Seite 32 von 106 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #621
    "Endzeit"?

    Hat sich wohl heimlich, still und leise ein neues Spiel in Dein Portfolio hineingeschlichen... Was man auch sehr leicht übersehen kann in der linken blauen Spalte. Eine unscheinbare weiße Zeile mit Interview.^^

  2. #622
    @Cuzco
    Er hatte es in seiner Timeline auf seiner Homepage aber auch mal mit Titelbild stehen, das er daran nebenbei arbeitet.

  3. #623
    @ Cuzco
    Noch ist "Endzeit" kein weiteres Spiel, sondern nur eine fortgeschrittene Ideensammlung mit ein paar Testrennstrecken. Sobald es lohnt, erzähle ich dazu gern mehr. Bis dahin unterhält ja schon das ganz fabelhafte Interview mit meinem Lieblingsgesprächspartner.

    @ hachibimarco
    Seit Juni (oder so) bastele ich nur noch an "Wolfenhain". Das muss ja auch mal fertig werden und eine parallele Arbeit am Nebenprojekt würde mich in der momentanen Phase zu sehr davon ablenken, ein paar ausgesponnene Erzählfäden zusammenzuführen. Hier bin ich lieber konzentriert statt verzettelt.

  4. #624
    Na gut, verständlich das man irgendwann mit seinem Werk mal fertig werden möchte.
    So als "Nebenprojekt" um die Gedanken beim Makern mal in eine andere Richtung zu drehen ist es ja aber auch nicht Übel. Dann aber natürlich nur, wenn man es auch braucht und wenn du jetzt um so konzentrierter daran bastelst, um so besser!

    Freue mich aber zu lesen, das Wolfenhain langsam in die finale Phase kommt.
    Und mit meinem alten Kumpel Gisulf bald wieder Abenteuer zu erleben, ich vermisse allgemein das Trio schon langsam ziemlich.

  5. #625
    @ hachibimarco
    Ja, mit einem Nebenprojekt kann ich mich gut von einschleichenden Routinen lösen - und immer mal was Frisches einzuschieben, tut gut. Nur wenn es dann allmählich auf das Ende zugeht, mag ich mich nicht mehr ablenken, geschweige denn mich aus Torschusspanik etwas anderem zuwenden.

  6. #626

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ hachibimarco
    Ja, mit einem Nebenprojekt kann ich mich gut von einschleichenden Routinen lösen - und immer mal was Frisches einzuschieben, tut gut. Nur wenn es dann allmählich auf das Ende zugeht, mag ich mich nicht mehr ablenken, geschweige denn mich aus Torschusspanik etwas anderem zuwenden.
    Wow, da ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten oder Sylvester oder Neujahr

  7. #627
    @ Daniel.1985
    Was bin ich froh, mich bisher nicht auf einen Termin für die VV versteift zu haben. Das hätte nur die Scherben vieler Versprechen produziert.

  8. #628
    Das Spiel wird bestimmt gigantisch! Kann es kaum erwarten! Nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder höchste Qualität zu liefern. Müssen wir Fans halt noch etwas leiden :P

  9. #629
    @ C3lv1c3
    Ich habe heute mit großer Sorgfalt und jeder Menge Muße ein Felsenobjekt mit einer regelrechten Zen-Geduld an der genau perfekten Stelle platziert, dass selbst ein japanischer Kieselsteinparkharker anerkennend mit den Brauen gezwinkert hätte. Daran gemessen habe ich den ebenfalls heute frisch im Spiel verankerten Kampf, die neue Entscheidungssituation, die aufragende Merkwürdigkeit und ein kleines Leckerli für ganz aufmerksame Erkunder regelrecht reingeschlampt. Also ja, ich nehme mir die Zeit, aber wenn der Nachmittag frei ist, geht es auch gut voran.

  10. #630
    Alles gute zum Erreichen des letzten Abschnittes Troll.

  11. #631
    Danke.

    Noch 10 Arbeitsschritte trennen mich vom Abspann. Und weil alles, was noch offen ist, im letzten Abschnitt liegt, habe ich gerade das schöne Gefühl des Sackzumachens und Verschnürens.

  12. #632
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Danke.

    Noch 10 Arbeitsschritte trennen mich vom Abspann. Und weil alles, was noch offen ist, im letzten Abschnitt liegt, habe ich gerade das schöne Gefühl des Sackzumachens und Verschnürens.
    ich hoffe es sind, unglaublich winzige babyfuß artige schritte

  13. #633
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    babyfuß
    Es ist zumindest kein Mammutlanglaufriesenhopser darunter. Alles eher so Kurzstrecke und mittlerer Kaninchensprung. Ein bisschen Zeit brauche ich aber schon noch, weil ich auch die Reste mit der üblichen Sorgfalt gestalten möchte.

  14. #634
    Na dann, auf den letzten Metern bitte keine Müdigkeit vorschützen. Beim Güldenen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kissen.png 
Hits:	141 
Größe:	55,9 KB 
ID:	23197
    Dieser Werbebanner begrüßte mich auf deiner Seite. Ich hoffe sehr, es ist zufällig ausgewählt worden.

  15. #635
    @ Ark_X
    Mir wird Werbung für Wimmelbildspiele mit niedlichen Kätzchen angezeigt, womit ich mich durch die Internetwerbung wieder einmal verstanden fühle. Oder um etwas völlig anderes anzuführen, nämlich einen Bezug: Zur Zeit bastele ich Wetter. Nur ein einziges, keine ganze Simulation, denn in "Wolfenhain" herrscht erstens eigentlich immer Tag und zweitens größtenteils klarer Himmel mit vereinzelten Quellwolken. Aber aktuell brauche ich etwas entschieden weniger Mildes.

  16. #636
    Wird zufällig ein verschneites Gebirge vorkommen? Die sehen nämlich wunderbar aus.

  17. #637
    Wollte nur mal kundtun, dass ich die Entwicklung von Wolfenhain die ganzen Jahre still und heimlich verfolgt hab und mich jetzt natürlich sehr freue, dass sich die Entwicklung auf der Zielgeraden befindet. Wünsche weiterhin frohes Schaffen

  18. #638
    @real Troll
    Der Bezug soll dann wohl sein, dass es auch mal Katzen und Hunde regnen kann, wenn es die Gegend (oder Dramatik? Ich sag nur Frankenstein) erfordert?

    @Leana
    Mach auch still und heimlich weiter, damit du dir auf der Zielgeraden nicht noch eine einstweilige Verfügung wg. Stalking einhandelst.

    Geändert von Ark_X (15.03.2016 um 21:23 Uhr)

  19. #639
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    ... einstweilige Verfügung wg. Stalking einhandelst.
    Pfff, davor hab ich keine Angst

  20. #640
    @ wusch
    Da die Demo direkt vor dem Eingang der Zyklopenberge endete, verrate ich wohl nicht zuviel, wenn ich die Existenz eines Gebirges zugebe. Dem Rest der Befragung entziehe ich mich durch einen Hechtsprung aus dem Verhörlampenstrahl unter den Schreibtisch, wo ich gewieft in die Tarnhocke gehe.

    @ Leana
    Oh, du wirst Angst haben!
    (Übersetzung: Danke für die guten Wünsche.)

    @ Ark_X
    Es kommen tatsächlich Tiere vor, die von oben auf die Helden herab... Mhm, ich werde meine Festplatte mit einem zusätzlichen Paketband umschnüren, um die Informationen noch sicherer zu verwahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •