und IX eingeführt werden sollen. Denn es bliebe ein Revival der alten Trilogie. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass das im Sinne von George Lucas war. Verdammt, wenn Arndt doch nur dabei geblieben wäre und sich hätte durchsetzen können. Oder es gleich ein anderer Regisseur geworden wäre, der das beste aus dem ihm vorgelegten Script herauszuholen versucht, anstatt es in seinem Profilierungswahn selbst komplett umschreiben zu wollen >_> Auch blöd gelaufen für alle die bei den diversen Vorsprechen waren und denen bereits Hoffnungen auf eine Rolle gemacht wurde. Kann nur hoffen, dass an der Geschichte nicht so viel dran ist und es ein Gerücht bleibt.

  8. #88
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Geht schon los mit meinen zuvor erwähnten Befürchtungen:
    http://www.darkhorizons.com/news/304...-for-star-wars
    http://www.starwars-union.de/nachric...m_Mittelpunkt/

    Ich meine jetzt nicht das mit Fassbender und Weaving, die können von mir aus gerne mitspielen. Aber wenn sich nun dank Abrams bekloppten Ideen Episode VII auf Luke, Leia und Han konzentriert, fände ich das schon sehr daneben. So total. Ich hätte mich nicht nur auf einen richtig frischen Start für Star Wars mit jungen neuen Gesichtern gefreut, ich halte genau das sogar für notwendig. Dabei hätten die bekannten Figuren gerne ein paar Szenen in der Funktion eines Mentors bekommen können, auch um die Brücke zu den alten Episoden zu schlagen, viel mehr aber auch nicht. Auf ein Rentner-Abenteuer habe ich hingegen überhaupt keine Lust. Auch dann nicht, wenn nebenher die neuen Figuren für Episode VIII und IX eingeführt werden sollen. Denn es bliebe ein Revival der alten Trilogie. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass das im Sinne von George Lucas war. Verdammt, wenn Arndt doch nur dabei geblieben wäre und sich hätte durchsetzen können. Oder es gleich ein anderer Regisseur geworden wäre, der das beste aus dem ihm vorgelegten Script herauszuholen versucht, anstatt es in seinem Profilierungswahn selbst komplett umschreiben zu wollen >_> Auch blöd gelaufen für alle die bei den diversen Vorsprechen waren und denen bereits Hoffnungen auf eine Rolle gemacht wurde. Kann nur hoffen, dass an der Geschichte nicht so viel dran ist und es ein Gerücht bleibt.
    Adam Driver? Geil, was soll der den für eine Rolle spielen? Chewy 2? Hat zufällig jemand Girls gesehen, jedenfalls spielt er in der Serie einen sehr sehr sehr seltsamen char


    Ansonsten natürlich bad bad idea mit dem Fokus, kann ich mir Null vorstellen. Aber immerhin sind die Erwartungen so low, unterhaltsam wirds wohl schon werden. Mal schaun ob es Zeitreisen geben wird....

    Geändert von Duke Earthrunner (12.01.2014 um 18:32 Uhr)

  9. #89
    Ich hoffe auf Action Szenen mit Grandpa Solo. xD Ich fand ja schon Indy 4 schlimm, aber wenn die echt einen Main-Cast von 70 Jährigen haben UND einen Film mit typischer Star Wars Action, dürfte es verdammt witzig werden. Oder sie recasten die Rollen. Was wohl den größten Shitstorm seit "NOoooooo" von Vader auslösen dürfte. Naja, so oder so witzig, wie Duke sagt, die Erwartungen inzwischen sind sowieso unterirdisch, und hey, vielleicht wirds ja stattdessen ein ruhiger, emotionaler Film über einige senile Protagonisten, die an ihrem Lebensabend noch ihre Liebe zueinander finden, sowas wie das Amour von Star Wars.

  10. #90
    Ich glaube nicht, dass die alten Schauspieler so eine große Rolle spielen werden. Carrie Fisher müsste ja ein paar Szenen nüchtern spielen.

    Mein Traum wäre, dass die alten Schauspieler in etwa eine solche Rolle wie Obi-Wan in Episode IV einnehmen. Nicht die Hauptfigur, aber auch kein unwichtiges Cameo. <3

    Und hört auf meine Worte: sollten alle drei mitspielen, wird mindestens einer davon in den ersten beiden neuen Filmen sterben.

  11. #91
    Soweit ich weiß soll es in den neuen Teilen um Ben Skywalker und eines oder mehrere Kinder der Solos gehen. Weiß jetzt aber nicht ob Jacen, Jaina oder Anakin Solo gemeint sind, oder alle drei.
    Mark Hamill und Harrison Ford haben aber wohls chon interesse bekundet, also würden die tatsächlich als Vaterfiguren agieren.

    Ich denke das wäre sogar eine interessante Richtung in die man gehen könne, da es schon eine ganze Menge Material von den Kindern gibt. Sofern müsste man sich technisch gesehen an gewisse Bücher, Comics etc. halten. Und das würde wneigstens Disney einschränken ^^' Und mit Jacen hat man dann als Darth Caedus wenigstens einen Bösewicht, der von UGO.com als "one of the most fearsome - and most tragic - villains in the Star Wars universe" bezeichnet wird

    Ich weiß aber auch nicht wie sicher da meine Infos sind. Habe es halt mal so gelesen, durch zufall als ich meinen RP-Char für SWTOR geschrieben habe ^^'
    Und als ich nach Infos über Star Wars Rebelles gesucht habe

    Geändert von Reding (13.01.2014 um 02:14 Uhr)

  12. #92
    Ich will deinen Expanded Universe Enthusiasmus nicht unterbinden, aber es wurde schon von vielen Quellen genannt, dass sich Episode VII. _nicht_ an den bekannten Romanen über die Zeit nach Rückkehr der Jedi-Ritter angelehnt sein wird.

    Also erwarte bitte etwas vollkommen neues (was natürlich trotzdem an RdJR anknüpfen wird).

  13. #93
    http://www.belfasttelegraph.co.uk/en...-29940627.html

    Fisher confirms Star Wars return.
    Aber sollte Jesse Plemons echt auch dabei sein bitte ich darum das er einen Bösewicht spielt der einen Helm trägt. Ich mag den Kerl einfach nicht

    Geändert von Andrei (22.01.2014 um 19:44 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://www.belfasttelegraph.co.uk/en...-29940627.html

    Fisher confirms Star Wars return.
    Aber sollte Jesse Plemons echt auch dabei sein bitte ich darum das er einen Bösewicht spielt der einen Helm trägt. Ich mag den Kerl einfach nicht
    Mir egal was alle anderen sagen, aber ich halte immer noch Fest an meiner Theorie drei Posts über diesen hier fest.
    Und die Rückkehr von Fisher, Hamill und Ford sind Beweis genug für mich xD

    Um einen meiner liebsten quotes zu quoten:
    "You can't give up hope just because it's hopeless. You gotta hope even more, and cover your ears and go 'bla bla bla bla bla bla bla bla!'"

  15. #95
    Also ich habe gehört,dass man an den Erfolg des Holidayspecials anknüpfen will und vorallem die Chewie-Familie im Mittelpunkt stehen soll.

  16. #96
    Wenn sie Darth Caedus bringen würden, wäre das natürlich ein dickes Ding ^^ Bleibt aber wohl erstmal eine Wunschvorstellung.

    Es gibt soviel interessantes Material, das sie nutzen könnten. Eine Verabschiedungs Episode für die Alte Garde fände ich nicht gut. Das mag vielleicht bei Star Trek Treffen der Generationen gut geklappt haben, aber in diesem Fall, waren die Schauspieler doch schon solange nicht mehr in ihren Rollen. Kriegt man den alten Cast überhaupt nochmal komplett zusammen?

    Wieso nicht bei Darth Bane anfangen? Das wäre doch mal interessant für uns Sith Fans.

  17. #97

  18. #98
    Du darfst doch die wichtigste Info nicht auslassen:

    Zitat Zitat
    ...will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.
    von Sydow könnte Obi-Wans Geist spielen. :P

    Andy Serkins passt super dazu find ich. Könnte ihn mir sowohl als Realschauspieler als auch als CGI-Genie in einer computergenerierten Folge vorstellen.

    Schade, dass es nur eine neue Frau als Eyecandy dabei sein wird.

    Geändert von Itaju (29.04.2014 um 20:36 Uhr)

  19. #99
    bin eigentlich davon ausgegangen das Han/Leia/Luke und co schon confirmed waren. Mich wundert es das sie mit der Bekanntgabe nciht bis zum 4. Mai gewartet haben.

    Geändert von Andrei (29.04.2014 um 22:33 Uhr)

  20. #100
    Max von Sydow & Andy Serkis
    Rest geht größtenteils in Ordnung, wobei ich die meisten davon auch einfach noch nicht genauer kenne. Aber direkt begeistern tut mich die Bekanntgabe jetzt auch nicht.
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nur eine neue Frau als Eyecandy dabei sein wird.
    Ja, und ich hatte auf eine gehofft, die ich süßer gefunden hätte, deren Namen ich ggf. schonmal gelesen habe und die vielleicht sogar noch etwas jünger gewesen wäre (zumal sich die Filme als Reihe ja locker über ein Jahrzehnt Echtzeit erstrecken werden!). Vielleicht wirkt sie auf den Bildern aber auch nur älter als sie eigentlich ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich sie mir nicht in Star Wars vorstellen könnte. Hatte nur ebenfalls auf mehr Mädels gehofft und da jetzt nur die Ridley angekündigt wurde, heißt das wohl, dass andere Figuren über die Gerüchte kursierten erst in Episode VIII oder IX auftauchen, wenn überhaupt, oder aber nur eine kleine Nebenrolle spielen werden.

    Haha, und das halbe Internet so: "Who the fuck is Daisy Ridley?!"
    Ist aber irgendwie auch schön, so jemanden zu casten, der praktisch noch komplett unknown ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, und ich finds sympathisch, wie offen sie sich über die Rolle freut ^^'

    Aber wat war mit Maisie Richardson-Sellers ? Oder Lily Collins? Pustekuchen.
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    bin eigentlich davon ausgegangen das Han/Leia/Luke und co schon confirmed waren. Mich wundert es das sie mit der Bekanntgabe nciht bis zum 4. Mai gewartet haben.
    Ich glaub hochoffiziell bestätigt waren die noch nicht, aber es war ein offenes Geheimnis, nachdem man so viel darüber gehört hatte, teilweise von den Schauspielern selbst. Und jo, hat mich auch gewundert, dass sie nicht noch die paar Tage bis "May the Force..." gewartet haben. Aber vielleicht gibts zu der Gelegenheit ja noch ein paar weitere neue Details?


    EDIT: Laut Hollywood Reporter hat Abrams noch eine weitere wesentliche weibliche Rolle zu besetzen, also mal abwarten was da kommt.

    Geändert von Enkidu (30.04.2014 um 01:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •