Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Großauftrag für Battlesprites - Brauche dringend Unterstützung!

  1. #1

    Großauftrag für Battlesprites - Brauche dringend Unterstützung!

    Also habe einen Großauftrag anzukündigen, hoffe mir kann jemand helfen, bin selbst ein unerfahrener Pixler und bräuchte dringend passende Battlecharsets zu meinen Helden.

    Ich bin mit meinen jetzigen, editierten Battlecharsets überhaupt nicht zufrieden, (die wirken viel zu niedlich) aber seht selbst:




    Der Auftrag :
    Benötigt werden Vorlagen oder (bestenfalls) von Euch gepixelte Battlecharsprites in diesem oder ähnlichem Stil, allerdings ohne Waffe in der Hand:



    Ich weiß es ist viel verlangt, ich allein könnte diese Aufgabe jedoch niemals bewältigen! (...es sei denn jemand schenkt mir ein Zeichenpad für den PC ;] )
    Entgegen jeder Vernunft hier jedoch das Portfolio jedes Helden, von dem ein Battlesprite benötigt wird.

    Die Hauptperson:


    Larissa:


    Rinzo:


    Yumi:


    Ein Königreich für denjenigen der mir bei dieser Arbeit hilft!

    Vorschläge für benutzbare Battlesprites, Rips oder ähnliches nehme ich auch gerne entgegen! (Solange ich in der Lage bin, diese dann auch passgenau zu editieren)
    Noch zu erwähnen wäre, dass fast jeder Held, jede verfügbare Waffe benutzen kann. Bedeutet also, Weaponanimations müssten im Nachhinein in die Battlesprites passen.
    ( Ich würde die Weaponsprites natürlich auch den Battlechars anpassen)

    Das wars, hoffe es kann geholfen werden!
    In freudiger Erwartung und mit freundlichsten Grüßen, the Räbbit!

  2. #2
    :P

  3. #3
    Dein Sheet ist aus Tales of the World: Narikiri Dungeon 3:
    http://www.spriters-resource.com/gameboy_advance/tow3/

    Und sieh an, es hat sogar jemanden mit Kutte und Bart. Komplett selberpixeln wird dir ohne jegliche Bezahlung sowieso niemand etwas, das ist illusorisch.

    Koloration, ausradieren der Waffen, kleine Stellen nachpixeln, hier und da mal was schneiden und raufpappen... das sollte für jeden schaffbar sein. Tales of Eternia hat übrigens auch noch ein paar feine Sachen:
    http://www.spriters-resource.com/psx_ps2/toe/

    Btw, Yumi hat das Gesicht von einem Kerl xD

  4. #4
    Danke für die Links!
    Einen Versuch war es aber wert! ;]

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Btw, Yumi hat das Gesicht von einem Kerl xD
    ...Verdammt ich habs geahnt, verflucht seien die Japaner und deren Hang zum Androgynismus!!

    EDIT: Kann geschlossen werden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •