Seite 153 von 189 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3772

Thema: Happy Box

Bei uns im Restaurant brühen wir immer Genmai-Tee auf und verfeinern den mit Matcha-Pulver (ein ordentlicher Teelöffel Pulver auf ein Liter Tee). Schmeckt ziemlich gut, aber er ist auch sehr stark im Geschmack, deswegen sollte man ihn etwa zu 50% mit (heißem) Wasser verdünnen, bevor man ihn trinkt (aber nur in der Tasse, nicht in der Kanne). Keine Ahnung, ob das was für dich ist.

Ich hab gerade auf die Teeunterhaltungen hin hausgemachten Eierliör mit einem guten Huckleberry Friend gemischt, während ich Burger nach 60ct-relxi-Art dazu gegessen habe. Ich muss sagen, ich bin satt like a mam. ~ Bestes Mittagessen aller Zeiten.

Oh Gott ey...was in Deutschland so passiert... Kreativität auf Schildern!

€dit: Auch sehr schön:

Ich hab seit langem mal wieder mit einem sehr guten Freund geredet.

Außerdem wurde Staffel 3 von Penny Dreadful endlich angekündigt. Und Dr. Jekyll kommt vor. Wenn Jekyll halb so gut wird wie Frankenstein oder Dorian Gray bin ich sowas von gehyped. Einen Monat vorher läuft House of Cards wieder an, jetzt fehlt eigentlich nur noch eine neue Staffel von Bate's Motel.

I did it! Ich habe jetzt zwar einen Text, dessen Kernaussage im Grunde "Wenn du eine Webseite für dein Geschäft machst, sollte da schon drinstehen, was du überhaupt anbietest" ist, aber das ist mir gerade SCHEEEEEEEEEEIISSEGAL.

Freiheit! Brokkoliauflauf! Kochshows!

Of Otaku and Fansubs: A Critical Look at Anime Online in Light of Current Issues in Copyright Law
    "Keywords: anime, otaku, Lessig, copyright, fansub, p2p, free culture"

Es gibt auch echt Paper zu allem

Geändert von BDraw (14.01.2016 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab seit langem mal wieder mit einem sehr guten Freund geredet.

Außerdem wurde Staffel 3 von Penny Dreadful endlich angekündigt. Und Dr. Jekyll kommt vor. Wenn Jekyll halb so gut wird wie Frankenstein oder Dorian Gray bin ich sowas von gehyped. Einen Monat vorher läuft House of Cards wieder an, jetzt fehlt eigentlich nur noch eine neue Staffel von Bate's Motel.
    "Season 4 premieres Monday, March 7 at 9 p.m. ET/PT on A&E."

Sry für den Doppelpost, aber das musste ich loswerden

Rick and Morty.

Lange ausschlafen können ist toll.

Ich rechne gerade die Saisonabschlusswertung aller Abendmeisterschaften meiner Schützlinge im Kegeln von 2015 aus und es macht mich gerade absolut stolz zu sehen, dass ich das Sorgenkind der Mannschaft, aber auch gleichzeitig einen guten Freund vom vorletzten Platz aus dem Vorjahr um drei Plätze nach oben etabilieren konnte. Es scheint wirklich nur ein Katzensprung sein, doch er hat sich enorm entwickelt, persönlich wie sportlich, das ist eine echte Leistung, die mich strahlen macht, wenn ich dies morgen auf dem Saisonabschlussessen verkünden darf!

Ich habe gerade 90 Euro für Sofakissen ausgegeben und bereue NICHTS!

(Die Künstlerin meiner geliebten Dragon Age Inquisition-Sofakissen hat eine Line mit Dragon Age 2-Kissenhüllen rausgebracht. Ich konnte nicht anders. )

Habe mich endlich an dem Küchenzeug der Studenten vor mir vergehen dürfen, die ihres einfach da gelassen haben - ein schön großes, metallenes Nudelsieb, ein Keramikmesser (oh yeah!), noch ein größeres Messer von Ikea, eine Pfanne, 2 Gläser, 3 Kölsch-Gläser die ich eben an meinen Vater abgetreten habe... Hach geil. Küchenausstattung für lau, ich hätte mich kistenweise eindecken können!

Kleine Episode aus der immer wieder beliebten Kategorie: Anekdoten von Bahnfahrern

Vorhin im Zug saß ein noch recht junges, schwulen Pärrchen so vom Alter wird ich die auf 14/15 geschätzt haben in einem Vierer. Haben geredet, Händchen gehalten und ein bisschen geküsst. Nichts weltbewegendes, eigentlich ziemlich schüchtern die beiden. Saß eine Mutter mit ihrem Sohn und ihrer Tochter (beide noch sehr jung) mit bei mir im Vierer daneben und hat den Kindern dann die Augen zugehalten. Aber jetzt kommt der Knaller. Setzt sie sich nachher dann doch lieber weg, auch weil sie von den beiden Jungs dann komisch angeguckt wird und das dann in die nähe von einem anderen Pärrchen ein paar Reihen weiter, bei denen du gedacht hast, die fallen gleich übereinander her (da standen auch ein paar leere Bierflaschen, man scheint also Spaß gehabt zu haben ^^) aber da wird den Kindern natürlich nichts vorenthalten.

Gott ich musste mich zusammenreißen um vor lauter Ironie nicht zu lachen.

Wie war das mit Intoleranz...

Ontopic: Brille wiederbekommen! Ersatzbrille hat zwar nur irgendwas um 30-40g, aber WAS EIN UNTERSCHIED zur randlosen mit Titanfassung... möge ich so schnell nicht wieder ne Stunde wartend im Fielmann stehen..

Gestern Abend hab ich mich mit nem Kumpel über einen ehemaligen Mitschüler von ihm unterhalten. Dieser hat äusserst gut betuchte Eltern (ehemaliger Vorstand einer Big-4 Beratungsgesellschaft), welche in ihn ab der Pubertätet sehr viel "investiert" haben, wodurch er trotz schulischer Defizite doch groß rausgekommen ist. (Er hat ein einer der Big-4 Beratungsgesellschaften Fuss gefasst, trotz miserablem Bachelor. Komisch.) Jedenfalls war mein Kumpel mit der Familie mal eine Woche im Urlaub und diese Leute scheinen äusserst hochgestochen daher zukommen. Die haben sogar die Kartoffeln vorm Essen abgezählt um das Menü kalorientechnisch auszubalancieren 0_o Ich müsste da so 12,13 gewesen sein und mein Kumpel demnach 11,12. Jedenfalls erzählte er der Familie von seiner Freizeitgestalltung, weil es ging um Reiten und Klavierunterricht, und da wollte er etwas von mir und den allseits beliebten Manga-Comics erzählen, welche damals gerade populär wurden. Weil wir immer den Tommy von Voll normaaaal nach gemacht haben und die eine auf der Party vom Nobbi n Tiescher-Tanga anhatte, was wir ebenfalls immer nachgemacht haben, war mein Kumpel etwas verwirrt und wusste nicht mehr genau, wie nun die Manga eigentlich heißen. Und so antwortete er der anspruchsvollen Mutter:

HAHAHAHAHHA

Ein sehr gutes Praktikum geht zu Ende, inklusive einwandfreiem Praktikumszeugnis und kleinen Aufmerksamkeiten von Seiten des Betriebes.

Karten fürs Neo Magazin Royale abgestaubt

Edit: Gibt es zufällig Kölner, die mich und Begleitung notfalls für eine Nacht aufnehmen würden, sollten wir es nach der Aufzeichnung nicht mehr rechtzeitig nach Hause schaffen?

Geändert von Isgar (01.02.2016 um 20:43 Uhr)

Es ist geschafft.
    Seit heute bin ich offiziell fachlich und pädagogisch geeignet, mich Ausbilder nennen zu dürfen, die AEVO-Prüfung ist bestanden.
    Zwar nicht so gut, wie ich selbst Anspruch an mich habe, doch dazu ist die Materie auch ein bisschen zu groß.

Es war faszinierend, wieder zu lernen im klassischen Sinne und ganz klassisch geprüft zu werden, ich hatte das augenscheinlich wirklich verlernt und habe festgestellt, dass ich doch viel nervöser war als ich dachte.
    Eine interessante Life-Lession.

Was mir das Ganze zudem noch wirklich versüßt, war eine ordentliche Gehaltserhöhung dadurch dass ich nun ausbilde.
    Endlich geschafft, endlich liegt es hinter mir.
    Drei sehr krasse Monate gehen damit zu Ende und in naher Zukunft, nur drei Wochen entfernt, lauert schon ein 2,5 wöchiger Megaurlaub...! *sabber*

Gala Gast
    Geil! Gratulation Ausbilder Daen! Wirst die Rolle des Ausbilders sicher gut machen, ich beneide deine Auszubildenen schon ein wenig

@Daen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Stichworte