Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: The Curse of Cpt. Loveless [Demo]

  1. #1

    The Curse of Cpt. Loveless [Demo]


    von Kazesui und NewBlack


    Kurze Geschichte:
    Durch einem Fluch ist der menschliche Pirat Jeremy Loveless zu einem Tintenfisch geworden. Jetzt muss er sich durch die tiefe des Ozean kämpfen um wieder seine Seele und seine hart erkämpfte Schätze wieder zu kriegen.

    Über's Spiel:
    Das Spiel ist einem unterwasser Shmup wo du einem Tintenfisch steuerst der mit einige Waffen ausgestattet ist.
    Unter dem Waffen findet man
    - Schwert
    - Pistol
    - 8 Pistole, je in einem arm um einem "Gatling Gun" mäsiges effekt zu kriegen
    - Donnerbüchse
    - Kanon
    - Torpedo Launcher
    - Harpune

    Dazu hat der Tintenfisch (natürlicherweise) ein Tinten Angriff der alles am Bildschrim angreift und evt. gegnerische Kugeln zerstört.
    Er kann auch alles in slow motion zu versetzen für ne kürzere Zeit. Das spiel hat pixelbasierter Bewegung, und alles vom Grafik ist custom.
    Geplant ist einige levels, ne menge Feinde, ein Laden wo man Ammunition und Waffen kaufen kannst, usw.

    Screenshots






    Tech Demo Trailer


    Link zum Demo Download:
    link

    Geändert von Kazesui (30.08.2012 um 23:01 Uhr)

  2. #2
    Es ist sehr schön geworden, meiner Meinung nach.
    Sowie Grafik, als auch die Waffenmöglichkeiten + ihrer Unterschiede.
    Gibt es bis jetzt nur das eine Level?

    Weiter so, scheint ein spaßiges Spiel zu werden.

    Geändert von Fenrir (03.12.2011 um 17:29 Uhr)

  3. #3
    Yup, bis jetzt gibts nur diesem Level, der noch nichtmal fertig ist.
    Stimmt auch schon dass Deutsch nicht meine Sprache ist (wah, hab ich so viele Fehler geschrieben?), ich versteh's aber recht gut, also braucht ihr nicht übersetzen was ihr schreibt.

  4. #4
    Dann spar ich mir das Übersetzen, würde nur in unleserlichen Resultaten enden.

    Sehr gelungen und wenn das Spiel nur halb so viele Zoten aufweist wie der Trailer, dann verspricht es obendrein ein unterhaltsames Abenteuer mit ungewöhnlichen Setting zu werden.
    Wird es auch Bosse geben, solche wie einen besonders großen Hai, ein Schiff von dem ins Wasser herab gefeuert wird, oder todesmutige Piraten mit Goldfischgläsern auf dem Kopf?

  5. #5
    Bosse wirds geben, und große Haie werden auch auf jedenfall dabei sein. Ob der Hai aber ein Boss wird ist noch nicht gewiss. Es wird ein level mit versunkenen Piraten Schiffe geben, und dort wird auch irgendwelche Piratengegner zu finden sein (an Piraten mit Goldfischgläsern aufm Kopf hatten wir noch nicht gedacht, aber hört sich ziemlich lustig an), und ein U-boot als Boss is auch noch geplant.

    Geändert von Kazesui (03.12.2011 um 16:39 Uhr)

  6. #6
    Uh, das sieht schonmal ziemlich awesome aus, kanns kaum erwarten das zu spielen =)

  7. #7
    Muss auch sagen: Gefällt mir! Sehr sympatischer (aber tödlicher) Oktopus :b
    Die Waffen sind im Video gut umgesetzt, freue mich auf was spielbares!

  8. #8
    Find ich toll, hoffe es kommt bald was Spielbares^^
    Die Waffen scheinen zu gefallen und an sich gefällt mir das ganze Konzept

  9. #9
    Wenn ews sich so flüssig spielen lässt wie Zero Base, werd ich es mir mal ansehen.

  10. #10
    Ein Piratenkrake ist das ultimative Tier und allein damit schon ein überzeugender Grund für ein Projekt. Aber was mich besonders einnimmt, ist die zoologisch wie historisch konsequente Bewaffnung mitsamt passender Musik. Im Video sieht der Spielfluss schon überzeugend aus, ich bin auf eine Demo gespannt.

  11. #11
    Dafür das man im TechDemoTrailer "nur" sieht, wie Killer-Kraken-Jeremy kleine Arme Fischis zerballert, bin ich ziemlich überrascht! Das ist der erste (mit dem rpg-maker gebaute) Vertikal-Shooter den ich seh'... und wieder was, auf das ich mich freue!
    Und dann noch mit Pixelmovement!? Beim 2k(3) ??? Hmmm!?
    Waffen passen echt gut... und slowmotion is' die kröhnung!
    Bei Neptuns Eiern! Baut das AUF JEDEN FALL zuende!!

    (Wollte auch etwas in richtung Vertikal-Shooter bauen... aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht...XD)

  12. #12
    Sieht, ebenso wie Zero Base, extrem gut aus Freue mich auch schon auf was richtig Spielbares

  13. #13
    Ah lol Kazesui xD von dir hab ich doch das tolle Trigonometrie Script von RPG Maker.net ^^ da danke ich doch gleich mal für!
    sieht sehr gut aus was du hier vorstellst, bin gespannt auf ne Demo wobei ich nicht gut in solchen Spielen bin
    wenn ich da so an R-Type denke ^^;

  14. #14
    Schaut lustig aus!
    Aber wie wäre es mit einem richtig fetten Wal oder bösen Haien?

  15. #15
    Oder Seedrachen ? Oder das Monster von Loch Ness ? ^^ (sorry)

  16. #16
    Oder Lochnase xD
    Naja, kann es kaum erwarten eine Demo spielen zu können

  17. #17
    xD alles kein vergleich zu diesen Gegner hier!


    musste sein! XD

    Geändert von Vreeky (07.12.2011 um 19:07 Uhr)

  18. #18
    ^
    |

    This!


  19. #19

  20. #20
    Sieht interessant und lustig aus. Ebenso nach einem gut durchdachten System bzw. einer klasse Spieltechnik. Ich freu mich drauf. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •