mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Ich habe einen schönen Shrek-Radiergummi aus der Kiripackung. Mein Entennetz laggt gerade. Dabei habe ich sonst nie Probleme. Mein Verschleiß an Radiergummies ist nicht hoch, da ich nur sehr wenig mit Bleistift arbeite. Ich glaube mein Browser ist kurzweilig am After. Fredbremsen sind desolatst. Außerdem bin ich schon auf aufgrunde der Herbstferien positiv aufgeregt. Und ich habe nächste Woche kein Matheunterricht, nur eigenverantwortliches Arbeiten, jedoch steht in den Sternen, wer hingeht. Des weiteren nervt Kunst seine Schüler. 10!!!! Ich will mehr Fahrstunden, damit ich in diesem Jahrhundert den Lappenschein fertig habe. Das Fach Spanisch rockt, ebenso tut es ihm das Fach Sozialwissenschaften gleich. Mit dieser Aussage stehe ich vielen Schülern jedoch diametral gegenüber. Ich mag keinen Apfelsaft, musste ich feststellen. Zudem stelle ich fest, dass ich tatsächlich noch soviel Zeit habe, mancher User ihren Sadismus zufrieden zu stellen. 'oo

    Warst du schon mal auf einer Demonstration, oder hattest du vor, hinzugehen? Wenn nicht, wäre es überhaupt möglich, dass du für/gegen irgendetwas auf die Barrikaden gehst?

  2. #62
    Natürlich würde ich protestieren, nur gibt es im Moment nichts, wo es sich für mich gegen protestieren zu lohnt.
    Softdrinks oder Alkoholhaltiges?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  3. #63

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Natürlich würde ich protestieren, nur gibt es im Moment nichts, wo es sich für mich gegen protestieren zu lohnt.
    Softdrinks oder Alkoholhaltiges?
    Softdrinks - bin zu jung für Alkohol und diesen trink ich wenn dann nur auf Party's

    Gib deine ehrliche Meinung zum neuen Design des Forum's ab. (10 Sätze - Gott jetzt fang ich auch schon damit an ;/)


  4. #64
    Vielleicht habe ich nicht den richtigen Sinn für Humor. Mich stört mehr, dass manch einer einen Aufsatz haben will. Sicher habe ich Wichtigeres, als dass im Eine Antwort Fred der eine oder andere am Rad dreht (falls er/sie das ernst meint). Wenn es sich machen lässt schreibe ich möglichst viel dazu, ohne in Schwafeln zu Enden. Und wenn ich mal eben das MMX besuchen will, und seltsamerweise keiner Lust darauf hat, seine Lebensgeschichte niederzuschreiben, um sich bloß von unflätigem Spam zu distanzieren, dann werde ich mir sicher nicht die Mühe machen, um so eine Aufgabenstellung ernst zu nehmen. Deshalb quoll mein letzter Beitrag auch nur über von Nonsens. Das hat rein gar nichts mit Respekt zu tun. Ich bin nie Musteruser gewesen, und bin es immer noch nicht, aber ich achte darauf, mich rücksichtsvoll gegenüber anderen zu benehmen, ob sich jemand anderenfalls daran störte oder nicht. Daher versuche ich, die Fragen inhaltlich bestmöglich zu beantworten, sodass der, der die Frage gestellt hat, auch eine zufriedenstellende Antwort erhalten hat. Das führe ich in mehreren Sätzen auch aus. Eine rein quantitative Anforderung nicht zu erfüllen, macht in meinen Augen keine moralischen Abstriche. Es rührt ohnehin nur daher, dass man den Thread abbremsen will, oder dass man ein Snob ist, oder dass man meint, sowas Einfaches wie eine Beantwortung müsse nun professionelles Niveau erreichen, weil das MMX ein mit Abstand zivilisierteres Forum ist, als so ziemlich jeder anderer Laden. (Vielleicht ists ja aber auch gar kein so übel gemeinter Scherz.)

    Nun will ich aber deine Frage nicht unbeantwortet lassen.
    Kompliment an die Designer. Man findet sich im Großen und Ganzen gut zurecht. Ich habe erwartet, dass das ganze Layout über den Haufen geworfen wird, aber es hält sich in Grenzen. Dafür musste ich feststellen, dass die Profilseiten vom Interface her humiliert wurden. Die Umgewöhnung dürfte aber nicht so lange andauern, auch wenn ich noch einige Knöpfe suchen muss. Ich kann mich nicht beklagen, wäre aber auch nicht böse drum, wenn's wieder rückgängig gemacht werden sollte. Ich habe mich nicht erkundigt, was für Vorteile das Update hat, aber ich werde es wohl noch merken.

    Sicher willst du nicht nur ein paar Worte hingeklatscht bekommen; inwiefern ist Quantität für dich wichtig, als Antwort auf deine Frage in diesem Fred? Gibt es eine Ober/Untergrenze, oder ist es von der Frage abhängig [whatever]? Antworte bitte mit der notwendigen Anzahl an Sätzen, mit denen du die Frage für zufriedenstellend beantwortet hältst.

  5. #65
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Sicher willst du nicht nur ein paar Worte hingeklatscht bekommen; inwiefern ist Quantität für dich wichtig, als Antwort auf deine Frage in diesem Fred? Gibt es eine Ober/Untergrenze, oder ist es von der Frage abhängig [whatever]? Antworte bitte mit der notwendigen Anzahl an Sätzen, mit denen du die Frage für zufriedenstellend beantwortet hältst.
    Kommt darauf an. Ich mag keine Leute, die nur in einem Wort antworten, und vor allem welche, die ihre Meinung unbegründet lassen. Teilweise ist es natürlich auch von der Frage abhängig, da man zu manchen Fragen ein bisschen mehr schreiben kann als zu anderen.

    Ich hoffe mal, das ist genug. =)

    Bist du eine Spaßbremse? Inwiefern (nicht)?

  6. #66
    Puh... ich denke mal, dass ich bis zu einem bestimmten Punkt schon alle Späße mitmache, aber es kann genauso schnell passieren, dass mir der Spaß vergeht. Außerdem hab ich des öfteren die Angewohnheit es ungewollt mit Späßen zu übertreiben. Das führt dann zu grausigen Schuldgefühlen und versaut erst recht die Stimmung.

    Welche Sachen (Mehrzahl) findest du an der neuen Darstellung des Forums positiv und was erhoffst du dir dadurch?

  7. #67
    Im altem Design, sofern ich mich noch erinnern kann, war das Forum mir zu "eintönig" gestaltet. Zwar hatte jedes Forum im Multimediaxis ein anderes Design, wobei meistens nur sich die Farben und der Header von den anderen Unterschieden haben. Im jetztigen jedoch sieht alles anderes aus: Alleine dieses Forum zeigt schon, wie Fantasyvoll man nun werden kann. Dazu ist die Übersicht von den einzelnen Beiträgen viel besser (oder liegt es daran, das ich Opera nutze?). Nur hat mir das alte Profil der einzelnen User gefallen (wo sich die Informationen über Alben und Gruppen Rechts und nicht Links befanden)!

    Ich selber erhoffe mir damit nichts! Es bleibt alles beim Gleichen. Weiss eh nicht, selbst wenn das Design toll ist, was das nun ändern soll?

    Wielange warst du schon mal Inaktiv in MMX? Weshalb warst du solange Inaktiv?

  8. #68
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wielange warst du schon mal Inaktiv in MMX? Weshalb warst du solange Inaktiv?
    die frage ist ja wie für mich gemacht.

    waren afair über zwei jahre. leider ist die suche gerade nicht brauchbar, sonst könnt ich es auf den tag genau runterbrechen.

    ich hab das mmx verlassen zu einer zeit in der ich viele veränderungen hier einfach nicht gutgeheißen habe und mich auch die benutzer regelrecht angekotzt haben. dazu kam noch, dass ich damals kranksheitsbedingt absolut keine lust hatte mich über fluff und flaff zu unterhalten, während meine welt kurz vor dem kollaps stand.
    inzwischen ist das alles mehr oder weniger zusammengekittet und ich poste auch gern mal wieder in themen rein, die mich interessieren. hier hat sich zwar nicht wirklich was getan an vielen stellen, aber ich häng auch nicht mehr so an dem laden, dass ich mich darüber noch wie wild zu echauffieren brauche.

    warst du schon mal an einem nacktbadestrand und wieso (nicht)?
    Geändert von Evanescence (03.10.2010 um 19:37 Uhr)

  9. #69
    Nein, war ich noch nicht. Hat sich halt nie ergeben.

    Was hast du heute zu Mittag gegessen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  10. #70
    Reste vom Wochenende und letzter Woche. Nudeln mit Tomatensoße. Irgendwie doof, dass der Käse keinerlei Anstalten gemacht hat, zu zerlaufen... Parmesan ist heutzutage auch nicht mehr das, was er früher mal war. (oder doch?)

    Was hilft dir über einen harten Arbeitstag hinweg? Was gibt dir die Kraft, einen solchen Tag doch noch zu meistern?

  11. #71
    Da in der Schule noch einiges eher freiwillig ist, auch wenn's um die Wurst geht, habe ich bislang im Punkte Hausaufgaben einfach Abstriche gemacht. Wenn ich etwas für unverschämt viel empfand, habe ich es natürlich unter den Tisch fallen lassen, allerdings weiß ich nicht mehr, wann das war (außer der Angabe 11. Klasse).
    Wenn ich aber nervlich, moralisch und geistig komplett im Gesäß bin... glaube ich, laut Proletenmusik aufdrehen und mich bei einem entspannendem Shooter oder bei FlatOut abreagieren. Ansonsten teile ich jemandem davon mit, wobei ich ein paar unflätige Ausdrücke kreisen lasse. Kam bislang vielleicht 1-2x vor ab der 10. Klasse. Die Schuljahre davor weiß ich nicht, ob ich mich allzu ernst nehmen sollte.

    Erwartest du ein nächstes MMXSDS? Oder würdest du es zumindest begrüßen? Gäbe es vielleicht sonst irgendetwas, auf das du dich freust und mit dem Forum zu tun hat?

  12. #72

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das wäre zumindest das allererste MMXSDS was ich je sehen würde. Mich würd interessieren was sich da alles abspielt und kann's kaum erwarten das bald wieder eins ist ^^

    Bist du musikalisch begabt?


  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    weiss ich nicht,ich würd gerne Klavier spielen,hab aber keins ~.~

    Findest du,dass man die alten Smileys zurückholen sollte?

  14. #74
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! JA! JA! JA! JA! JAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Mal ehrlich. Graue Smilies, die alle gleich aussehen:


    Und bei den alten waren solche Kultsmilies dabei.

    Was hätte beim neuen Update des MMX bleiben sollen?
    ٩( ᐛ )و

  15. #75
    Blöde Frage ! Die Smilies natürlich!

    Treibst du Leistungssport?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  16. #76
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Treibst du Leistungssport?
    Nein, zum Glück nicht. Bin auch ganz froh darüber. Wir haben ein Mädchen in der Nachbarschaft, was alles Mögliche macht, wie Triathlon, Schwimmen, Marathon, etc. Als Mädchen sieht das nicht schön aus. -> "No boy would go with a girl that has bigger muscles than him."

    Wenn du einen Sonderrang haben könntest, was wäre der und wieso?

  17. #77
    Ich glaube ich würde mir den Rang "Drachenseele" nehmen, weil es irgendwie zu meinem Avatar passt. Aber auch "Ich sehe was, was du nicht siehst" für den Nick. Ich beobachte euch alle.
    Welchen User, würdest du gerne in einem Rangspielchen sehen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  18. #78
    Unseren Chef Knuckles natürlich.

    Inspiriert, weil ich gerade Civilization 5 spiele...
    Wenn du dein eben errichtetes Traum-Reich mit 5 Adjektiven beschreiben müsstest, welche wären dies und warum. Bitte mit kurzer Beschreibung, wenn es sich machen lässt.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  19. #79
    Wenns nicht vollständig realitätsgebunden sein muss: Kostenlos, sauber, [zahlreich] bepflanzt, sicher, tolerant. Es wird rein gar nichts erworben, es werden also auch keine Profite erzielt und keiner verfällt der Armut, da damit auch Wirtschaftskrisen wegfallen. Keiner beneidet einen anderen um sein Haus, da er selbst die Möglichkeit hat, sich einen dicken Schuppen zuzulegen. Es kommt selbst bei materiellen Leuten nur noch darauf an, ob sie Interesse an einem Objekt, und nicht an dessen Wert haben. Sauber und zahlreich bepflanzt soll nicht heißen, dass man die Infrastruktur soweit zurücksetzen sollte, wie es vor einer halben Millionen Jahren war, sondern dass in jedem Ort dieses Reiches keine lungenschädigenden Partikel und Abgase jeglicher Art im großen Maßen umherfliegen. Als Gegensatz zu Betonwüsten, die von abertausenden alterschwachen rußenden Kleinlastern durchquert werden. (Aber absolut kein Fortbewegungsmittel wird abgeschafft sonst würd ich zornig!!1). Sicher soll sich weitestgehend mit kostenlos überlappen. Wer sollte etwas stehlen, Konten ausspionieren, oder auch mal plündern und überfallen, wenn für alles gesorgt ist? Neid fällt somit auch weg. Für Morde aus u.a. persönlichen Gründen gibts immer noch die Ordnungshüterei. Tolerant dürfte auf der Hand liegen. Religion, Ernährungsstil und Hobbies gehen einem schlimmstenfalls am Allerwertesten vorbei.
    Hattest du dich in letzter Zeit beherrschen müssen, um nicht handgreiflich zu werden?

  20. #80
    Nein, musste ich noch nie. Bin von Natur aus, eher ein ruhiger Mensch und wenn mich jemand nervst versuch ichs zu ignorieren.

    Wenn du mit einem Promi tauschen könntest, mit wem wäre das und warum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •