Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

    Hallö ^^
    Ich habe das Spiel etwa vor zwei Wochen angefangen -was für einige wohl klar sein dürfte; die Demo ist nicht sonderlich lang. Aber sicherlich fast ne Stunde denke ich mir schon, wenn man mal alle Wege ausprobiert und ein bissi levelt


    Kurzfassung der Story bisher: Die Welt Sennenka wird von drei Göttern beschützt.... die sich jedoch zurück ziehen, da die Menschen nicht mehr an sie glauben. Damit erwacht etwas Dunkles, das sie einst weggesperrt hatten. Natürlich hat all das Auswirkungen auf Sennenka -die Welt fängt an zu verfallen und Kriege brechen aus; Und viele sehen in dem ausbrechenden Chaos ihre Chance die Macht zu ergreifen... worin unsere Helden natürlich auch mithinein geraten. Und im späteren Verlauf stellt sich heraus, dass diese drei Götter nicht die zu sein scheinen, für die sie sich ausgaben.... genausowenig ist dieses Dunkle das was es zunächst zu sein scheint.. und nicht jede der wirklichen Gefahren ist offensichtlich.
    Ist dies das Ende der Welt, oder der Anbruch einer neuen Zeit?


    Inhalt der Demo 1.0:

    ->Natürlich das Intro Wobei ich dazu erwähnen muss, dass dieses, bevor ich das Spiel komplett fertigstelle, wohl noch verbessert werden wird. Genauso wie auch natürlich noch die Credits hinzu kommen ^^
    ->Der erste komplette Abschnitt des ersten Characters (drei verschiedene Wege diesen zu beenden)
    ->2 bis 3 Nebenquests (dabei gibt es bei einer nochmals drei verschiedene Lösungsmöglichkeiten)
    ->2 der nächsten spielbaren Charactere tauchen auf
    ->Etwa 3 bis 4 von "versteckten" Bossgegnern mit dementsprechender Belohnung und einige nur durch bestimmte Ereignisse erhaltbare Skills



    Kurze Zusammenfassung: Ihr startet mit einem zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Helden, der zunächst mal eine eigene kleine Aufgabe zu erledigen hat. Sobald ihr diese beendet habt, habt ihr erst mal freie Entscheidung, wo ihr euch nun hinbegebt... sucht alles ab, probiert alles aus, und ihr werdet schon ein paar Hinweise zum weiteren Verlauf bekommen (Kleiner Tipp: Einfach mal alle Bücherregale und so weiter anlabern, vielleicht kommt ja was ^^)

    Mehr ist zunächst nicht zu sagen xD Die Demo gibt nur erste Einblicke... ich weiß, es ist nicht viel. Aber mal ein bisschen um den ersten Character kennenzulernen ^^


    Sonstiges: Ich werde mich des gesamten Kampfsystems nochmal annehmen, doch das wohl erst später. Zunächst konzentriere ich mich auf die Geschichte.
    Was ich sehr nett finden würde, wären ein paar Kritiken und Meinungen zur Demo... das ist auch der Grund warum ich die jetzt schon so früh rausbringe: Ist alles gut ausbalanciert (vor allem die Kämpfe... es kann sein dass einige es zu schwer finden, andere wieder zu leicht. Aber generell denk ich, dass ich es zu Anfang sehr leicht gemacht habe), stimmen alle Grafiken, scheint alles logisch, etc. ^^ Sonst müsste ich nachher noch zuviel ändern.
    Nebenbei: Mir ist klar, dass die Kämpfe da noch nicht allzu viel Abwechslung bieten, da man nur mit einem Character, dessen Stärke der reine Angriff ist, kämpft in der Demo.


    Link zur Demo auf Minus: -



    Noch ein paar Screens: (Ich hoffe, die sind jetzt nicht zu groß >3<)






    Geändert von Nox Ra (29.12.2012 um 19:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •