Veröffentlichte Versionen:
v1.6.8 (Arthmoor):
- AI-Package korrigiert, dass das Benehmen der NPCs bestimmt, wenn "Continue if PC near" Flag gesetzt wird.
v1.6.7 (Arthmoor):
- Den SE-Teil der Insel editiert, um einen Riss zu fixen, wenn AFK_Weye installiert ist. Patch jetzt unnötig.
v1.6.6 (Arthmoor/Vorians):
- Einen doppelten Pathgrid-Edit entfernt und einen doppelten Land-Cell-Edit, um Kompatibilitätsprobleme zu lösen
- 3beNs Serpentinenstraße vor der IC-Talosbrücke eingebaut
v1.6.5 (Arthmoor):
- Landschaftsriss bei Vilverin gefixt
- Mehr Ayleidensachen bei der Insel verteilt
v1.6.4 (Vorians):
- Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
v1.6.3 (Arthmoor):
- Kleine Spalte beim Gefängnisausgang geschlossen
- Landschaftstexturen in der gleichen Gegend korrigiert.
v1.6.2 (Arthmoor):
- Schwebende Objekte gefixt, gemeldet von zaldir
- Gras geschnitten unter den Mini-Schreins und unter einem Wegschrein, gemeldet von zaldir
- Cluster von 4 Nirnwurz im Osten der Insel entfernt
v1.6.1 (Arthmoor):
- Riss bei der Dreckloch-Höhle gefixt.
- Den Bock auf einer Farm etwas weniger aggressiv gemacht, so dass er das Schaf nicht attackiert.
- Offener Fels bei der "Stonehenge"-Formation mit einem neuen Fels geschlossen
- einen zweiten schwebenden Fels bei "Stonehenge" gefixt
v1.6:
- Weiteres Aufräumen von schwebenden Objekten
- Pathgrid-Fixes
- 5 kleine Bauernhöfe im Nordwesten der Insel hinzugefügt, dank Richard7666 und seines ICFarms-Plugins.
weitere Screenshots:
Bild 1 -
Bild 2 -
Bild 3