mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1004
  1. #861
    OMG !! Er hat all die Zeit überlebt !!! Ein mieser Bug der seid Version 1.0 vorhanden ist, hindert einige Spieler (inklusive mir) daran weiter zu suchten !! Ich weiß nicht ob ich traurig oder sauer sein soll. Zum Glück hab ich ja noch Tales of Xillia und LoL mit dem ich mich beschäftigen kann .....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	98mhxGr.jpg 
Hits:	25 
Größe:	103,1 KB 
ID:	18471

  2. #862
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    OMG !! Er hat all die Zeit überlebt !!! Ein mieser Bug der seid Version 1.0 vorhanden ist, hindert einige Spieler (inklusive mir) daran weiter zu suchten !! Ich weiß nicht ob ich traurig oder sauer sein soll. Zum Glück hab ich ja noch Tales of Xillia und LoL mit dem ich mich beschäftigen kann .....
    Das Problem hat ich zum Glück nicht, aber hab mich schon gewundert warum du nicht Online warst

    Soooo Phase 4 vorbei!

    LNC 20, MRD 20, PGL 15. Was auch immer Dragoon jetzt braucht, ich bin bereit Obwohl ich sagen muss, ich werd wohl auch Warrior spielen. Macht viel spass und es ist verrückt wie ich mit nem "Tank" immer nach einer sekunde Duty Finder in ner Party war.. Ausserdem gefällt mir die AF.

    Samstag kann kommen!

  3. #863
    Wie kommts dass es hier mittlerweile so "tot" is?

    Früher war hier in den Foren doch noch gut was los...jetzt postet so gut wie keiner mehr was und auf der Frontpage gabs seit über 2 Monaten keine neuen News mehr xD

    Bin nur überrascht...weil im Trophies-PS3 Forum is im FFXIV Thread übers Wochenende der "Allgemeine FFXIV Thread" mal eben um über 200 Posts gewachsen <.< Und hier...3...?

  4. #864
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wie kommts dass es hier mittlerweile so "tot" is?

    Früher war hier in den Foren doch noch gut was los...jetzt postet so gut wie keiner mehr was und auf der Frontpage gabs seit über 2 Monaten keine neuen News mehr xD

    Bin nur überrascht...weil im Trophies-PS3 Forum is im FFXIV Thread übers Wochenende der "Allgemeine FFXIV Thread" mal eben um über 200 Posts gewachsen <.< Und hier...3...?
    Ich habe nix mehr zu sagen ich will eigentlich nurnoch zocken

  5. #865
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das Problem hat ich zum Glück nicht, aber hab mich schon gewundert warum du nicht Online warst

    Soooo Phase 4 vorbei!

    LNC 20, MRD 20, PGL 15. Was auch immer Dragoon jetzt braucht, ich bin bereit Obwohl ich sagen muss, ich werd wohl auch Warrior spielen. Macht viel spass und es ist verrückt wie ich mit nem "Tank" immer nach einer sekunde Duty Finder in ner Party war.. Ausserdem gefällt mir die AF.

    Samstag kann kommen!
    Mein Ingame Name ist: Ara Cune

    Sasu hat denselben Namen, den er auch schon in der CB 3 genutzt hat.

    Wenn Headstart losgeht könnt ihr mich einfach anflüstern, dann lad ich euch in unseren Linkshell ein.

    Übrigens Sasu, weil du gesagt hattest, bei uns in der Gilde klingt das etwas zu hardcore für dich - gar kein Problem, ich würde dir einfach Familiy & Friend Status geben, außerdem kannst du sowieso in bis zu 8 Linkshells, und das ist ja noch nicht die offizielle Gilde.

  6. #866
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wie kommts dass es hier mittlerweile so "tot" is?

    Früher war hier in den Foren doch noch gut was los...jetzt postet so gut wie keiner mehr was und auf der Frontpage gabs seit über 2 Monaten keine neuen News mehr xD

    Bin nur überrascht...weil im Trophies-PS3 Forum is im FFXIV Thread übers Wochenende der "Allgemeine FFXIV Thread" mal eben um über 200 Posts gewachsen <.< Und hier...3...?
    Jo aus dem Grund bin ich auch dort unterwegs weil die Community ziemlich aktiv ist
    Geändert von Lord Nobunaga (25.08.2013 um 22:37 Uhr)

  7. #867
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Ingame namen!

    Ich will ingame namen!
    Jiyong Kwon


    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen

    Übrigens Sasu, weil du gesagt hattest, bei uns in der Gilde klingt das etwas zu hardcore für dich - gar kein Problem, ich würde dir einfach Familiy & Friend Status geben, außerdem kannst du sowieso in bis zu 8 Linkshells, und das ist ja noch nicht die offizielle Gilde.

    Okay klingt gut.

    Wegen zu "Hardcore": Ich hätte schon auf jeden Fall Lust auf so eine Gilde, aber erstens, hab ich gesehen das euer Raid LS schon voll ist und zweitens könnt ich halt nicht immer versprechen zu den Zeiten online zu sein. Ich werde am Anfang schon sehr viel spielen, nur am Wochenende z.B. kann es halt mal passieren das ich keine Zeit hab.

    Aber ansonsten hätte ich schon Lust drauf, nur will ich nicht gleich blöd angemacht werden wenn ich mal nicht kann .

  8. #868
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich habe nix mehr zu sagen ich will eigentlich nurnoch zocken
    Kenn ich xD Ich kann grad gar nich mehr abwarten bis Samstag. Unsere FC hat schon festgelegt dass wir beim Early Access start erst mal die Class Quests unserer Main Klasse abschliessen und dann direkt losziehen und Behemoth und Odin hauen.
    Und gott bin ich gespannt auf die neuen Versionen der Lvl 50 Primal Fights...Labyrinth of Bahamut etc...so viel zu tun...so wenig Zeit xD

  9. #869
    Zitat Zitat
    so viel zu tun...so wenig Zeit xD
    Keine Sorge, nachdem du durchgerusht bist, hast du dafür viel Zeit und nichts mehr zu tun...

  10. #870
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Kenn ich xD Ich kann grad gar nich mehr abwarten bis Samstag. Unsere FC hat schon festgelegt dass wir beim Early Access start erst mal die Class Quests unserer Main Klasse abschliessen und dann direkt losziehen und Behemoth und Odin hauen.
    Und gott bin ich gespannt auf die neuen Versionen der Lvl 50 Primal Fights...Labyrinth of Bahamut etc...so viel zu tun...so wenig Zeit xD
    Das mach ich jetzt nicht, ich werde estmal die Mainstory durchmachen am WE ganz gemütlich, danach Hermeticer lvln nur mit Quests. Das mach ich aber nur weil es mich stört wenn NPC rumstehen mit unerledigten quests. Daher habe ich auch in der Open Beta alle Quests in der 3 städten abgergrast ^^
    Nächste woche dann endgame

  11. #871
    Fuer alle die er interessiert:

    FFXIV FULL SOUNDTRACK

  12. #872
    Da sind ein paar tolle, neue Stücke hinzugekommen. Oh, bei Altima kriege ich das Kribbeln - 4 Minutes of epicness. Dazu möchte ich gerne den Fight erleben.

    Edit: Ah okay, hab grad durch Recherche rausgefunden, dass es Ramus Theme ist.Da bin ich jetzt schon drauf scharf - und Titan natürlich auch. Es ist cool, wie stark die Primae BGM's sich alle voneinander unterscheiden.
    Geändert von Seldio (22.08.2013 um 18:44 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  13. #873
    Okay, Thread nicht ganz angeguckt. Aber sind die ganzen Leute von FFXI und früher dabei ? Sasuke, Vash, Pyoro etc ? Wäre für mich ein Kaufrgund.

    [edit] Ach du scheiße Sepix auch dabei ? Wir dürften uns noch aus RO Zeiten kennen...
    Geändert von Aie (23.08.2013 um 13:04 Uhr)

  14. #874
    Wir sind alle relativ verstreut denke ich.
    Die meissten sind auf Shiva aber da ich mich ja generell gerne von der rein deutschen Community fernhalte bin ich dort nicht anzutreffen

  15. #875
    Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    Okay, Thread nicht ganz angeguckt. Aber sind die ganzen Leute von FFXI und früher dabei ? Sasuke, Vash, Pyoro etc ? Wäre für mich ein Kaufrgund.

    [edit] Ach du scheiße Sepix auch dabei ? Wir dürften uns noch aus RO Zeiten kennen...
    Yop bin dabei. Vash weiss ich nicht, der war in Phase 3, glaub aber nicht das es für ihn jetzt die Offenbarung war, er ist sowieso zu viel mit Steam beschäftigt

  16. #876
    Frisch von der Gamescom. Wir haben ein Bild zusammen mit Yoshi gekriegt. Einige Leute aus meiner Gilde sind auch drauf ^^ Ich selber bin leider nicht darauf zu sehen, da ich ziemlich Kamerascheu bin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	I1ngnq3h.jpg 
Hits:	138 
Größe:	142,7 KB 
ID:	18528

  17. #877
    Ist ja wohl ein Witz.
    HP down, Forum down und du kommst nicht ins Spiel.

  18. #878
    Kein Grund zur Aufregung - manchmal passieren halt unvorhergesehene Dinge. Die werden das schon noch in den Griff kriegen - hoffe ich zumindest. Bis dahin kann ja so mancher, der jetzt erst frisch angefangen hat ein wenig schildern, wie er die ersten Stunden im Spiel verlebt hat und was ihm / ihr positiv aufgefallen ist und was nicht so gut war.

    Ich selber habe erstmal ein wenig Zeit damit verbracht, meine sieben Sachen wieder zusammenzusuchen die sich über mein eigenes Inventar, zwei Gehilfen sowie den Fundsachenverwalter und dem Schrank im Gästezimmer verteilt hatten - da war dringend eine Neusortierung vonnöten. Dann habe ich mir meine Angelrute und meinen Strohhut geschnappt und bin für 4 ganze Stufen erst einmal schön entspannt an einem Bootssteg in Thanalan angeln gegangen - begleitet von ruhiger Musik und einer friedlichen Atmosphäre. Auch wenn nicht mehr sonderlich viel Interaktion gefragt ist beim Fischen, so hatte ich trotzdem noch irgendwo meine Freude daran.

    Dann habe ich mich in meine Mönchsklamotten geschmissen und habe mich in einen nahegelegenen Außenposten der Garlear begeben und mit allem dort erst einmal den Boden gründlich aufgewischt. Es hat Spass gemacht, aber ich habe mich geärgert das man nicht durch das verschlossene Tor durchgehen konnte in Richtung der Festung. ^^
    Geändert von Seldio (25.08.2013 um 19:25 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  19. #879
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Kein Grund zur Aufregung - manchmal passieren halt unvorhergesehene Dinge. Die werden das schon noch in den Griff kriegen - hoffe ich zumindest.
    Zitat Zitat
    An Apology to Our Players Using NA/EU Data Centers
    On behalf of the FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Development Team, I would like to extend my deepest apologies to those Early Access participants who have had difficulty using the NA/EU data centers.

    In response to a variety of issues, we have conducted emergency maintenance several times over the past few days. The first instance, which was conducted six hours following the beginning of early access, was for the purpose of addressing the errors 90000 and 3000, which were first discovered during phase 4 of the beta test.

    Our server team then began taking measures to improve the performance of the lobby and duty finder servers. The subsequent emergency maintenance was necessary to implement their changes.

    This maintenance proceeded as planned, and afterwards we verified that the stability of instanced battles and the duty finder was much improved. However, we then discovered that certain lobby servers had been improperly configured, and we were forced to conduct another brief maintenance to resolve this issue.

    Although we have successfully addressed a number of serious issues in the past several days, we have nevertheless decided to implement login restrictions for the time being due to the extremely heavy load being placed upon the servers. In this way, we can ensure that the maximum number of players can play the game without risking a sever crash. I know no one wants to wait to log in, but I hope you all understand why we believe this precaution is necessary.

    Once again, I would like to sincerely apologize to all our players who have been unable to enjoy Early Access due to the tremendous congestion, the ensuing issues, and the frequent maintenance.

    Everyone on the development and operations teams is dedicated to providing the best possible experience for our customers, and we will continue to do our utmost to resolve the remaining and any future issues.

    FINAL FANTASY XIV Producer/Director, Naoki Yoshida
    Wie zu erwarten bekommen sie es nicht in den Griff, wie man zwischen den Zeilen lesen kann. Das wird morgen zum offiziellen release einen interessanten shitstorm geben.

  20. #880
    Allso, seit gestern abend habe ich keine probleme mehr. Meine frau auf der PS3 auch nicht. Ich kann alles machen, mich sofort einlogen und auch der Duty finder funktioniert tadellos. Als Heiler oder Tank brauche ich manschmal weniger als 10 sekunden bis ich im Dungeon bin xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •