Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Nominierungen

  1. #1

    Projekt des Monats - Juni 2012: Nominierungen

    Über das Projekt des Monats
    Das Projekt des Monats soll, wie der Name schon vermuten lässt, jeden Monat von den Usern gewählt werden.
    Wir erhoffen uns dadurch, dass so auch kleinere Projekte die Möglichkeit haben mal einen Titel abzustauben, weil bei der Spiel des Jahres-Wahl fast immer nur die Top-Spiele das Rennen machen.

    In dieser Wahl geht es darum, die Idee, die hinter einem Projekt steckt unabhängig von seinem derzeitigen Entwicklungsstand zu würdigen. Deshalb treten auch VV, Demos, Präsentationen, Konzepte und Tools nebeneinander an. Bitte beachtet das, bei eurer Entscheidung!


    Wer darf nominieren?
    Alle User, die seit mindestens 3 Monaten in diesem Forum registriert sind. Das bedeutet: VOR März 2012.


    Was darf nominiert werden?
    Es darf alles nominiert werden, was im weitesten Sinne ein aktuelles Makerprojekt ist, allerdings gilt für Spiele folgendes: eine reine Vorstellung (ohne spielbares Material) darf nur einmal an der Wahl teilnehmen. Danach kann es erst wieder als Demo/VV teilnehmen.

    Des weiteren behalten wir uns ausdrücklich vor, Projekte, die keine großartigen Neuerungen aufweisen, oder deren letztes Lebenszeichen zu lange zurück liegt, von der aktuellen Wahl auszuschließen.

    Um zur Umfrage zugelassen zu werden, muss ein Projekt mindestens drei Nominuerungen erhalten haben!

    Zu guter letzt dürfen die Plätze 1-3 der letzten drei Wahlen auch weiterhin nicht teilnehmen!
    Das wären:

    Bestiarium
    3 Moons
    Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte

    Zauberer & Prinzessin
    Marked Body
    Senken-Sha Mikoto: Second Folder

    Minka & Tapsy RPG
    Lazy Hero, Difficult Quest
    Uroboros


    Es dürfen maximal zwei Projekte nominiert werden.
    Bitte diese in euren Posts fett hervorheben.

    Nominiert werden darf bis zum 7. Juni um 20:00 Uhr!

    Viel Spaß



    Hinweis:
    Bewerbungsthread

  2. #2
    El Dorado 2

  3. #3
    El Dorado 2 too!

    ...und Crystallization 1.5 ^^

    Geändert von Mr.Räbbit (02.06.2012 um 18:08 Uhr)

  4. #4
    El Dorado 2 zum 3!

  5. #5

  6. #6
    Ich stimme auch für El Dorado 2.

  7. #7
    Bin auch für El Dorado 2

  8. #8
    Was steht eigentlich sonst noch zur Auswahl? Schliesslich kann man ja zwei Projekte nominieren, und na ja... ó_o

  9. #9
    Crystallization (1.5).

  10. #10
    Lol xD
    Jeder El Dorado 2 wählt bekommt ein Keks ;3

    Ich würde ja auch ED 2 wählen, ahbs aber noch nicht gespielt, vom Sehen her aber ganz gut
    Diesen Monat bzw. den Letzen hab ich überhaupt kein Maker Spiel gespielt, daher enthalte ich mich mal

  11. #11
    El Dorado 2 und Crystallization V 1.5

  12. #12
    Wenn man ins Spielvorstellungsforum hinein blickt, sieht man, dass die Anzahl von neuen Spielen an den Fingern abzählbar sind.

  13. #13
    Ich wähle auch erstmal El Dorado 2. =)

  14. #14
    El Dorado2

  15. #15
    Ist Crystalization 1.5 denn überhaupt ein neues Spiel? Das alte Spiel hatte ja schon mal teilgenommen und wenn ich mir die Vorstellung so anschaue, wurden anscheinend hauptsächlich Kleinigkeiten verändert (die Vorstellung selbst scheint auch nur ein neuer Thread für ein altes Spiel zu sein).

  16. #16
    Ein neues Spiel ist Crysta.1.5 nicht, und wie viele "Verbesserungen" "benötigt" werden um mit einem alten Spiel erneut hier einsteigen zu können... ehm... solltest du doch am besten wissen? Aber Musik neu auflegen usw. ist schon eeetwas mehr als nur 'ne Kleinigkeit. Die changes sind doch alle aufgelistet in der Vorstellung, entscheide du! Mir ist's egal was passiert...

  17. #17
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    El Dorado 2 und Crystallization V 1.5
    This

  18. #18
    @Vreeky
    Flying Sheep entscheidet welche Spiele zugelassen werden und welche nicht.

  19. #19
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ist Crystalization 1.5 denn überhaupt ein neues Spiel? Das alte Spiel hatte ja schon mal teilgenommen und wenn ich mir die Vorstellung so anschaue, wurden anscheinend hauptsächlich Kleinigkeiten verändert (die Vorstellung selbst scheint auch nur ein neuer Thread für ein altes Spiel zu sein).
    FoM Genesis 2.0 hat sich allerdings im Gegensatz zur 2011er Version massiv verändert/ist gewachsen und das hatte damals schon nicht wenige Anhänger gehabt, deswegen stimmte es mich Anfang Mai schon etwas traurig, dass es keine einzige Nominierung abbekam.

    Joa, ansonsten weiß ich grade auch nicht, was man da wählen könnte. El Dorado 2 kenne ich seit der Demo, aber kam nie wirklich weit darin, reizt ehrlich gesagt nicht wirklich, auch wenns wohl ein prima Spiel sein muss... Die ganzen Vreeky Games sind so eine Sache, hab einige schon angetestet, aber so wirklich sagen die mir alle nicht zu. Bis auf Crystalisation, weil das erst noch gezockt werden müsste. Hat zumindest einen coolen Trailer. Mal gucken ob da sonst noch was kommt.

  20. #20
    Vielleicht lag das einfach daran, das viele etwas unsicher sind, was jetzt gewählt werden darf und was nicht und infolgedessen einfach das wählen, was bereits vorgeschlagen wurde. Flying Sheep könnte ja eventuell im ersten Post des Threads immer eine Liste schreiben, was im aktuellen Monat gewählt werden darf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •