veröffentlichte Versionen:
v1.1.4:
- Optimierung aller Kollosionen einschl. der Meshes
- 1 Path-Grid für die Kompatibilität mit AFK_Weye angepasst. Der Patch für Arrius Creek und AFK_Weye ist damit nicht mehr notwendig.
- die Kompression einiger Texturen korrigiert
- einige Normal-Maps für Texturen, denen diese fehlen, generiert
v1.1.3 DV2:
- neu kompilierte Skripts, die eventuell durch die automatische Modtranslator-Kompilierung Probleme machen konnten
v1.1.3 (Vorians):
- Ein paar unnötige Cellveränderungen entfernt
v1.1.2 (Arthmoor):
- ESP gecleant mit neuem TES4Edit
- Optimierte Meshes, _far.nifs für die beiden neuen Gebäude
v1.1:- Texturpfade korrigiert
- Soundlautstärke geändert
- Soundfixes
- gemeinsame LOD für Entius Gorge erstellt
- kleinere Fehlerkorrekturen
- neue Loadscreens
- neue Schilder
v1.0:
weitere Screenshots:
Gebirgsstrom 01 -
Gebirgsstrom 02 -
Gebirgsstrom 03 -
Gebirgsstrom 04 -
Wassernutzung -
Wasserfall
Zu beachtende Hinweise:
Setzt ihr AC mit anderen UL-Teilen ein solltet ihr auch die zwei folgenden Archive installieren.
Möchte man die Rolling Hills zusammen mit dem Arrius Creek nutzen, benötigt man auf jeden Fall die Rolling Hills Version 1.3. Frühere Versionen führen zu Löchern in der Landschaft.
Download: UL - Rolling Hills & Arrius Creek LOD Mesh DV.7z auf 4shared.com
Wer die Ancient Yews gemeinsam mit dem Arrius Creek nutzen möchte, kann den UL_AC_AncientYews_Zufluss downloaden und wird mit einem durchgängigen Wassserlauf belohnt.
Download: UL - Ancient Yews & Arrius Creek Patch 1.1 DV.7z auf 4shared.com
Ebenfalls separat zu downloaden ist die kompatible LOD-Datei für den Entius Gorge.
Download: UL - Entius Gorge & Arrius Creek LOD Mesh DV.7z auf 4shared.com
Die ReadMe gibt genauere Auskunft darüber wie diese Archive zu nutzen sind, also bitte vorher lesen. Danke!