-Was lädt der da im Intro? Ist das nur zur Zierde? Irgendwie seltsam. xD
-Die Introbilder sind nett, woher hast du die?
-In der Textschrift, u.a. im Intro, erkennt man ü's nicht so gut.
-Am Ende vom Intro war die Musik bei mir abgehackt, die hörte einfach so auf.
-Nette Idee mit dem Kapitelbildschirm.
-Die lassen den, nachdem der aus der Kapelle rausgegangen ist nicht mehr rein. Solche Deppen. D:
-Facestilmix, kommt nicht so gut, benuzt lieber nur RTP Faces, die kannst du ja gut editieren, wie man sieht. :]
-Schöne Auswahlmöglichkeiten, die kommen immer gut in Dialogen.
-Manchmal ist der Dialog bei 1 oder 2 Zeilen mittig, manchmal nicht.
-Nett, das man die Objekte alle anreden kann und gleich 3 Heilkräuter findet.
-Gute Idee mit den zu findenen Kräutern, allerdings würde ich am Anfang ein Pic einblenden wie die aussehen, wenn es so bleibt, das alle gleich aussehen.
-Die Namen der Pflanzen sind cool. x3
-Man wird am Anfang von der Textwall des Boten fast erschlagen, der labert viel zu viel auf einmal. Es fallen zu viele Namen usw. usf., das passt so schnell nicht in meinen Kopf! D:
-Tolle, wirklich tolle Maps, da macht es Spaß zu erkunden!
-Die Kampfposen im KS sind nicht unbedingt die besten...^^.
-Warum, warum bitte Random Encouter? Damit hast du dem Spiel sowas schlimmes angetan, die sind echt nicht gut.
-BTW. ist das KS garnicht rundenbasiert, wie man Anfang behauptet. Diese Geschwindkigkeitsbalken etc. wiederlegen das.
Oder blieb der Dialog noch vom 2k? xD
-Der Eröffnungsspruch ist "Komm schon!"?
-Nette Anrede mit ihr, selbst beim Infotext.
-Eine Monstergruppe im Wolfswald hatte keine Grafik und keine Monsternamen. Ich glaub das war Sumsel, Sumsel.
-Der Typ im Haus hat Baustämme als Stühle?
-Die Sprechweise von dem ist auch göttlich und das Face, wenn der den Mund verzieht. xD Hachja. Seine Geschichte ist auch nett ausgedacht.
-Die Sterbenanimation von Gegnern aus Wolfenhain und die Textbox von UiD? D;[/SIZE]
...