
Veröffentlichte Versionen:
v1.4.4 (Arthmoor):
- 3 tote Skelet-Eintragungen gelöscht, die sich eingeschlichen hatten
- Meshes mit PyFFI optimiert
v1.4.3 (Arthmoor/Vorians):
- Riss in der Landschaft gefixt, der nach dem Cleanen übrig blieb
- Die Methode, die für den Nebel bei Nacht zuständig war, neu geschrieben, für bessere Performance und eventuell weniger Crashes
v1.4.2 (Vorians):
- Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
v1.4.1 (Arthmoor):
- TES4Edits Undelete laufen gelassen.
- LOD-Wasser-Platten hinzugefügt.
v1.4:
- durchgängiger Wasserlauf vom Poppad-See zum Schilffluss
- gefixt: alle schwebenden Objekte
- gefixt: Texturen in allen Zellen
- gefixt: Pathgrids
- Doorstone-Mesh für Brücke überarbeitet und ersetzt
weitere Screenshots:
Collage 1 -
Collage 2 -
Vorher/Nachher