-
Halbgott
Soar, ein kleiner Push mit einem kleinen Update. Ich habe das Spiel noch ein wenig erweitert sowie einige Fehler behoben und präsentiere damit nun die Version 1.1.
Was neu ist:
- Es gibt eine neue Sidequests. Im Spiel gab es bereits zwei Amueltte zu finden (Wasseramulett und Schattenamulett), nun gibt es noch ein drittes. Des Weiteren wird nun jedes Amulett von einem Wächter bewacht den es zu besiegen gilt, wenn man an das Amulett will. Hat man alle drei Amulette beisammen kann man von Radaghast eine Belohnung bekommen.
- Das Spiel wurde rebalanced. Etwa ab der Mitte wurden die Bosse verstärkt, gegen Ende Bosse und Gegner. Grund dafür ist, dass man durch die drei Wächter und einige neu platzierte Gegner nun 1-2 weitere Level Ups bekommen kann.
- Die Chance vom Steinweber Matriarch vergiftet zu werden wurde gesenkt, ebenfalls setzen Geisterhafte Mörder ihren Doppelangriff nun anders ein (siehe Changelog im Eingangspost). Damit wurden zwei sehr glücksabhängige Kämpfe besser gebalanced.
- Screentones! Ganz am Anfang hatte ich Screentones drin, hab die aber rausgeworfen weil ich nicht alles dunkel haben wollte. Aber seien wir ehrlich: Es sieht mit diversen Screentones doch einfach besser aus, ne?
- Kleine Belohnungen in der Prüfung des Geschicks und Prüfung des Geistes eingeführt, wenn man etwas bestimmtes innerhalb der jeweiligen Prüfung erledigt.
Ich denke, das wars im Großen und ganzen. Wer das Spiel schon einmal durchgespielt hat, für den lohnt es sich vielleicht nicht nochmal alles zu machen (außer er möchte noch einmal etwa eine Stunde Zeit investieren), für alle anderen: He, ihr habt mehr Inhalt als vorher im Spiel!
Hier ist der Download zur aktuellen Version, Download und Changelog im Startpost wurden ebenfalls angepasst.
http://www.xup.to/dl,72952232/Rivalitaet_1.1.rar/
Geändert von Sölf (16.09.2014 um 10:53 Uhr)