@ Feier

Lad alle zum Steak-Essen bei Maredo (oder sonst einem teuren Ding.) ein. Kostet dich offiziell 500 Euro. Dann kommen aber nur 1,2 Leute und mit denen kannst hast du dann einen schönen Abend (der nicht so teuer ist) und allen andere kannst du sagen:

"Oh echt schade dass ihr nicht dabei wart. Also die Steaks waren ja total tasty. Naja, aber wenn ihr schon was anderes vorhattet. Ich kann das total verstehen nach den ganzen Verschiebungen".

Dann ärgern sie sich Hühühühühürgh

Hier was anderes. Ich gucke eben eine Doku über diese Samwer Brüder. Die haben unter anderem Zalando gegründet und treiben scheinbar schlimme Dinge. (Zum Glück bestelle ich seit ca. 3 Monaten jede Woche ein Paket auf Rechnung für meistens 400,500 Euro und bringe das dann Samstags wieder auf die Post. Bisher behalten: Shirt 19,95 und Jogginghose 29,95 als Schlafhose LOOL das waren locker 6000 € "Umsatz". Die mach ich fertig!).
Jedenfalls geht es in der Doku nun um die anderen schlimmen Firmen. Dabei wurde ich auf meine Albtraumfirma aufmerksam: Westwing. Ehy, Leute wir dringend verhindern, dass die Frauen herausfinden, dass es die gibt. Das wird unser Unnergang! Es handelt sich dabei um einen Versand für Dekoartikel für das Zuhause. Ein Warer Wahnsinn. Offenbar bestellen die meisten Kundinen da 2 mal Woche. Ich habe mich deshalb mal auf deren Page geschlichen, um die Lage auszukundschaften.

https://www.westwing.de/?mdprefid=ma...FcefGwodsgcADw

Zieht euch das Präsentationsvideo rein.

Ich hatte lange nicht mehr solche Aggression. Also die Alte in dem Video provoziert mich so extrem, boah. Dieses Stylegelaber und wenn ich mir dann dazu den Typ von der vorstelle, mit soner süssen Chinohose und ner Hornbrille und voll dem aktiven Leben, weil er geht klettern (natürlich nur in Namibia, weil exklusiv is) und sein Hobby ist weltweites Reisen, teures Spinneressen+Wein und Beachvolleyball. Wenn ich den in die Finger, krieg oh man - ich bin echt zu bodenständig für diese Welt.