Seite 35 von 106 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #681
    Wie es aussieht fehlen uns jetzt nur noch 6 Schritte bis es soweit ist.

  2. #682
    @ wusch
    Nee, nur noch 5.
    Vor ein paar Tagen klingelte es und mir wurde das bestellte Paket Zeit zugestellt. Ich weiß gar nicht, unter was das läuft: Cheat oder Doping?

    Damit sind jetzt 50% vom letzten Abschnitt fertig, aber statt die Halbzeitpause zu verfaulenzen, mache ich einfach gleich weiter.

  3. #683
    Kann es kaum erwarten! Endlich wieder ein gutes RPG-Maker 2k3 Spiel!

  4. #684
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ wusch
    Nee, nur noch 5.
    Vor ein paar Tagen klingelte es und mir wurde das bestellte Paket Zeit zugestellt. Ich weiß gar nicht, unter was das läuft: Cheat oder Doping?

    Damit sind jetzt 50% vom letzten Abschnitt fertig, aber statt die Halbzeitpause zu verfaulenzen, mache ich einfach gleich weiter.
    normalerweise würde ich sagen "nimm dir die zeit die du brauchst!" aber stattdessen sage ich jetzt:

    MACH HINNE ! ( :P )

  5. #685
    @ C3lv1c3
    Danke. Wobei ich die von der Plattform abhängigen Einteilungen nicht so mag. "Skyrim" hat mir beispielsweise gefallen, obgleich es gar nicht mit dem 2003er Maker gemacht wurde.

    @ Lord of Riva
    Wegen einer seltsamen Nervenkrankheit kann ich immer nur die erste Zeile eines Beitrags lesen und sage daher: Klar nehme ich mir alle Zeit und danke für die Geduld.

  6. #686
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ C3lv1c3
    Danke. Wobei ich die von der Plattform abhängigen Einteilungen nicht so mag. "Skyrim" hat mir beispielsweise gefallen, obgleich es gar nicht mit dem 2003er Maker gemacht wurde.

    @ Lord of Riva
    Wegen einer seltsamen Nervenkrankheit kann ich immer nur die erste Zeile eines Beitrags lesen und sage daher: Klar nehme ich mir alle Zeit und danke für die Geduld.
    Ja klar aber ich finde der RPG Maker 2k3, bringt als einziger so einen richtigen "retro-rpg-flair" auf und das gefällt mir eben mehr als die Spiele mit den neuen Makern. :P Aber ist Geschmackssache denke ich.

  7. #687
    Ich muss zugeben: Ich bin begeistert, dass Du immer noch die Kraft und die Lust hast, das mittlerweile sechs Jahre alte Projekt durchzuziehen. Ich finde es bewundernswert und freue mich tierisch auf dieses tolle Spiel. (Werde dafür sogar Windows installieren). Es ist nicht selbstverständlich, ein solches Mammutprojekt zu stemmen; in dieser Qualität schon gleich gar nicht. Ich weiß, wie schwierig so was ist. Ich arbeite gerade an einem Projekt, dass nur auf zwei Jahre Entstehungsdauer ausgelegt und ich muss mir immer wieder in den Arsch treten, damit es weiter geht. Daher Hut ab- ich freue mich!

  8. #688
    @ C3lv1c3
    Gegen Vorlieben ist ja auch gar nichts zu sagen und so etwas wie "Stardew Valley" kann sogar Leute faszinieren, die zur Retro-Zeit noch gar nicht am Leben waren. Das wäre ein zaghaftes Indiz für die Zeitlosigkeit oder zumindest für eine verlängerte Lebensspanne der Pixelgrafik alter Schule und dagegen hätte ich mal so rein gar nichts.

    @ Cuzco
    Danke. Sechs Jahre sind schon viel Zeit, aber so mühevoll war es für mich zum Glück gar nicht, am Ball zu bleiben. Ich habe einfach nie das grundlegende Interesse
    am Projekt verloren und habe immer wieder von Ablenkungen zu "Wolfenhain" zurückgefunden. Mittlerweile ist es ein Selbstläufer, denn wenn schon so viel vom Spiel fertig ist, gleicht es dem Hangabwärtsrutschen. Ich muss gerade eher aufpassen, aus Komplettierungsungeduld nicht noch unnötigerweise die letzten paar Meter zu verstraucheln. Aber die werde ich auch schon noch so detailvergnügt hinkriegen, wie ich mir das eigentlich vorgenommen habe.

  9. #689
    Oh, für Leute mit Adblocker gibt es keine Sperre mehr auf der Seite, sehr schön

  10. #690
    @wusch: Kann ich (Firefox mit AdBlock+) leider nicht bestätigen. npage blockiert immer noch, selbst wenn ich für die Seite eine Ausnahme mache. Nur die vollständige Deaktivierung des Adblockers führt nach wie vor zum Ziel.

    Geändert von Ark_X (01.05.2016 um 14:31 Uhr)

  11. #691
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oh, für Leute mit Adblocker gibt es keine Sperre mehr auf der Seite, sehr schön
    Nope für mich immernoch,ich habs aufgegeben. Für Wolfenhein ist es ja jetzt nicht so wild da unser lieber troll ja auch hier recht häufig unterwegs ist. daher auch das letzte mal das ich darüber spreche hier, mistzeug.

  12. #692
    Ich schaue auch mit der Blockade immer rein, denn man sieht auch so genug wenn man den Adblocker nur an lässt.

  13. #693
    @ Adblock
    Keine Ahnung, wieso die Seite bei einigen so zickt. Ich schreibe mal den Betreiber an.

    @ Wolfenhain
    Pünktlich zum Tag der Arbeit habe ich mit meinem Hammer des Werktätigen einen weiteren Schritt hingedengelt. Damit rückt der Fortschritt des letzten Abschnitts auf die Marke 6/10.
    Vier Schritte stehen noch aus, dann geht es in den Betatest.

  14. #694
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Adblock
    Keine Ahnung, wieso die Seite bei einigen so zickt. Ich schreibe mal den Betreiber an.
    Hab ich auch schon, man bekommt nur als Antwort sinngemäß "Dann deinstallieren Sie den Adblocker komplett".
    War für mich der ausschlaggebene Grund, den Betreiber zu wechseln.

    Freut mich aber, dass es bei dir so gut vorangeht mit dem Spiel! Bin schon sehr gespannt darauf

    - Das Inno -

  15. #695
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Vier Schritte stehen noch aus, dann geht es in den Betatest.
    Go Real Troll, go Real Troll, go Real Troll GOOOOOO!!!! \o/
    Kanns kaum erwarten wieder was von dir zu zocken ^^
    *Motivationskuchen und Kekse backen geht*

  16. #696
    Es freut mich wirklich sehr, dass es gut voran geht.

  17. #697
    @ Innocentia
    Bei solchen Antworten schwindet mein Zutrauen in die Technikkompetenz der Betreiber auch zusehends. Mal sehen, wohin sich meine gegenwärtige Unlust auf einen kompletten Datenumzug im weiteren Verlauf entwickelt. Aber während der Fertigstellung der VV schiebe ich sowas eh erst mal auf den Hümpel der späteren Dinge.

    @ fedprod
    Kekse! Die kamen gerade rechtzeitig, denn mir wollte die Schwimmanimation eines Bibers nicht so recht glücken. Wie habe ich es gelöst? Keks gegessen, nochmal kauend auf die Grafik geguckt und genuschelt: Wurscht, reicht doch. Sich rechtzeitig lösen können, ist immer gut, wenn aus der Ideen- und Grafiksammlung ein fertiges Spiel werden soll.

    @ wusch
    Danke und ein Hoch auf die Kraft des Kekses.

  18. #698
    Ey, Troll, hab ich dir schon gesagt, dass du ein Cameo in DBfdK hast? Mal sehen, ob du es findest, wenn du dereinst irgendwann deine Klauen an das Spiel bekommst.

    Ich habe sogar drüber nachgedacht, Gisulf und Co einen Auftritt zu verpassen - da würde ich dann aber vorher dich fragen wollen.

  19. #699
    Nach gefühlten Jahren mal wieder hier ins Forum geschaut und bin heilfroh, dass real Troll über die Jahre weiter gemacht hat <3 Die Reise ins All ist noch immer mein absolutes Lieblingsspiel. Es freut mich wirklich zu hören, dass Wolfenhain so gut vorankommt!

  20. #700
    @ Mio-Raem
    Aber doch hoffentlich in meiner Traumrolle als Edeka-Kassiererin. Alternativ biete ich mich gerne als Brückentroll feil, wobei ich glaube, du wirst mich schon passgerecht in einer der schicken Umgebungen zu platzieren wissen, die man im Trailer bewundern durfte.

    @ Tiduril
    Willkommen zurück. Ich will gerne versuchen, meinem guten Ruf gerecht zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •