Seite 63 von 98 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

  1. #1241
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich dann Typen wie Ranarion sehen muss
    Also ich find den Frosch mit langen Haaren ja mittlerweile ganz nett. Also wir müssen uns natürlich auf der Nato/BMT immer das Image geben das wir uns nicht mögen aber wieder daheim sind wir beste Skype Kollegen, Nech, Frog?

    @Jamina: Ich erinner dich mal an unser Gespräch: Wie war das mit dem Besitzanspruch und dem schnell unter Druck gesetzt fühlen? Und wohin das letzten Endes führte? Vom Erobern war ja hier nicht die Rede ich meinte mehr in Richtung gehend, wir sind zusammen ich entscheide jetzt wie dein Leben zu laufen hat und verwalte dich wie mein willenloses Eigentum (ja ich weiss klingt krass aber so ne Einstellung findet man wenn auch überspitzt formuliert, viel zu oft...) achja ich hoff das die Paare nebenan mittlerweile so freundlich waren und ihre Melonen fertig gegessen haben, das du endlich schlafen kannst.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen: Positivste Kopfschmerzen ever nach fast 4 Stündigem Telefonat mit Nicole. Ohne zu wissen,(oder ist sie doch viel perfider, als sie zugibt?) hat sie mir eigentlich beantwortet, wie sie erobert werden will: Gar nicht im Moment, da Leben klar kriegen und persönlich vorankommen /gesund werden ( ist dem Tod mehr als einmal von der Schippe gesprungen) vorgehen, aber danach auf jedenfall über eine Freundschaft (check), die sich langsam entwickelt (double check ), wo man einfach sieht, das man Gemeinsamkeiten hat (ouh so was von Check) und dann einfach telefoniert (ihr seht schon wo das hinführt: hehe: ), was gemeinsam unternimmt.....ich bin bereit, die Zeit zu investieren. So sicher, dass es es wert, das SIE es wert ist, war ich mir nie zuvor in meinem Leben. So und jetzt geh ich glücklich und erschöpft unner Dusche und dann schlafen. Bis heute!

  2. #1242
    Guten Morgen! Die Nacht war kurz und schmerzvol, aber ich habs geschafft überhaupt zu schlafen. Und jetzt geh ich duschen, bis nachher.

  3. #1243
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Die Nacht war kurz und schmerzvol, aber ich habs geschafft überhaupt zu schlafen. Und jetzt geh ich duschen, bis nachher.
    Halt, Hammerzeit.

    Du hast deine Kamera vergessen.

  4. #1244
    Guten Morgen werte Vorstandskollegen.

  5. #1245
    Pioniere, Achtung! Herr wusch, ich melde, dass das MMX komplett zur übernahme bereit ist.

  6. #1246
    *reinschlurf* Guten Morgen....erstmal arbeiten gehen....bis heut abend irgendwann...bleibt sauber..*rausschlurf* (3 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig -.-)

  7. #1247
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hmm... Napoleon war doch recht klein... *g*
    Aber dafür schnell, das gleicht es wieder aus

    Joa, guten Morgen meine kleinen Spatzerl.
    In 48 Stunden werde ich mich bereits fast in Stockholm befinden und werde daher heute wohl mal nen Koffer voller Zeugs packen, das ich für 5 Tage Schweden so brauchen könnte.
    Aber vorher ist Heute noch Zahnarzt

  8. #1248
    Viel Spaß beim Zahnarzt, du weißt ja, der gewinnt bei jeder Ziehung, jedoch bitte nicht bei dir.
    Und einen schönen Schwedenurlaub wünsche ich dir.

  9. #1249
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Halt, Hammerzeit.

    Du hast deine Kamera vergessen.
    Hurr Derp!

    So, ich geh die Stadt erkunden. Mir sind ein paar richtig voll fette Ideen für mein Wohnklo gekommen, die ich flugs umsetzen werde

  10. #1250
    *yaaaaaaaaaaaaaaawn* Guten Morgen.
    Das Frühstück ist auf dem Tisch, die Rasur und Morgenwäsche vollendet, der Kleiderschrank wartet. Die Arbeit auch.

  11. #1251
    Guten Morgen Vorsitzende. Begonnen ein neuer Arbeitstag hat.

  12. #1252
    Achja, heute ist wieder ein echter Arbeitstag. Man kommt in die Arbeit und alles ist hin. Ursachenforschung, Fixen, nochmal laufen lassen. Der Lauf der Dinge.

  13. #1253
    Guten Morgen, WG! Auf in die 1 1/2 Stunden die ich heute Schule habe!

  14. #1254
    Gnarz, ich habe gerade meinen zweiten Urlaubstag angebrochen und schon bin ich wieder dabei, meine Firmen-Mails zu bearbeiten >_< Was bin ich froh, wenn ich 5 Tage nicht im Land bin und daher nicht in Versuchung kommen kann, mal meine Mails zu prüfen oder zu bearbeiten... Ich werde nie wieder über meinen Chef mosern, weil er Mails aus seinem Urlaub schreibt *grummel*

  15. #1255
    Guten Morgen.
    Heute bin ich aufm Arbeitsweg nich nass geworden, damit fängt der Tag doch schonmal passabel an.

    @Simon: Selbst schuld, da muss man halt auch mal konsequent sein.

  16. #1256
    Genau, ich habe meine Mails erst gestern morgen gelesen und somit auch erst gestern erfahren, dass die Server und Clients nicht wie geplant am Wochenende automatisch runtergefahren sind(Stromabschaltung). Es wurde verzweifelt versucht, mich zu erreichen, aber sie hatten meine Handynummer verlegt und mir Mails an meine uralte Email geschickt, die ich gar nicht anschaue. xD

  17. #1257
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber Corti nicht, denn er ist immer zu furchtbar unmenschlichen Uhrzeiten hier.
    Gerüchten zufolge bin ich ein Unmensch! Passt.

    Kaffee, Check. Visual Studio, Check. Probleme zu fixen? Check! Ein weiterer Tag in der Kaffeemühle des Lebens, die mich sanft zerreibt, heiss aufgießt und mich verführerisch belebend riechen lässt. Gott sei dank kann ich besser programmieren als Vergleiche herbeiziehen.

    Guten morgen ihr Säcke! \o/

  18. #1258
    Guten Morgen und Sack!

    @Ben: Wenn man auch so langen wach bleibt ^^ Aber das kenn ich nur zu gut :/ Aber 4 Std. gehen klar Solang man nicht älter wird ^^

  19. #1259
    Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie.

  20. #1260
    Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •