Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

  1. #141
    Juhuu! Ich will das unbedingt spielen. Das sieht ziemlich nice aus. bin dann mal gespannt wie es so ist.

  2. #142
    Werde es wohl Text-LP'en. Also die nächste Demo.

  3. #143
    Yeah, Updates! : )
    Znee sieht von Tag zu Tag besser aus!

  4. #144
    Download:



    [DEMO 0.2] Znee.lzh

    Informationen zur aktuellen Version:

    - Hallo, die Demo 0.2 wird sicherlich hier und da wieder Bugs aufweisen. Bitte helft mit Bugs und dergleichen aufzufinden. Leider bin ich derzeit beruflich sehr eingespannt und kann deshalb nicht sofort weiter an der Demo arbeiten. Ich hoffe, dass die Demo euch dennoch viel Freude bereitet. Danke!

    Das Datei-Archiv LZH dürfte normalerweise von jedem entpackbar sein. Sollte es Probleme geben, meldet euch einfach bei mir.

  5. #145
    Zneee ist wieder da

    Aber sag mal Harve was ist in dieser Version nun alles Enthalten
    Spielen werde ich es allemal aber ich bin neugierich xD

    Edit Error:

    Geändert von Sen-Soht (15.03.2015 um 22:02 Uhr)

  6. #146
    hmm das wundert mich. Versuche mal bitte folgende Version

    Znee.02.zip

  7. #147
    Oh mein Gott Znee!! Jaaaaaa. Gleich sofort spielen. Thx

  8. #148



    Download:


    Znee_Demo_0.21.zip


    Informationen zur aktuellen Version (Demo 0.21):

    - Hallo, die Demo 0.21 wird sicherlich hier und da wieder Bugs aufweisen. Bitte helft mit Bugs und dergleichen aufzufinden. Leider bin ich derzeit beruflich sehr eingespannt und kann deshalb nicht sofort weiter an der Demo arbeiten. Ich hoffe, dass die Demo euch dennoch viel Freude bereitet. Vielen Dank an euch!

    - Die ersten Bugs wurden bereits von SenSoth berichtet und von mir entfernt. Deshalb gibt es ab sofort die Demo-Version 0.21. Vielen Dank!


    Wer noch Bugs findet, meldet euch einfach

  9. #149
    Dann lade ich es mal nochmal
    Zitat Zitat
    SenSoth
    hust

  10. #150
    Sen-Soht natürlich, kam mir gleich komisch vor ^^
    hast du weiter gezockt? bisher scheint es kaum jmd zu interessieren aber vielleicht konnte Znee ja dich bespaßen

  11. #151
    Znee bespasst mich aufjedenfall^^ habe aber leider noch nicht die lust gehabt weiter zu spieln^^ hatte mir dann wieder ein neues spiel gemacht hab gesehen das der bug im shiff behoben ist^^ Nur leider war die Unsichbare Wand noch im grinding Wald wollte es screennen und dabei die lust verloren

    Aber ich will auch wissen wie es weitergeht weil ich das ende von demo 1 im Kopf noch habe

    Also Have keine sorge ich bin FAN!!^^ Ich Fanboye auch wieder und biete dir zu Xten mal an zu Betatesten
    Muss aber erstmal die Version noch weiter absuchen ^^

  12. #152
    Ich spiele es zurzeit sogar! Vielen Dank für das Update! Das macht bis jetzt ziemlich viel Spaß und ich bin auf de Änderungen gespannt.

  13. #153
    Ich hab mir die Demo auch angeschaut, aber so ganz trifft das Spiel nicht meinen Geschmack. Zum einen weil ich Simulationen nicht so viel abgewinnen kann und zum anderen weil das Maker-Gameplay (man läuft mit der Spielfigur herum) das Spiel ziemlich behäbig macht. Im Menü wäre es z. B. praktischer, wenn der Cursor direkt von Menüpunkt zu Menüpunkt springt, anstatt dass man die Spielfigur steuert.

    Außerdem fehlt mir eine Anleitung, ruhig in Textform. In der Wildnis hab ich mich an der kleiner werdenden Entfernungsanzeige orientiert, aber der Wachposten hat mich dann nicht durchgelassen. Ist das wirklich der richtige Weg? Falls ja, würde ich dem Spieler das mitteilen, vielleicht indem die Hauptaufgabe aktualisiert wird. Ich hab zweimal gekämpft und wurde zweimal umgebracht. Soll man Kämpfen am Anfang aus dem Weg gehen? Auch das würde ich dem Spieler mitteilen, denn nicht jeder speichert häufig ab.

    Was mir sonst noch aufgefallen ist:
    • Den Studenten mit Brille kann man später gar nicht mehr ansprechen, obwohl der Held nach einer Möglichkeit suchen wollte, ihn anzuwerben.
    • Der Student, der vor der Tür mit der 3 stand, verschwindet spurlos.
    • Hier müsste es mMn "bedurfte" heißen und zwischen "gar" und "nicht" fehlt eine Leerstelle. Die Schrift sieht wohl so komisch aus, weil nicht die Standardschrift vom 2K3 benutzt wird, dabei ist die zumindest schöner als die vom 2K.
    • "eins" mit dem Eis und "erhältst".
    • Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendeiner der Studenten redet den Helden plötzlich mit "Ihr" an, anstelle vom "Sie". Kann die Aquariumsstudentin gewesen sein, nachdem sie das Aquarium hergerichtet hat.

  14. #154
    Stimmt das mit der Schrift ist mir aufgefallen. Hatte manchmal Probleme schnell Wörter zu entziffern.

    @Kelven
    Das mit "Ihr" ist eigentlich schon richtig. Da man davon ausgehen kann das er ja dann bereits seine Crew zusammen hat.

  15. #155
    Vielleicht hab ich mich auch verlesen.

  16. #156
    #Kelven
    Das mit den Studenten ist so gewollt das man sich die Ersuchen muss


  17. #157
    Das hab ich mir schon gedacht, nur ...


  18. #158
    Sen-Soht danke dir nochmal für die Bugliste (auch den anderen!) ich werde es schnellstmöglich beheben (aber das dürfte bei mir derzeit etwas dauern ....)

  19. #159
    An dieser Stelle möchte ich euch allen nochmal danken, für das viele Feedback über die Jahre und eure Mitarbeit an Znee.

    Nun ist es an der Zeit, die Beendigung des Projektes "Znee" bekannt zu geben. Jeder kann gerne meine selbst erstellten Ressouren verwenden (oder auch abändern). Bedient euch einfach!

    http://www.file-upload.net/download-..._0.21.zip.html

    Leider ist Znee nicht fertig geworden, was jedoch nicht schlimm ist, denn ich hatte viel Spaß beid er Erstellung des Games und mit demo 0.21 bin ich für meine Begriffe schon sehr weit gekommen. Hier und da sind sicherlich ein paar Macken und Bugs zu finden.
    Ich werde mich nun vorerst aus der Maker-Szene zurückziehen und vielleicht irgendwann mal wieder reinschauen (wenn ich mehr Zeit habe). Macht's gut!

  20. #160
    NEIN


    Ich hatte echt viel spass mit deinem Spiel. Es ist eines dieser Games wo ich immer gehofft habe kommt nun ne neue Version. Was kommt nun auf mich zu.
    Die Atmo ist einmalig auf der Maker Engine.

    Sehr Sehr Schade Harve. Ich hoffe du schaust bald auf dein Makergame und sagst dir Ok ich mache doch weiter....
    Zu oft sterben games einfach weg.

    Aber ich muss auch danke sagen dein spiel hat mich oft und lange Unterhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •