Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

  1. #21
    Sex mit Tieren ist auch nicht verboten hierzulande.

  2. #22
    Doch, durch das Tierschutzgesetz schon.

  3. #23
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Doch, durch das Tierschutzgesetz schon.
    Weils unter Tierquälerei fällt im Endeffekt. Aber grundsätzlich verboten ist es nicht.
    Wenn das in gegenseitigem Einverständnis passiert...

  4. #24
    Wieder was gelernt: Filme Streamen ist Sodomie! Bist du Sodomist?

  5. #25
    Zitat Zitat
    Wenn das in gegenseitigem Einverständnis passiert...
    Das stimmt, das wäre dann aber auch keine Tierqäulerei, wenn das Tier dem zustimmt.
    Zitat Zitat
    Wieder was gelernt: Filme Streamen ist Sodomie! Bist du Sodomist?
    Also ich mach's nur mit Streams die damit einverstanden sind.

    Geändert von Mivey (08.06.2011 um 16:02 Uhr)

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gabs nicht mal so nen Video,wo ein Mann vonner Ziege bestiegen wurde? xD

  7. #27
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Gabs nicht mal so nen Video,wo ein Mann vonner Ziege bestiegen wurde? xD
    Es gibt viele solcher Videos, aber das geht schon in eine andere Kategorie hinüber, was absolut nicht mein Geschmack ist.
    Das trifft wohl auf alle hier zu, ich hoffe es zumindest.

    EDIT: Wer suchet der findet, ähnliche Seiten wie kino.to wollen nur gefunden werden.

    Geändert von Rusk (08.06.2011 um 16:36 Uhr)

  8. #28
    Zur Feier des Tages gleich erstmal vollkommen sodomiefrei ins Kino gehen

  9. #29
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages gleich erstmal vollkommen sodomiefrei ins Kino gehen
    Ihr hättet alle ins Disneyland gehen sollen:


    Zitat Zitat von http://www.wesh.com/themeparks/28130238/detail.html#ixzz1OSUlyWxh
    Controversy surrounds an annual event that brings thousands of people to Central Florida.

    One organization is flying a banner on an airplane warning Disney park-goers about Gay Days.

    The battle lines are drawn. Gay Days participants said they are celebrating who they are, while bringing millions of dollars to Central Florida. This year, a conservative Christian group is spending money in the skies to protest what they call, "an immoral lifestyle."

    The six-day Gay Days celebration is a two-decade tradition with Saturday spent at the Magic Kingdom.

    "It's just people being proud of who they are," Floyd Benfield of Orlando said.
    The Florida Family Association is boycotting the event. The group is spending $7,000 to fly banners for two days near Disney warning unsuspecting families, "They're about to be thrust into a crowd of thousands reveling in gay pride."
    But I thought every day was a gay day in Disneyland.

  10. #30

  11. #31
    Ja ne war ja klar das sich das hohe Gesprächsniveau über drei WGs nicht halten konnte-.-...

  12. #32
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ja ne war ja klar das sich das hohe Gesprächsniveau über drei WGs nicht halten konnte-.-...
    Hey, ich meine, du hebst es natürlich immer wieder. Also beschwer dich mal nicht.

  13. #33
    Seien wir froh, dass wir überhaupt etwas zu bereden haben, ansonsten würden wir ja nur wie bei der Spamparty Videos posten.

  14. #34
    Also gut zur allgemeinen "Hebung des Niveaus" ne kleine Anekdote von mir heute (ist aber auch nicht sehr niveauvoll, aber: it made my day)

    Habe heute nach meiner langen Krankgeschriebenphase endlich wieder gearbeitet und in der Abteilung war ich mit unserem Azubi, der bald ausgelernt ist. Und da die andere Mitarbeiterin am Pc
    ne Liste machte, musste er die Eisbestellung machen. Und dann liest er halt am Telefon so vor:
    "2mal Cornetto...ja...2 mal Sandwich....1 mal Bumbum..."

    Alter Falter, ich hab mich instinktiv so weggeschmissen und er hat bestimmt zehn Sekunden gebraucht bis er geblickt hat,was ich so lustig fand und wenig später hatte ich ihn soweit dass er fast nicht mehr in der Lage war zu telefonieren-
    die Frau am anderen Ende der Leitung muss wohl auch gelacht haben...

    ey ich weiß genau was ich bei der Arbeit vermisst habe...

    Kennt ihr solche lustigen Arbeits/Schulerlebnisse? Gebt mal eure zum Besten!

  15. #35
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    ...
    Siehst du, exakt das meinte ich. Du hast die WG erfolgreich gerettet.
    Meine derartigen Schulerlebnisse sind leider nur halb so niveauvoll. Schade aber auch.

  16. #36
    Dann versuch ich mal das Niveau zu heben - und zwar so hoch, dass ich mit meinen Ärmchen schon nicht mehr dran komme.
    Ich bin gerade auf anraten einer schlauen Kameradin dabei Nietzsche zu lesen. Nun ist Lesen nur im technischen Sinne zu verstehen, denn ich verstehe nicht. Es kommt dann und wann vor, dass ich etwas lese aber nicht verstehe. Aber normalerweise hilft es, einfach noch mal zu lesen. Aber Nietzsches Texte scheinen zu anspruchsvoll für mich zu sein, denn ich verstehe sie auch nach mehrmaligen Lesen nur mäßig. Ich scheine zwar kurzzeitig zu verstehen, aber nach dem ich einen Text gelesen habe, weiß ich danach nichts mehr.

    Das Einzige, was ich gerade so noch im Kopf habe ist "Die Bildung als Krankheit der Kultur" aus "Also sprach Zarathustra, Vom Lande der Bildung" (Habe ein Buch mit verschiedenen Auszügen aus Philosophentexten ausgeliehen). Aber auch da kaue ich schon hart an etwas mehr als einer Seite Text. Sollte ich anfangen Sekundärliteratur zu lesen oder muss ich da woanders hin greifen um zu behalten, was ich da lese?

  17. #37
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann versuch ich mal das Niveau zu heben - und zwar so hoch, dass ich mit meinen Ärmchen schon nicht mehr dran komme.
    Ich bin gerade auf anraten einer schlauen Kameradin dabei Nietzsche zu lesen. Nun ist Lesen nur im technischen Sinne zu verstehen, denn ich verstehe nicht. Es kommt dann und wann vor, dass ich etwas lese aber nicht verstehe. Aber normalerweise hilft es, einfach noch mal zu lesen. Aber Nietzsches Texte scheinen zu anspruchsvoll für mich zu sein, denn ich verstehe sie auch nach mehrmaligen Lesen nur mäßig. Ich scheine zwar kurzzeitig zu verstehen, aber nach dem ich einen Text gelesen habe, weiß ich danach nichts mehr.
    Ja. Ich würde dir raten, dir vielleicht ein wenig Sekundärliteratur über den Hintergrund von Nietzsche zu besorgen (Internet hilft immer.). Bei Autoren wie Nietzsche oder auch Sartre z.B. muss man ein wenig den Hintergrund des Autors kennen. Vielleicht verstehst du es dann besser. Und ich kann verstehen, wieso du das nicht verstehst. bei "geschlossene Gesellschaft" von Sarte hab ich mir auch hart getan, selbst, als ich den Inhalt hinen im Buch nachschlagen musste.

    Viel Spaß noch weiterhin.

  18. #38
    Niveau? Ich muss jemanden beeindrucken? Sowas aber auch, dann sollte ich wohl zwanzig verschiedene Messer kaufen, damit ich den Richtigen für den Fisch zur Hand habe.
    Zitat Zitat
    Kennt ihr solche lustigen Arbeits/Schulerlebnisse? Gebt mal eure zum Besten!
    Skifreizeit 2011

    Lehrer:
    Was hat denn so lange gedauert?
    Schüler: Ja... also der hat plötzlich angehalten und ist hingefallen und ich bin an ihn rangefahren und wir steckten im Schnee.
    Lehrer: Warte, DU hast dich AUF ihm gelegt? Sagt mal, der Coming-Outday kommt heutzutage auch immer früher.

    Im Nachhinein nicht mehr ganz so witzig, aber für diesen einen Moment hatte ich mich praktisch weggerollt. xD

  19. #39
    Zitat Zitat
    Kennt ihr solche lustigen Arbeits/Schulerlebnisse? Gebt mal eure zum Besten!
    Schüler zu unser Englischlehrerin: Was ist eine MILF?


    Zitat Zitat
    Das Einzige, was ich gerade so noch im Kopf habe ist "Die Bildung als Krankheit der Kultur" aus "Also sprach Zarathustra, Vom Lande der Bildung" (Habe ein Buch mit verschiedenen Auszügen aus Philosophentexten ausgeliehen). Aber auch da kaue ich schon hart an etwas mehr als einer Seite Text. Sollte ich anfangen Sekundärliteratur zu lesen oder muss ich da woanders hin greifen um zu behalten, was ich da lese?
    http://www.f-nietzsche.de/

    Dort hast du einen leichten Einstieg. Geh einfach auf Philosophie, dort findest du ein paar Interpretationen die einfach zu verstehen sind.

  20. #40
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sollte ich anfangen Sekundärliteratur zu lesen oder muss ich da woanders hin greifen um zu behalten, was ich da lese?
    Was Red gesagt hat, sollte wahrscheinlich schon etwas helfen, wobei Hintergrundwissen nicht immer den Text leichter macht. Wenn ich etwas wirklich nicht verstehe, geh ich an die Texte einfach ran, wie in der Schule. Gewisse Sinneinheiten finden und diese dann zerpflücken, bis es einleuchtet und im Kopf bleibt. Notizen helfen auch, aber das alles ist auch schon wieder mehr Arbeit als Vergnügen, zumindest anfänglich.
    Da ist geht es wahrscheinlich schneller und einfacher die Interpretationen anderer zu lesen. Aber dann hab ich meistens keine Lust mehr das Buch zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •