Seite 110 von 189 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2181

  2. #2182

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Super gut.

  3. #2183
    Sweet! So muss das!

  4. #2184
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hab'n Job.
    You terk a jerb!

  5. #2185
    WIEDER INTERNET!!

    Mein Gott, das fühlt sich ja so GUT an nach einem ganzen Quartal! °-°

  6. #2186
    Warum war es denn weg?

    btw: gz

    mfg Raidan

  7. #2187
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Warum war es denn weg?

    btw: gz

    mfg Raidan
    Man nehme einen Umzug und ein angetrunkenes, aggressives Außendienstechniker-ARSCHloch von der Telekom.

    Aber wir sind hier in der Happy Box, und Mann, bin ich happy.

  8. #2188
    Ich bin gerade einfach grundsätzlich auch sehr happy. Und das, obwohl ich heute beim Friseur war (eigentlich DER HORROR für mich) und ich keine einzige Seite geschrieben habe und alles, aber trotzdem bin ich grade einfach...zufrieden und friedlich

  9. #2189
    Ich bin ganz froh, dass ich gestern beim Lernen für die Prüfung weiter gekommen bin. Jetzt fehlt nur noch dieser tolle Moment, wenn sich alles mal zusammen fügt und die Zusammenhänge klarer werden. Aber wenigstens hab ich jetzt mal alle Texte durchgelesen. Heute fange ich damit an, die mit Stichpunkten zusammen zu fassen und die Gedichte zu interpretieren, die ich vorbereiten muss. Hab mir jetzt ein Ziel mit Belohnung gesetzt, um mich zu motivieren.

  10. #2190
    FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN! \o/

    Das war ein ziemlich anstrengendes Semester, aber nun habe ich bis Oktober frei.

  11. #2191
    Gratz, Bro!

    Morgen Vorsprache zur Uni und ab Samstag eine Woche Heide Park, wuhu!

  12. #2192
    eine Woche? Mir würden 2 Tage vollkommen reichen

  13. #2193
    Grade eben dank eines bestärkenden Freundes endlich ein Projekt fertiggestellt, das mich einige Jahre Schlaf gekostet hat, bis es endlich soweit war.
    Saugutes Gefühl das abgehakt zu haben.

  14. #2194
    Ein Wochenende Saarland, inklusive Verwandtschaft und schön fettigem ungesundem Essen <3 Erwartet mich im vollen Saarländisch-Modus wenn ich wieder zurückkomme!

    Äisch gänn dann mo schwenge un Karlsberg saufe.

  15. #2195
    Zitat Zitat
    Sehr geehrte Frau Kresse,

    XXXX
    Wir bitten Sie dafür um Ihr Verständnis und bedauern die Verzögerung sehr – vor allem, da Sie eine so zuverlässige und hilfsbereite Autorin sind, die wir wirklich schätzen.

    Herzliche Grüße,
    XX
    D'aww

  16. #2196
    Die letzten Wochen schön ohne Schule genossen und ab morgen erstmal 6 Wochen nach Argentinien.
    Könnte nicht besser gehen <3

  17. #2197
    Hab heute am Fluss neben unserem städtischen Einkaufscenter Kumpels getroffen und mit denen über 3 Stunden dort gechillt.

  18. #2198
    Ich hab gerade so über die letzten Jahre nachgedacht und festgestellt, dass vieles zwar völlig anders gekommen ist als ich dachte, ich aber sagen muss, dass ich unterm Strich zufrieden mit meinen Entscheidungen bin. Um ein paar Beispiele zu nennen:
    Mit den Leuten, bei denen ich dachte, wir blieben ewig die engsten Freunde, habe ich heute praktisch nichts mehr zu tun, weil wir einfach zu verschieden geworden sind. Umgekehrt: Menschen, die mir sehr wichtig waren und bei denen ich mir aufgrund unserer Verschiedenheit sicher war, dass wir uns völlig aus den Augen verlieren, sehe ich heute immer noch regelmäßig. Darüber hinaus habe ich ein Fachgebiet für mich entdeckt, mit dessen bloßer Erwähnung man mich zu Schulzeiten hätte jagen können. Und ich studiere eh etwas ganz anderes als das, was ich kurz vorm Abi im Sinn hatte.

    Momentan könnte ich mir manche Tage selbst in den Hintern beißen für Dinge, die ich vor zwei Jahren verbockt habe und die jetzt aufholen und meine Planung massiv beeinträchtigen bis zu dem Punkt, an dem möglich ist, dass mein halber Plan für die Endphase des Studiums bzw. die Zeit nach dem Studium Essig ist. Aber wie gesagt, rückblickend ist vieles völlig anders gekommen und eigentlich alles auf eine Art, über die ich heute ganz froh bin oder die ich zumindest nicht bereue. Und da die oberste Maxime, nach der ich zu leben versuche, ist, so zu handeln, dass ich hinterher nichts bereuen muss, ist das positiv.
    Von daher kann ich mir relativ sicher sein: Egal wie es jetzt läuft, ich brauche mir nichts vorzuwerfen und auch wenn es ganz anders kommt als geplant, die Chancen stehen gut, dass ich aus der Sache überwiegend positives mitnehme und es im Nachhinein dann sogar gut war, dass es so lief.

    Mag simpel oder pseudo-philosophisch klingen, aber ich finde diese Erkenntnis gerade echt beruhigend.


    TL,DR: Habe mein Lebensmotto überprüft und für immer noch gültig befunden: Wie's kommt, so kommt's.

  19. #2199
    Heute ist der letzte Arbeitstag bevor ich für 3 Wochen in den Urlaub gehe. Und morgen geht es mit meiner Verlobten und zwei sehr guten Freunden für 2 Wochen nach England. Man könnte sagen, die Vorfreude ist überwältigend

  20. #2200
    So, nach einem dreiviertlen Jahr der letzte Arbeitstag in der Kita. Wichtigste Erkenntnis: Erzieher ist ein schöner Beruf, der mir liegt weil ich die Arbeit mit Kindern liebe, aber das ist definitiv nicht das, was ich mein Leben lang machen will. Puh.

    Jetzt endlich einen ganzen Monat frei, wobei ich den auch für viele Termine, Bafög-Beantragung und Vorbereitung nutzen werde, und am 1.Septemper dann in die Abendschule.

    Oh, und einen netten Monatslohn gab es auch nochmal. Ich habe jetzt so viel gespart, es wird Zeit, mich ein bisschen zu belohnen und Geld auszugeben.

    Läuft flüssig momentan.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •