Seite 10 von 189 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #181
    Ich habe meine grüne Melone gefunden!

    Schon seit Jahren suche ich nach einer mir bisher nur aus dem Urlaub in südeuropäischen Ländern bekannten Melonenart. Ich wusste bisher nur, dass sie innen hellgrün ist und dass es keine Wassermelone, Honigmelone oder Galiamelone ist.

    Und heute schau ich im Supermarkt zufällig durch die Obstabteilung und entdecke eine mir bisher unbekannte Melone mit Namen Futuromelone. Aus Neugier habe ich sie mitgenommen und zu Hause gleich aufgeschnitten.
    Es ist meine grüne Melone!

    Ich bin so happy, auch wenn es vermutlich nicht lange anhält, aber immerhin weiß ich jetzt endlich, welches Teil das ist

  2. #182
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

    Und heute schau ich im Supermarkt zufällig durch die Obstabteilung und entdecke eine mir bisher unbekannte Melone mit Namen Futuromelone.
    Sie kommt aus der Zukunft!
    Hexe

  3. #183
    Hab mir gestern die WinRar Testversion runtergeladen, und dabei zwanghaft die Softonic Toolbar bekommen. Jetzt wollte ich die loswerden und hab mal in die Google Suchleiste "softonic" eingegeben, dann "softonic toolbar" ausgewählt und das, was die meisten Leute da wollten war wohl "softonic toolbar entfernen".
    Das muss wohl bitter für die Entwickler sein...

  4. #184
    Heute meine ersten Verkaufsgespräche geführt und ware für über 1000 Euro verschachert.

  5. #185
    Ich hab letztes Wochenende meinen Ex (erste große Liebe, seit 6 Jahren nichts voneinander gehört) getroffen und festgestellt, dass ich a) weeeeeiiiiiit über ihn hinweg bin und b) einfach toll ausgesehen habe, während er fett geworden ist
    Außerdem glänzt an meinem linken Ringfinger ein hübscher Verlobungsring, den mein Liebster mir am Sonntag überreichte. Immer, wenn ich den ansehe, grinse ich dämlich und freu mich einfach nur!

  6. #186
    Ich fahr morgen in den Urlaub. \o/

    Blanke Freude, trotz 1.800 km Autofahrt.

  7. #187
    Wieder im 21. Jahrhundert angelangt, einen Schreibtisch gekauft, ordentlich gut Lohn bekommen und morgen nach der Arbeit geht's die Eltern von meinem Freund besuchen :3 und vielleeeeeicht... haben wir ja diesmal auch mit dem Wetter Glueck ;3

  8. #188
    Nach einer mehr als anstrengenden Woche steht das Wochenende vor der Tür!

    Mit Kino am Samstag, davor leckerst essen gehen!
    Und am Sonntag ein Amateur-Fussballturnier mit Eisbaer und Dizzy zusammen bestreiten, Jungs, ich freue mich auf diese Schlach!

  9. #189
    Ich hab mir gestern mein neues Handy geleistet. Muss nur noch bis morgen warten, bis der Tarif umgestellt wird.

  10. #190
    Ziel für die Prüfungen: Irgendwie durchkommen.
    Resultat: Gut bestanden!

    Fuck yeah. Ich hoffe mal am WE den Stress von 4 Monaten ordentlich wegfeiern zu können.

  11. #191
    Ich habe Heute die Zusage für die Wohnung bekommen, die ich mir Gestern angesehen habe
    Ich bin daher echt gut drauf und freue mich darauf, wenn ich dort einziehen kann.

  12. #192

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Endlich diese nervigen Soundprobleme auf meinem Laptop in den Griff bekommen, die mich schon seit Monaten genervt haben. Dabei lag die Lösung im wahrsten Sinne des Wortes nur wenige Mausklicks entfernt.

  13. #193
    Der Urlaub war geil aber ich freue mich das ich wieder zu Hause bin und die Sachen ausgepackt habe.

  14. #194
    YES!
    Endlich ein kleiner Erfolg.
    Habe nächsten Samstag nen besichtigungs/kennlern Termin in einer WG in Hamburg Harburg. Hoffe das klappt, weil die WG Ideal wäre. Sowohl von der Lage als auch von der größe des Zimmers. Und meine Gesprächspartnerin am Telefon war auch ziemlich nett

    drückt mir die

  15. #195
    Der Preis meines Studentenausweises liegt knapp 200 Kronen unter dem, was ich erwartet habe. Jedes kleine Ersparnis freut mich gewaltig.
    Knapp 20 €

  16. #196
    Hier ist wie üblich alles großartig. Und gerade jetzt überarbeite ich nochmal meine Abschlussarbeit für einen Kurs und gebe sie danach ab, dann is das Semester abgeschlossen und der nächste Unikram findet in zwei Monaten in Liverpool statt. Und bis dahin liegen noch eine Fahrradtour, viele Freunde, viel Freundin, ein guter Batzen Rollenspiel und eine Menge Kreativkram an.

    Zitat Zitat
    YES!
    Endlich ein kleiner Erfolg.
    Habe nächsten Samstag nen besichtigungs/kennlern Termin in einer WG in Hamburg Harburg. Hoffe das klappt, weil die WG Ideal wäre. Sowohl von der Lage als auch von der größe des Zimmers. Und meine Gesprächspartnerin am Telefon war auch ziemlich nett

    drückt mir die




    Viel Glück, und wenns nix wird, nicht aufgeben.
    Achja, und einfach mal offener sein (heißt, nicht verschlossen), das kommt bestimmt gut an.

    Geändert von La Cipolla (07.08.2010 um 10:52 Uhr)

  17. #197
    Mal wieder seit etwas längerer Zeit laufen gewesen. Das Wetter war annehmbar und mittlerweile ist die Sonne wieder draußen (leider zu spät )
    [Fortsetzung im Hass-Thread]

  18. #198
    Yeah, yeah, yeah!

    Ich schreibe hier die Fortsetzung dess Hass-Threads für euch!
    Und einige wissen ja, was das bedeutet.....

    Ich habe diese dämliche Theorieprüfung bestanden. Mit null Fehlern!
    Ich bin wirklich so glücklich im Moment.
    Yes, yes, yes!

  19. #199
    Cool, Zulassunsbescheid fürs Studium. Zwar nur Informatik statt der die mich mehr interessiert hätten, aber besser als gar nichts. Jetzt nur noch Immatrikulation bentragen

  20. #200
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    \o/
    Hab ja vor zwei Wochen meine Ausbildung beendet und wurde nicht übernommen, also bisher arbeitslos. Heute kam plötzlich ein Anruf von der Uni, dass sie Fachinformatiker suchen, sie mir die Unterlagen dazu schicken und ich mich auf die Stelle bewerben soll. Zwar haben sicher noch andere das Angebot bekommen, aber ich sehe da wesentlich größere Chancen als bei einer öffentlich ausgeschriebenen Stelle.
    Vorstellungsgespräch am 20.8. \o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •