Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Dezember 2012 werden?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Projekt des Monats im Dezember 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im Dezember 2012: Umfrage und Auswertung

    In diesem Monat hat die Beteiligung an der Nominierungsphase leider einen neuen Tiefpunkt erreicht, so dass wir diesmal nur mit Müh und Not vier Anwärter für den Pokal haben. Und doch haben es die folgenden vier Projekte bis hierher geschafft und obwohl sich Znee bisher als klarer Favorit gezeigt hat, ist die Entscheidung noch lange nicht gefallen.


    Hier sind die Hauptnominierten:

    • Znee von Harve [10 Nominierungen]
    • Alone - Cold Winter von Biohazard [3 Nominierungen]
    • Der Welt-Cup von Kingzi [3 Nominierungen]
    • Shadows over Hyrule von Oburi [3 Nominierungen]


    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.



    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (12.12.2012 um 13:26 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Alone - Cold Winter

    Meist ersehntes Spiel des Jahres !

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Znee
    Yep

  6. #6
    Wie kommts? Ich habe diesmal den Nominierungsthread gar nicht bemerkt. ò..o

  7. #7
    Alone - Cold Winter

  8. #8
    Hazneese!

  9. #9
    Abend,hab mich für Alone - Cold Winter von Biohazard entschieden.^^

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab meine Stimme Znee gegeben. Ich finde, dass dieses Spiel weitaus mehr Anerkennung und Ruhm verdient als es momentan hat. Der Entwickler gibt sich wirklich Mühe und das Konzept rockt einfach.

  11. #11
    Shadows over Hyrule von Oburi

  12. #12
    Brace yourselfs: Winter Games are coming...

  13. #13
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Znee \o/
    Ja!

  14. #14
    Bereits eine spielbare Demo und mit einem anheimelnden Untergangsszenario: Znee.

  15. #15
    Nur 41 Stimmen bisher? Wirklich?
    Ich glaub, die Plaketten spar ich mir diesen Monat bei so einer Beteiligung.

  16. #16
    Warum denn? Immerhin gab es schon bisher doppelt so viele Abstimmungen wie Nominierungen.

  17. #17
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Warum denn? Immerhin gab es schon bisher doppelt so viele Abstimmungen wie Nominierungen.
    Naja, aber ist keine Kunst bei der Beteiligung in der Nominierungsphase. 3/4 der Spiele sind mit lediglich 3 Stimmen nur gerade so zur Wahl zugelassen worden. Sah für mich danach aus als hätte die PdM-Wahl irgendwie an Wichtigkeit verloren. Was ist da los, Leute?

  18. #18
    Zitat Zitat von Penetranz
    Sah für mich danach aus als hätte die PdM-Wahl irgendwie an Wichtigkeit verloren.
    Leute, die sich selbst nominieren und/oder wählen, machen die Wahl für mich wertloser.

    Ich habe für Znee gestimmt, weil vileversprechende Demo und Entwickler, der sich nicht selbst wählt.

  19. #19
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich habe für Znee gestimmt, weil vileversprechende Demo und Entwickler, der sich nicht selbst wählt.
    Und hätte der Entwickler sich selbst gewählt bzw. nominiert, hättest du nicht für sein Spiel gestimmt, obwohl es dir doch gefällt? Und warum sollte man als der Entwickler nicht für sein eigenes Spiel stimmen dürfen? Warum geht das dann überhaupt wenn das ein solches NoGo ist? Man könnte doch auch einfach die Regel verhängen, dass die Entwickler eines teilnehmenden Spiels nicht abstimmen dürfen. Wobei ich nicht glaube, dass das zielführend ist, zumal deren Meinung genauso subjektiv ist wie die aller anderen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Penetranz
    Und hätte der Entwickler sich selbst gewählt bzw. nominiert, hättest du nicht für sein Spiel gestimmt, obwohl es dir doch gefällt?
    Ja. Wer seine eigene Stimme hat, braucht meine nicht. Wenn Tiere sprechen könnten, bräuchte es Peta nicht.

    Zitat Zitat
    Und warum sollte man als der Entwickler nicht für sein eigenes Spiel stimmen dürfen?
    Ich mag basisdemokratische Vorgänge. Jeder darf sich wählen, wie er lustig ist. Ich finde es nur nicht gut. Eitel, erfolgsversessen, unsicher, hochmütig - irgendwie so was. Das zu verbieten würde nur dafür sorgen, dass ich andere Menschen schlechter einschätzen könnte. Nicht, dass ich diesem Umstand allzuviel beimessen würde, keine Sorge. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •