Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Audieremony - Ogg, Mp3, Flac, Aiff, Mod, S3m, Xm, und It im Maker abspielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Vom Log her erkenne ich relativ viel "(AUS)". Ich bin mir nicht sicher warum die standard harmony.dll hier nicht stoppt, aber Audieremony werte so ziemlich alles ohne Dateierweiterung am Ende als "(OFF)" und stopp damit alles Sounds.
    Du spielst nicht zufällig auch vor dem Kampf eine Standard-Kampfanimation ab?

    Das ganze hat nämlich anscheinend folgenden Grund: Die Kampfanimationen der deutschen Database sind vollgestopft mit "(AUS)" Effekten, auch wenn nur ein Blinkeffekt verwendet wird. Wenn man aber den Sound eigenhändig auf "(AUS)" stellt, dann bleibt das Feld am Schluss leer und es funktioniert.
    Je nach Anzahl der verwendeten Standard-Kampfanimationen kann das aber auch lästig werden.

    Falls das jedoch nicht daran liegt... Projekt Dateien werden dann doch ganz nützlich, ja.




    Zitat Zitat
    Wie verwende ich .ogg-Dateien mit dem 2k3?
    Die Readme sollte die notwendigen Schritte eigentlich ausreichen beschreiben.
    Ansonsten: Archiv downloaden -> Harmony Patcher auf RPG_RT.exe und wahlweise auch RPG2003.exe anwenden -> Gewünschte OGG Datei so umbenennen , dass sie auf .wav endet -> Importieren -> ??? -> Profit

    Edit: Ahja, nicht vergessen harmony.dll und audiere.dll ins Projektverzeichnis zu kopieren, steht aber auch in der Readme.

    Geändert von elvissteinjr (16.05.2013 um 23:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •