mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 692
  1. #541
    Ja, klingt ganz interessant. Aber wohl eher nichts für einen Stammtisch, oder? Klingt irgendwie mehr essenszentriert als wie ein Ort, an dem man auch ein paar Stunden gemütlich sitzen kann.

    Wollte jedenfalls eh fragen, wie es mal wieder mit einem Stammtisch aussähe? Nächsten Samstag ginge es noch bei mir (diesen auch, aber das dürfte wohl etwas sehr knapp sein), danach bin ich den Rest des Septembers außer Landes (zumindest was Samstage angeht).
    Wer hätte also sonst noch am 5. September Zeit? Und was für Lokalvorschläge gibt es? (Oder doch El Burro? Wobei dann sicher wieder Christian sudert, dass wir dauernd bei Mexikanern sind … )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #542
    Buh, sollte gehen. Dann kann ich euch von meiner spannenden Arbeit erzählen, und dass ich an einer Weltuntergangmaschine arbeite.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #543
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Buh, sollte gehen. Dann kann ich euch von meiner spannenden Arbeit erzählen, und dass ich an einer Weltuntergangmaschine arbeite.
    Ah, OK, na dann ist's ja eh gut, wenn wir uns bald treffen. XD

    Susi kann am 5. auch, damit dürfte der recht fix sein. ^^
    Lokal brauchen wir halt trotzdem noch, bin aber etwas ideenlos – wieder mal Käuzchen? Oder Wok & More? Noch besser ist das Ebi, in dem war ich gestern erst – À-la-carte-All-You-Can-Eat-Asiatisch, wie früher das Neon, und wirklich sehr gut. Allerdings abends halt recht teuer (19 Euro).
    Oder doch wieder der Favoritenstraße-Mexikaner?
    Der Palatschinken-Laden im Donaucenter hat ja zugemacht, gell? :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #544
    Bin die nächsten paar Tage nicht zuhause, habe daher gleich mal reserviert:

    Termin des nächsten Stammtischs (#83):
    Termin: Samstag, 05.09.2015, 19:00 Uhr
    Lokal: Wok and More, Karlsplatz 1, 1010 Wien


    "Karlsplatz 1" ist btw eine ziemlich coole Adresse. XD
    Und AYCE kostet da Samstag Abend anscheinend 15 Euro, also nicht sonderlich billig, aber man kann ja ohnehin auch à la carte essen.

    @ Christian: Falls du auch kommst, hätte ich nichts gegen ein oder zwei weitere PSP-Spiele einzuwenden. Castlevania und Shadow of Destiny habe ich jetzt beide durch.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #545
    Seit dem ich nicht mehr studiere, muss ich viel öfters zum Karlsplatz als vorher.

    Mal weiter schlafen und herausfinden warum mein Wecker um halb 2 läutet. :S
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #546
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bin die nächsten paar Tage nicht zuhause, habe daher gleich mal reserviert:

    Termin des nächsten Stammtischs (#83):
    Termin: Samstag, 05.09.2015, 19:00 Uhr
    Lokal: Wok and More, Karlsplatz 1, 1010 Wien


    "Karlsplatz 1" ist btw eine ziemlich coole Adresse. XD
    Und AYCE kostet da Samstag Abend anscheinend 15 Euro, also nicht sonderlich billig, aber man kann ja ohnehin auch à la carte essen.

    @ Christian: Falls du auch kommst, hätte ich nichts gegen ein oder zwei weitere PSP-Spiele einzuwenden. Castlevania und Shadow of Destiny habe ich jetzt beide durch.
    Morgen .. hust... heute Abend geht's auch bei mir und Asiatisch passt immer.

  7. #547
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Morgen .. hust... heute Abend geht's auch bei mir und Asiatisch passt immer.
    Ah, ausgezeichnet, sieht man dich auch mal wieder! ^^
    Dann bis heute Abend!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #548
    Haben gestern auch gleich beschlossen, dass wir als nächsten ST-Termin (genug Zusagen vorausgesetzt) für den 3. Oktober anpeilen. Rückmeldungen erbeten.
    Als Lokal planen wir den Vogelbauer, oder irgendein anderes Lokal wo es Sturm gibt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #549
    Also Susi hat schon geschrieben, dass sie am 3. Oktober könnte. Weitere Pros/Cons?
    Sonst würde ich sagen, halten wir uns den einfach mal frei. Lokal kann man ja immer noch schauen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #550
    3. Oktober passt bei mir auch zum Sturmlauf.

  11. #551
    Schaut ganz gut aus, und zum letzten Termin... hoppla. Bin in MGS V versunken.

  12. #552
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Schaut ganz gut aus, und zum letzten Termin... hoppla. Bin in MGS V versunken.
    Woah, so gut? Sollte ich mir dann wohl echt mal zulegen … ^^" (Und davor halt die Geschichte von Teil 4 auf Wikipedia nachlesen oder so. <__< Oder mich echt aufraffen und ihn durchspielen …)

    Am 3. Oktober schaut es jetzt doch schlecht von meiner Seite aus, sorry! Da steigt jetzt nämlich das Voices for Refugees-Konzert, und das würde ich doch nur sehr ungern verpassen – nicht nur eine mir wichtige Botschaft, sondern auch noch ein Spitzen-Lineup.

    Wenn ihr wollt können wir uns gern dort treffen, aber ein klassicher Stammtisch wäre es diesmal dann wohl nur ohne mich. :-/ (Aber falls sich genug andere finden, macht bitte ruhig – ich habe die beiden Samstage drauf leider eh auch keine Zeit. :-/)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #553
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Woah, so gut? Sollte ich mir dann wohl echt mal zulegen … ^^"
    Gameplay-mäßig ja.

    Story-mäßig hätts so viel mehr sein können, vor allem da die Öffentlichkeit sehr lange Zeit gehabt hat sich anhand der Trailer, Ground Zeroes und diversen Tweets etc. sich auszumalen, wie die Serie unter Kojima enden sollte.
    Außerdem hörts dann mittendrin einfach auf. Man darf dann noch eine Mission "spielen" und dann kommen die Credits.
    Geplant war wohl einiges mehr, eine Mission speziell wurde bei ca. 30% eingestampft und die unfertigen Cutscenes und Concept Art auf die Special Edition DVD gepackt.



    Revolutionary carboard box tech, though.

    Zitat Zitat
    (Und davor halt die Geschichte von Teil 4 auf Wikipedia nachlesen oder so. <__< Oder mich echt aufraffen und ihn durchspielen …)
    Weiß gar nicht, ob das unbedingt notwendig ist, von der Story-Prerspektive.
    MGS4 ist das letzte canon Spiel in der Timeline (abgesehen von Rising, dass aber so konzipiert wurde, dass es keinen Unterschied macht, ob es canon ist oder nicht).
    Macht halt aus allen losen Enden der vorigen Spiele einen großen gordischen Knoten, der mit NANOMACHINES zusammengehalten wird.

    Peace Walker un Ground Zeroes sind aber recht wichtig. GZ ist billig und kurz, erleichtert aber vor Allem den Einstieg Gameplay-mäßig, daher würd ich an deiner Stelle nicht nur ein Youtube Video heranziehen. Außerdem gibts kleine Boni, wenn du ein GZ Savefile mit bestimmten Erfolgen hast. Guides helfen.

    Borgen kann ich dir leider nichts, da ich GZ nur auf X360 und PS4, und TPP nur auf PS4 hab.


    Zitat Zitat
    Am 3. Oktober schaut es jetzt doch schlecht von meiner Seite aus, sorry! Da steigt jetzt nämlich das Voices for Refugees-Konzert, und das würde ich doch nur sehr ungern verpassen – nicht nur eine mir wichtige Botschaft, sondern auch noch ein Spitzen-Lineup.

    Wenn ihr wollt können wir uns gern dort treffen, aber ein klassicher Stammtisch wäre es diesmal dann wohl nur ohne mich. :-/ (Aber falls sich genug andere finden, macht bitte ruhig – ich habe die beiden Samstage drauf leider eh auch keine Zeit. :-/)
    Eh, hätt lieber Sturm, aber wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet schließ ich mich an.


    Haha, Samstag 7Uhr, ab auf die FH!
    Smoke.
    And drink beer.

  14. #554
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Borgen kann ich dir leider nichts, da ich GZ nur auf X360 und PS4, und TPP nur auf PS4 hab.
    Nachdem ich jetzt selbst das zweifelhafte Vergnügen habe, eine PS4 zu besitzen, wäre das kein Hindernis. Aber momentan habe ich eh noch anderes zu spielen.

    Und stimmt natürlich, nachdem Teil 4 dreißig Jahre später oder so spielt kann es wohl kaum wichtig sein. ^^"

    Zitat Zitat
    Haha, Samstag 7Uhr, ab auf die FH!
    Wow. Bin immer wieder froh darüber, auf der TU studiert zu haben. ^^" Mein Beileid!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #555
    Gerade mit Susi gesprochen, sie geht auch zum Heldenplatz. Also falls ihr nicht selbst was auf die Beine stellen wollt, wird das wohl am Samstag doch nichts. Sorry!

    Wir fassen stattdessen jetzt den 24. Oktober ins Auge, da sollte es noch immer Sturm geben. Wer wäre da dabei?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #556
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt selbst das zweifelhafte Vergnügen habe, eine PS4 zu besitzen, wäre das kein Hindernis. Aber momentan habe ich eh noch anderes zu spielen.
    Was hat dich überzeugt?

    Und dann empfehl ich gleich mal Devil May Cry 4 Special Edition.
    Einmal durch die Story quälen und dann unendlich Spaß mit Vergil.

    Und mir ist eingefallen, dass ein paar Sachen in MGS4 vielleicht doch zur Story von V (und Peace Walker) beitragen. Nur sollte wie gesagt die Story nicht der Hauptgrund sein, V zu spielen.

    Und wenn wir schon dabei sind:
    MGSV auf PS3 für n bissl über 30 Euro
    MGS Legacy Collection für 20 Dollar

    Die Woche im Sale bei Play Asia. MGSV (+GZ) borg ich dir aber auch gern auf PS4.

    Legacy Collection ist aber empfehlenswert.
    MGS2, 3 und Peace Walker in HD,
    DL Codes für MGS1 + VRMissions,
    MG1 & 2 MSX (in MGS3HD)
    und natürlich MGS4.

    Die HD Collection sind gute Ports und die Steuerung bewirkt Wunder für Peace Walker (Monster Hunter Missionen sind schaffbar). PW PSP Save kann man importieren.
    Leider gibts auf Play Asia keine gratis Lieferung mehr, aber trotzdem ein ziemlich guter Deal.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gerade mit Susi gesprochen, sie geht auch zum Heldenplatz. Also falls ihr nicht selbst was auf die Beine stellen wollt, wird das wohl am Samstag doch nichts. Sorry!

    Wir fassen stattdessen jetzt den 24. Oktober ins Auge, da sollte es noch immer Sturm geben. Wer wäre da dabei?
    Dann wirds eben der Heldenplatz.
    24. Abends hab ich frei, muss aber in der Früh wieder auf die FH. Mal schaun.

  17. #557
    Eventuell.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  18. #558
    Ich müsste auch schauen. Melde mich noch!

  19. #559
    Für Leute mit PS3 (Auch wenn sie inzwischen eine PS4 haben):
    Suikoden 3 ist momentan für 5 Euro im PSN Store im Angebot. Außerdem ist Suikoden 3 nun anscheinend in Europa verfügbar.

    Sind noch einige andere Spiele im "Retro" Sale.

    PS1:
    Die Tombi! (bzw. Tomba!) Spiele, die Suikoden und Kula World sind sonst nur recht bis ziemlich teuer zu erhalten.
    Castlevania SotN ist dabei, evtl für Leute die sichs nicht immer ausborgen wollen oder mal auf großem Bildschirm spielen wollen.
    Klonoa ist ein netter Puzzle Platformer, Remake auf Wii ist erhältlich.
    Alundra, Arc the Lad 1,2,3,Arena, Grandia, Wild Arms für nen klassischen RPG Fix.
    UmJammerLammy und Vib Ribbon sind angeblich auch recht gut, wenn man Rhythmgames mag. Selber noch nicht gespielt.
    Fade to Black ist ein Sequel zu Flashback. Habs selber noch nicht gespielt, aber Flashback. (Soll keine unbedingte Empfehlung sein, am besten Flashback und Fade to Black auf Youtube suchen, wenns interessant klingt.)
    Tomb Raider, Spyro, etc. sind eh bekannt.
    Vielleicht lässt sich mal jemand dazu herab, meiner Empfehlung für Silent Hill zu folgen. Passt zum Monat.

    PS2:
    Persona 3FES, falls mans noch nicht gespielt hat. Alternativ für PSP erhältlich für mehr teuer was zum zu viel Geld.
    Suikoden 3. In Europa. Gebt uns Xenosaga/-gears, jetzt haben wir gesehen, dass das möglich ist.
    Zone of the Enders HD Collection ist Kojima. Inzwischen ist bekannt, das er nicht unfehlbar ist, aber das war nach ZoE.
    Capcom vs. SNK 2. Fun! Viele Charaktere, trotzdem halbwegs ausbalanciert. Kompetetiv allerdings tot, da irgendein Exploit gefunden wurde. Für Casual Play aber super, wenn man ein bisschen Zeit investieren will, um die Systeme zu lernen. Achtung! 6 Button Fighter! Mit Standard Controller evtl. awkward.
    Maximo: Verwandt mit Ghosts and Goblins. Nicht das leichteste Spiel, aber laut anonymen Stimmen aus dem Internet ziemlich gut.
    God Hand: God Hand. God Hand! GOD HAND!
    Balls to the Wall Crazy Brawling Action mit customizable Combos. Nicht von der Schwierigkeit abschrecken lassen.
    Okami HD: Wird hin und wieder mit Zelda verglichen. Lang, aber spaßig.
    Shin Megami Tensei: Lucifers Call & Digital Devil Saga 1&2: Eh, warum nicht?

    PSP:
    Persona 3 Portable: 10.50€ statt 29.99€ Wieso kostet das so viel? Bringt nicht allzu viel neues, MainChar kann jetzt auch weiblich sein, ändert ein paar Social Links. MAn läuft außerhalb des Dungeons nicht mehr selber rum, sonder maneuvriert stattdessen durch Menus. Kostet mMn zu viel.
    Im Bundle mit Persona 2 17.50€, wobei dies die einzige Version von P2 ist, die man hierzulande erhält, also würd sichs evtl. auszahlen.
    LocoRoco, Patapon, MetalSlug, MediEvil, Ridge Racer wenn noch Geld übrig ist.


    Nicht jedes PS1 Spiel ist mit der PSP kompatibel. Fade to Black ist nichtmal mit der Vita kompatibel. Auf PS3 sind aber alle spielbar.
    Gerüchteweise könnte bald PS2 Kompatibilität für die PS4 kommen, bis dahin rennen die Classics aber nur auf PS3.

  20. #560
    Und, wer war gestern aller? ^^" Nicht wirklich möglich, da irgendwen zu finden, aber eine Menge Spaß hat's gemacht. (Sobald man sich durch die ganzen Pensionisten-Vereins-Ränge weit genug nach vorne durchgeboxt hatte, dass die Leute um einen rum nicht mehr nur stumm dastanden und alle vier Minuten geklatscht haben.)
    Maschek und Christoph & Lollo waren natürlich auch Spitze. Und die Gebärdensprachen-Dolmetscherin bei den deutschsprachigen Liedern. XD

    @ Christian: Pfoah. XD Ja, vielleicht schaue ich dann mal versuchsweise in den Store. Sonderlich wild bin ich allerdings auf kaum eines der Spiele – aber vielleicht lege ich mir ja zumindest die MGS Legacy Collection zu, für alle Fälle. ^^"

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Was hat dich überzeugt?
    "Überzeugt" ist wohl das falsche Wort. "Von Assassin's Creed verführt, von der Freundin überredet und anschließend bitter enttäuscht" trifft es eher. <__<" Aber Schrödinger's Cat ist immerhin ziemlich cool – wenn auch nicht wirklich eine neue Konsole wert. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •