Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Projekt des Monats im September 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im September 2012: Umfrage und Auswertung

    Nach Auszählung der Nominierungen wird es nun Zeit für die Umfrage mit folgenden Hauptnominierten:

    • 8 Sinners von Sabaku [19 Nominierungen]
    • The Curse of Cpt. Loveless von Kazesui und NewBlack [15 Nominierungen]
    • Invasion von Maister-Räbbit [12 Nominierungen]
    • Abyss Mage von diäitsch [6 Nominierungen]
    • Moonrise von Julez [4 Nominierungen]


    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.



    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (14.09.2012 um 03:36 Uhr)

  2. #2
    Wenn ich während der Umfrage auf meine 50 postings komme, gilt dann meine Stimme trotzdem?

    Auf eine spannende Wahl.

  3. #3
    Und die erste Stimme dieser Wahl geht an...
    Invasion!
    Hihi.
    Und wie Grambart schon sagte:
    Auf eine spannende Wahl!

    Greetz

  4. #4
    Ich wähle mal.... The Curse of Cpt. Loveless!

  5. #5
    Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen
    Wenn ich während der Umfrage auf meine 50 postings komme, gilt dann meine Stimme trotzdem?
    Ja.

  6. #6
    The Curse of Cpt. Loveless

  7. #7
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ausgezeichnet!

    ...


  8. #8
    Invasion

  9. #9
    8 Sinners hat mir von den fünf Spielen am besten gefallen, daher geht meine Stimme an eben dieses Spiel.

  10. #10
    Meine Stimme hat ebenfalls 8 Sinners erhalten.

  11. #11
    Ich habe für Invasion gestimmt. Ein Spiel, dass ich immerhin schon mehrere Stunden gespielt habe.

    8 Sinners sieht zwar auch sehr interessant aus, aber ohne etwas (aktuell) spielbares, warte ich da mit meiner Stimmvergabe.
    "The Curse of Cpt. Loveless" ist echt lustig, aber ein SmUp... Und sowas mag ich leider nicht. Einfache, simple persönliche Abneigung gegenüber dem Genre.

  12. #12
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Invasion
    Dito!

    Geändert von Einheit092 (08.09.2012 um 19:42 Uhr)

  13. #13
    Auf jeden The Curse of Cpt. Loveless

  14. #14
    Auch ich stimme für The Curse of Cpt. Loveless

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dieses Mal gönne ich es Sabaku.

  16. #16
    Ich stimme für Rabbits Invasion.

  17. #17

  18. #18
    Meine Stimme geht auf jeden Fall an 8 Sinners!

  19. #19

  20. #20
    Moonrise, wird ein geiles Spiel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •