Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: [Werwölfe IV] Regeln, Rollen und Anmeldung

  1. #61
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Soweit klar.^^
    Ich frage mich nur ob sich meine mathematische Vorstellung der Anzahl der Werwölfe bewahrheitet......
    Habe nämlich schon eine Ahnung, wieviele es sein könnten. Aber mal sehen.^^
    Na dann immer heraus damit, das interessiert uns nämlich alle.

  2. #62
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na dann immer heraus damit, das interessiert uns nämlich alle.
    Besser nicht. Wenn es falsch ist, krieg ich doch Kloppe von euch. Das habe ich mir schnell mal zusammengereimt und möchte nur für mich mal später wissen, ob es richtig ist, oder nicht.

    @~Jack~: Genau!

  3. #63
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Besser nicht. Wenn es falsch ist, krieg ich doch Kloppe von euch.
    Wenn du deine Rechnung offenbarst wird sie sowieso falsch sein weil Spielleiter sich dann einfach mal umentscheiden könnten falls du richtig liegen solltest

  4. #64
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Rechnung offenbarst wird sie sowieso falsch sein weil Spielleiter sich dann einfach mal umentscheiden könnten falls du richtig liegen solltest
    Dann offenbarter sie halt nachdem es losgegangen ist.

  5. #65
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann offenbarter sie halt nachdem es losgegangen ist.
    Macht es dann aber noch Spaß das Spiel zuspielen?

  6. #66
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Macht es dann aber noch Spaß das Spiel zuspielen?
    Wieso sollte das WIssen um die eventuelle Anzahl der Werwölfe den Spielspaß mindern?

  7. #67
    @wusch

    Wenn du die genau Anzahl der Werwölfe im Spiel bereits vor dem Beginn weisst, dann hast du bereits ein Ziel vor Augen, wieviele eigendlich jetzt GUT und BÖSE seien können ( aus der Sicht eines Menschen jetzt! )


  8. #68
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das WIssen um die eventuelle Anzahl der Werwölfe den Spielspaß mindern?
    Weil du dann zufällige mathematische Gleichungen aufstellen kannst, die dir Wahrscheinlichkeiten prohezeihen, dass user XY ein Werwolf ist.....

    @alpha: Yay, ich habe einen Vorteil euch gegenüber! } (Die Zahl stimmt aber vermutlich eh nicht)

  9. #69
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil du dann zufällige mathematische Gleichungen aufstellen kannst, die dir Wahrscheinlichkeiten prohezeihen, dass user XY ein Werwolf ist.....

    @alpha: Yay, ich habe einen Vorteil euch gegenüber! } (Die Zahl stimmt aber vermutlich eh nicht)
    Und wenn du ein Werwolf bist?

  10. #70
    Leute, wenn ihr wirklich wissen wollt wie viele Werwölfe es geben wird, wer die alle sind und wer die andern Rollen hat: Schaut im Bibelcode nach und ihr werdet fündig

  11. #71
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Und wenn du ein Werwolf bist?
    Das weiß ich doch jetzt noch nicht. dann bin ich halt einer von X Werwölfen.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Leute, wenn ihr wirklich wissen wollt wie viele Werwölfe es geben wird, wer die alle sind und wer die andern Rollen hat: Schaut im Bibelcode nach und ihr werdet fündig
    Ich wärde ja stattdessen dafür, sie gehen gleich nach Düsterwald (wo-auch -immer-das-ist) und sind live dabei!

  12. #72
    Jack wird als Erstes sterben, sofern es in meiner Macht steht

  13. #73
    Zitat Zitat
    Wieso sollte das WIssen um die eventuelle Anzahl der Werwölfe den Spielspaß mindern?
    Zitat Zitat
    Wenn du die genau Anzahl der Werwölfe im Spiel bereits vor dem Beginn weisst, dann hast du bereits ein Ziel vor Augen, wieviele eigendlich jetzt GUT und BÖSE seien können ( aus der Sicht eines Menschen jetzt! )


    Zitat Zitat
    Und wenn du ein Werwolf bist?
    Mir bereitet eher die Möglichkeit, dass wusch ein Werwolf werden könnte, Sorgen...

  14. #74
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir bereitet eher die Möglichkeit, dass wusch ein Werwolf werden könnte, Sorgen...
    Werwölfe find ich absolut cool, sage ich dazu.8)
    Außerdem vermeide ich das Schubladendenken in 'Gut' und 'Böse'.

  15. #75
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch jetzt noch nicht. dann bin ich halt einer von X Werwölfen.

    Ich wärde ja stattdessen dafür, sie gehen gleich nach Düsterwald (wo-auch -immer-das-ist) und sind live dabei!
    Wenn du die Anzahl der Werwölf jetzt wissen würdest, was nützt es dir dann, wenn du selber ein Werwölf werden würdest ... bis dann halt schlauer als wir Menschen, genauso Unwissend aber wie ein Werwolf; wenn wir hier nur von der Anzahl der Werwölfe reden!
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

    Mir bereitet eher die Möglichkeit, dass wusch ein Werwolf werden könnte, Sorgen...
    Oh ... da muss ich mich berichtigen ... dachte, er meint die genaue Anzahl...hab mich verlesen^^"; wobei es bei einer Zahl von 2 - 9 eigendlich leicht seien sollte es zu raten, wieviele nun es seien könnten!

    .... weil wusch WAS machen könnte?

    Edit:
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Werwölfe find ich absolut cool, sage ich dazu.8)
    Außerdem vermeide ich das Schubladendenken in 'Gut' und 'Böse'.
    Gut ... ich entschuldige mich dafür ... immerhin gibt es kein "Gut und kein "Böse", weil es immer auf die Perspektive darauf an kommt, schon verstanden! Habe es nur versucht, irgendwie zu erklären ... bisschen blöd rübergekommen xD

    Geändert von alpha und beta (10.08.2010 um 21:57 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Werwölfe find ich absolut cool, sage ich dazu.8)
    Außerdem vermeide ich das Schubladendenken in 'Gut' und 'Böse'.
    Was du ja oft genug bewiesen hast.

    @a&b: Ist schon richtig, dann bringt mir das herzlich wenig. Aber rechne dir die Wahrscheinlichkeit aus, dass du ein Werwolf bist.....die ist nicht so hoch.
    EDIT2: @a&b: wusch könnte wieder höchst unzufrieden mit seiner Rolle als Böser sein.

  17. #77
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Jack wird als Erstes sterben, sofern es in meiner Macht steht
    Dann weiß ich ja wenn ich töten muss

  18. #78
    wusch könnte wieder höchst unzufrieden mit seiner Rolle als Böser sein.
    Genau darum vermeide ich das Schubladendenken, außerdem finde ich die Werwölfe wie die Figuren in Filmen usw. cool, da lenke ich meine Gedanken diesbezüglich hin.

  19. #79
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    wusch könnte wieder höchst unzufrieden mit seiner Rolle als Böser sein.
    Genau darum vermeide ich das Schubladendenken, außerdem finde ich die Werwölfe wie die Figuren in Filmen usw. cool, da lenke ich meine Gedanken diesbezüglich hin.
    Ich hoffe es ja. Ich habe in Prinzip schon damals für dich Partei ergriffen, dass du noch eine Chance bekommen mögest, weil ich davon überzeugt war, dass du dich bessern konntest. Außerdem - selbst, wenn du böse sein solltest und ziemlich früh das Zeitliche segnen solltest - du hattest Spaß am Spiel. Und das ist das Wichtigste.

    Ach, ja, nochwas: Erklärung wegen deinem vergangenem 20. Geburtstag, ich schulde dir noch was :

    [OT]
    Zitat Zitat von Kael, 18.03.
    Alles Gute, Mauli. (Boah, bin ich gemein. ich hoffe, du nimmst es selbst an dem Tag nach deinem Geburtstag mit Humor...)
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Kael: Das schnall ich jetzt irgendwie nicht.
    Mauli = Maulwurf. Ich war leicht fies. Aber ich hoffe, trotzdem, du nimmst es mir nicht übel, denn die Vergangenheit ist geschehen und man kann es nicht mehr rückgängig machen.
    [/OT]

  20. #80
    Wusch - ich würde dich trotzdem sehr gerne bitten, einmal in dich zu gehen und genau zu überlegen, ob du mit beiden Fraktionen und auch jeder Rolle wirklich zurechtkommst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •