mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 367
  1. #241
    Dass dich solche Eindrücke ansprechen, wundert mich nicht bei den 'Perlen', die du freiwillig durchspielst ;P

  2. #242
    Na klar doch. :>


    Momentan ist ein "Big in Japan"-Sale im PSN am laufen. Massenhaft Spiele sind teilweise extrem günstig.

    http://blog.de.playstation.com/2014/...-store-zuruck/


  3. #243
    Woah, da ist zwar leider wie fast immer nix für mich dabei, zumal das ja nur die Digitalversionen sind, aber einige Spiele die ich längst und boxed für den Vollpreis gekauft habe, sind da jetzt schon krass günstig! Ni no Kuni für 5€ !! Tales of Symphonia für 10€ undDawn of the New World für 5€. Tales of Graces f für 10€. Final Fantasy XIII-2 für 10€. Also wer da noch was nachzuholen hat, ich glaub auch viel billiger wird es nicht mehr werden.

  4. #244
    Bei mir: Nier Replicant für 14 Euro. Nicht so ein totales Megaschnäppchen wie die von Narcissu, aber trotzdem ok ^^ Und somit ist meine Drakengard-Sammlung dann auch komplett.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140710_115755.jpg 
Hits:	140 
Größe:	466,0 KB 
ID:	20691

  5. #245
    Die Ys-Spiele sind momentan wieder bei Steam im Angebot. Da es Ys Origin nur für PC gibt, habe ich mal für 4€ zugegriffen. Dafür musste ich mir erst mal einen Steam-Account machen. ^^ Erfreulicherweise hat das Spiel extrem geringe Systemanforderungen und läuft sogar auf meinem nicht gerade neuen Laptop flüssig und problemlos ohne den Arbeitsspeicher oder den Prozessor zu sehr zu belasten.

    Macht auch echt Spaß bisher. Allerdings sollte man das Spiel echt mit Gamepad spielen. Zum Glück lässt sich der 360-Controller so wunderbar einfach konfigurieren.

    @thickstone: Hui, sehr schick! Von den Spielen habe ich nur die ersten beiden Drakengard-Teile. ^^


  6. #246
    Hier noch mal: Falls noch jemand eine PS4 sucht, gerade für 349,- zu bekommen. Link

  7. #247
    Apropos Ys (um mal kurz ins Offtopic abzurutschen):
    Handelt es sich bei "Legacy of Ys - Books I & I" (DS) und "Ys I & II Chronicles" (PSP) um die selben Spiele? Bin verwirrt...
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Mystic Quest Legend, Everlong, Kena - Bridge of Spirits
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  8. #248
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Apropos Ys (um mal kurz ins Offtopic abzurutschen):
    Handelt es sich bei "Legacy of Ys - Books I & I" (DS) und "Ys I & II Chronicles" (PSP) um die selben Spiele? Bin verwirrt...
    Also, von der Story im Prinzip schon, aber sie haben bei der PSP Version noch was gepimpt, gerade was Grafik angeht - eventuell auch Gameplay, aber ich hatte Teil 1 auf DS und 2 dann auf PSP gezockt

    Habe mir btw. vor Kurzem Child of Light gekauft, und ich glaube, auf absehbare Zeit wird mir das teilweise sehr stümperhafte Reimschema auf die Nüsse gehen. Kommt mir ein wenig wie in Les Miserables vor, wo sie jede Textzeile gesungen haben - was eher ein Reinfall war. Von der Ästhetik ist das Game aber sehr schön und der OST gefällt mir bisher gut.

  9. #249
    PSN Flash Sale: https://store.sonyentertainmentnetwo..._FLASHSALE2014

    Legend of Dragoon, Wild ARMs, Wild ARMs 2 nur 0.99 USD.


  10. #250
    @Sylverthas

    Thanks. (Und ich meinte natürlich bei der DS-Version I & II. Kommt davon, wenn man zu schnell schreibt...)
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Mystic Quest Legend, Everlong, Kena - Bridge of Spirits
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  11. #251
    @thickstone:
    Du hast es gut, ich habe für Replicant vor 1,2 Jahren noch einen Fünfziger hinblättern müssen.
    Die Drakengard-Box sieht interessant aus - du hast nicht zufällig Lust, mal ein Photo vom Inhalt zu knipsen?

    @Narcissu:
    Danke für den Hinweis mit der Rabatt-Aktion. Als Sammler interessiere ich mich zwar bedingt für herunterladbares Zeug, aber nun konnte ich mal einen Teil des Guthabens loswerden, das zig Freunde mir mal zum Geburtstag geschenkt hatten (und bei dem ich irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn ich ihnen gesagt hätte, dass es sich eher so anfühlte, als wäre der Geburtstag ausgefallen *hust*). Dann ist das Zeug doch mal zu etwas gut und ich habe mir mal Vandal Hearts und noch ein wenig weiteres obskures Zeug besorgt (Thomas was alone ist ein echt nettes Rätselspiel).


    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @ Winyett Grayanus
    Nicht schlecht für den Preis! Das Spiel muss ich bei Gelegenheit auch mal spielen, da ich erst dann mit der Reihe fertig bin. ^^ Toll waren Arc the Lad 2 und 4, nett war Arc the Lad 3, meh war Arc the Lad 1 und ebenso meh wird wohl wahrscheinlich auch das hier sein. ^^ Mir egal, das beeinflußt meine Meinung zu der Reihe nachhaltig nämlich auch nicht mehr. ^^

    Ar Tonelico 1 für 12 Euro bei Gamestop erworben. Und Spyro Enter the Dragonfly auch mal direkt mitgenommen, auch wenn es laut Internetresonanz nicht besonders toll sein soll.
    Bei dem Preis ist es mir eigentlich völlig egal, ob das Spiel blöd ist.
    Ich habe bisher habe auch nur Twilight of the Spirits für ~10 Stunden gespielt, das ich recht gern mochte, also habe ich nicht besonders viel Material, mit dem ich irgendwelche Vergleiche anstellen könnte.

    Ar Tonelico hätte ich bei dem Preis auch mitgenommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  12. #252
    Bei Playasia gibt es diese Woche Tales of Symphonia Chronicles für 16 und ein paar Zerquetschte, falls es jemand noch günstig sucht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  13. #253
    Speaking of which. Da es ja momentan im EU PSN Angebote zu gab, hab ich mir ToS2 zugelegt, für 5 Euro. Ich hoffe das Spiel ist zumindest diese 5 Euro wert. ToS 1 hab ich zu viel gespielt, um das noch einmal zu spielen, insofern habe ich das weggelassen. Ich sehe zwar nicht, wie ich mit ToS2 Spaß haben könnte, wo ich schon das Xillia Kampfsystem nach Grace f total hölzern und grausam fand, aber hey. 5 Euro! (ff 13-2 habe ich mir auch gekauft, obwohl ich das auch eigentlich nicht wollte. Blöde Angebote.)

  14. #254
    ATLUS bietet momentan ein paar alte Klassiker im US-PSN günstig an:

    • Shin Megami Tensei: Persona 4: 7,99 statt 9,99 USD
    • Persona 2: Eternal Punishment: 3,99 statt 5,99 USD
    • Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army: 3,99 statt 9,99 USD
    • Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon: 3,99 statt 9,99 USD

    Ich gönne mir mal Persona 2 und Devil Summoner 1. Würde mir auch Devil Summoner 2 holen, aber der Store akzeptiert ja keine Kreditkarten oder PayPal-Accounts außerhalb der USA, und ich will keine 20-USD-Karte kaufen, wenn ich nur 12 ausgeben will. Also bleibt es bei 10 USD.


  15. #255
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140812_222242.jpg 
Hits:	15 
Größe:	532,0 KB 
ID:	20879
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140812_222256.jpg 
Hits:	7 
Größe:	389,3 KB 
ID:	20880
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140812_222217.jpg 
Hits:	10 
Größe:	522,7 KB 
ID:	20881
    Nicht gekauft, sondern selbst gemacht. Quasi aus alt macht neu. Einer von mehreren. Auf Anfrage poste ich noch mehr.
    Geändert von B_E_R_T (12.08.2014 um 23:02 Uhr)

    Meine Controller Mods

    Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

  16. #256
    @ B_E_R_T: Hey, der sieht wirklich gut aus! Wie gehst du denn bei solchen Bastelaktionen vor? Tauschst du einzelne Teile aus oder gestaltest du sie "nur" um?
    Her mit weiteren Bildern!

  17. #257
    Zitat Zitat von BlueGesyr Beitrag anzeigen
    @ B_E_R_T: Hey, der sieht wirklich gut aus! Wie gehst du denn bei solchen Bastelaktionen vor? Tauschst du einzelne Teile aus oder gestaltest du sie "nur" um?
    Her mit weiteren Bildern!
    Ich mache alles. Ich tausche manche teile nur um und manches baue ich komplett um.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140813_120706.jpg 
Hits:	22 
Größe:	570,1 KB 
ID:	20882
    Ich bin gerade an einem PS3 controller dran der einen sogenannten "rat look" haben soll.
    Auf anfrage noch mehr

    Meine Controller Mods

    Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

  18. #258
    Die sehen übelst gut aus - hätte ich auch gerne.
    Schaue mir gerne weitere Bilder an.^^

    Bei mir neu:

    - Koudelka ~ 10 Euro inkl.
    - Tales of the Abyss PS2 (neu) ~ 41 Euro inkl. Versand

  19. #259
    7th Dragon, das Original für Nintendo DS, Erstauflage. Habe ich doch noch endlich bei Ebay ein Exemplar gefunden, wo Preis und Zustand einigermaßen stimmten. Gebraucht, aber sehr gut erhalten, für 22€. Dafür musste ich dank deutscher Bürokratie zwar zweieinhalb Monate warten, aber dafür ist es auch direkt in meinem Briefkasten gelandet und ich musste nicht wieder zum Amt rennen (glaube es war minimal über dem Freibetrag - das wäre fies gewesen dahin zu müssen, nur um ein paar Cent nachzuzahlen). Haha, sehe gerade, dass ich das schon damals hier reingeschrieben habe, aber es ist jetzt erst angekommen ^^

    Glory of Heracles, ebenfalls DS-RPG, musste her seit ich beschlossen habe, diese kleine Serie auch noch irgendwann anzugehen. NEU noch eingeschweißt für 7€. Okay, dafür 10€ Versand, aber dank dem Ebay-Programm kommt es wenigstens auf jeden Fall problemlos durch den Zoll. Und wegen irgend so einer PayPal-Aktion waren es dank Gutschein nochmal 10€ weniger. Also hab ich unterm Strich auf jeden Fall unter 10€ dafür geblecht, das hat sich gelohnt... wenn denn der Zustand zufriedenstellend ist ^^

    Schade, die beiden Exemplare von Black Sigil, die ich damals dort fand, aber aus finanziellen Gründen nicht sofort kaufen konnte, sind schnell wieder weg gewesen. Gibt zwar noch jede Menge für um die 15€, die sind aber alle Cartridge only. Ich kaufe aber grundsätzlich nur, wenn es komplett ist mit Hülle und Anleitung. Davon sind auch ein paar da, sogar (angeblich) neu für 75 bzw. 137€. Eins in sehr gutem Zustand kostet 37€, aber auch das ist mir noch etwas zu teuer. Und irgendein deutscher Spinner will nur für das Modul in lediglich "gutem" Zustand 75€, was schon ein bisschen dreist und lächerlich ist (und mich wünschen lässt, man könnte manche Verkäufer auch ohne Einkauf bewerten, denn das scheint ein Laden zu sein in dem alle Preise völlig überzogen sind und trotzdem bekommt der nur positive Bewertungen von allen). Von daher, wenn es nicht zufällig nochmal so einen Glücksfall gibt, verzichte ich ganz darauf.

  20. #260
    Endlich wieder einmal Glück gehabt und Suikoden, Grandia, Jade Cocoon und andere nicht-rpg-Spiele für 15 Euro bekommen. Leider alle Hüllen kaputt - aber dafür die CDs fast kratzerfrei.

    Hat jemand PS1-Hüllen zu verkaufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •