Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Projekt des Monats - Februar 2012 - Nominierungen

  1. #21
    Ich würd ja auch Sonic Party 2 nominieren.... aber darf ich das überhaupt? Das Spiel ist, wie ich gerade sehe, aus dem Jahre 2006.

    mfG Penetranz

  2. #22
    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist sein eigenes Projekt zu nominieren, aber ich nominiere Rabenstein!
    Außerdem nominiere ich noch Insanity!
    Ich hoffe ich wirke nicht egoistisch

  3. #23
    @Falkon: Erlaubt ist es und wenn du der Auffassung bist, das dein Projekt es verdient hat zu Wahl zugelassen zu werden, denke ich sieht da niemand ein Problem.
    Übrigens, Gabrauch dieses Threads http://www.multimediaxis.de/threads/...12-Bewerbungen ist für dieses Ereignis stets sinnvoll.

  4. #24
    Alternate - Virus of Ragnarök und Schuld und Sühne

  5. #25
    Alternate - Virus of Ragnarök

  6. #26
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich würd ja auch Sonic Party 2 nominieren.... aber darf ich das überhaupt? Das Spiel ist, wie ich gerade sehe, aus dem Jahre 2006.
    Da sehe ich kein Problem. Die Erstvorstellung ist zwar schon etwas älter, aber das Porjekt hat bisher noch nicht teilgenommen und es hat sich ja jüngst noch etwas getan.

  7. #27
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Da sehe ich kein Problem. Die Erstvorstellung ist zwar schon etwas älter, aber das Porjekt hat bisher noch nicht teilgenommen und es hat sich ja jüngst noch etwas getan.
    Gut, dann ist Sonic Party 2 hiermit durch mich nominiert

  8. #28
    Alternate - Virus of Ragnarök und Sonic Party 2.

  9. #29
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Maister-Räbbit: Also nett ausgedrückt würde ich dich für sehr egozentrisch halten, was ich so in den letzten Monaten über dich gelesen hab. >_0
    Egozentrik ist das Herz meiner Darstellungsbasis hier, Hau-Drauf-Knüppel-Marketing mein Schwert und das gekonnte Überlesen von Sticheleien persönlicher Art mein Schild...

  10. #30
    Insanity
    konnte mich leider noch nicht mit allen Spielen beschäftigen, aber was ich hier sah, gefiel mir schon ganz gut.

  11. #31
    Rabenstein
    Ravenox

  12. #32
    Rabenstein und Schuld und Sühne bitte.

  13. #33
    Rabenstein

  14. #34
    Sonic Party 2 und Rabenstein

  15. #35
    Schuld und Sühne von Ben !

  16. #36
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Alternate - Virus of Ragnarök und Sonic Party 2.
    Dito

  17. #37

  18. #38
    Sonic Party 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •