Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #201
    Lasst uns reden, Männer!

  2. #202
    Keine Ahnung worüber. Bin noch nicht wirklich in der neuen Woche angekommen. Das Wetter ist scheiße und ich bin müde. Ich geh wieder schlafen. Sollte mir hier im Büro ein Sofa aufstellen. Das hätte mal was.

  3. #203
    Oh ja, dann würde ich nur noch pennen.

    Ich habe heute Nacht auch echt mies gepennt, erstmal bin ich zu spät ins Bett gekommen *hust* Blödes Tropico *hust* und dann bin ich mitten in der Nacht hellwach geworden, weil ich einen genialen Einfall für die Spielleitung meiner aktuellen DSA-Rollenspiel-Kampagne hatte, den ich unbedingt aufschreiben musste, also bin ich natürlich nochmal an den PC ran.
    Danach schlief ich zwar wie ein Stein, bin aber heute morgen echt sowas von durch.

  4. #204
    Bei uns liefs gestern in DSA episch, wir haben einen Schatz im Wert von 560 Dukaten gefunden und durch 4 war genug übrig um mir nen 2-Häder persönlich anfertigen zu lassen und wir haben ein Artefakt das wir verscherberln wollen, dann könnte ich mir endlich meinen Kaputten Kürass ersetzen.

  5. #205
    Bei uns wird es heute hoffentlich im DSA episch.

  6. #206
    Ich möchte auch wieder DSA spielen :(.
    Ich hab zwei so wundertollige Charaktere erstellt, eine mhanadistianische Magierin aus Fasar (die könnte dir gefallen Daen ;3) und für Myranor (ja, ich habe mich tatsächlich durch die manuelle Charaktererstellung ohne Helden geschlagen, ich Freak D:) einen adeligen Söldner mit militärischer Ausbildung... und beide kommen nicht zum Einsatz weil ich a) in keinem Aventurien Abenteuer stecke und wohl auch nicht so schnell reinkommen könnte und b) unser Meister für die Myranor Kampagne grad eine Pause macht :/.
    Herrje... ich brauch meine wöchentliche P&P Dosis zurück D: .

  7. #207
    In ein paar Wochen wirst du wieder mehr PnP kriegen als du Schlaf bekommst.

  8. #208
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Selbst gemacht? Ich glaub ich muss bald mal ein paar hiesige Männer in meine Küche stellen...
    Naja ich hab auch mal ne Ausbildung zum Konditor gemacht. ansonsten hätte ich nicht solche Küchenqualitäten

  9. #209
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Naja ich hab auch mal ne Ausbildung zum Konditor gemacht. ansonsten hätte ich nicht solche Küchenqualitäten
    Das oder man studiert. Als Student lernt man irgendwie automatisch kochen. Sogar mit Vielfalt. Nudeln mit Tomatensoße, Nudeln mit Bolongnese, Bratkartoffeln... ja das wars

  10. #210
    Das hört sich ja nach einer ausgewogenen Ernährung an
    Das kommt auch mit der Zeit, wenn man Spaß daran hat!

  11. #211
    Ich koche auch viel. Fleisch mit Nudeln, Fleisch mit Bratnudeln, Fleisch mit Pommes, Fleisch mit Wedges, Fleisch mit Reis, Fleisch mit Fleisch....
    Aber fast nur Geflügel oder Fisch.

  12. #212
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja nach einer ausgewogenen Ernährung an
    Das kommt auch mit der Zeit, wenn man Spaß daran hat!
    Jo, finde ich schon Ich hab halt nur immer keine Zeit nur für mich 2 Stunden die küche zu belegen nur für eine Mahlzeit.
    Quick and Diry muss gehen. Fleisch mit allem halt :/

  13. #213
    You, sirs, are disgusting!

  14. #214
    Kochen ist doch was feines - jedoch mach ich eher selten Fleisdch.. (: - aber bekocht werden find ich immernoch am schönsten

  15. #215
    I agree to this!

  16. #216
    Ich mag Tofu. Los, haut mich.

  17. #217
    Kann man das überhaupt sagen? Ich meine, hat Tofu eigentlich Eigengeschmack?

  18. #218
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann man das überhaupt sagen? Ich meine, hat Tofu eigentlich Eigengeschmack?
    Naja, nein, aber deswegen kann man das in alles mögliche einlegen (Chili und Tomate *nyam*) und dann braten = lecker.

  19. #219
    Dann kann ich mir aber auch die Geschmacksbringer gleich direkt machen.^^

    Ich hab schon Tofu"fleisch" gegessen. Schmeckte nicht schlecht, aber es ist kein Fleisch.

  20. #220
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mir aber auch die Geschmacksbringer gleich direkt machen.^^

    Ich hab schon Tofu"fleisch" gegessen. Schmeckte nicht schlecht, aber es ist kein Fleisch.
    Ich finde imitiertes Fleisch allgemein doof - erstens hat es eine ganz andere Konsistenz und zweitens - warum? Dann kann man doch gleich Fleisch essen xD Ich finde das ein sparsamer Umgang mit gutem Fleisch mehr Sinn macht als vollkommener Verzicht auf Fleisch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •