Seite 22 von 189 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #421
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gut, Kumamoto is aber auch näher zu ... zB Südkorea! Und sehr viel näher zu Okinawa. <3 Und du bist halbwegs schnell in Fukuoka <3<3
    Igitt, wer will den nach Südkorea? Ich hasse Koreaner, die sollen wegbleiben.
    Aber es ist sehr viel näher zu Taiwan und China. <3 Und angeblich gibt's dort viele Chinesen. <3 <3 Und nach Fuck-Uoka (wie eine Freundin, die dort arbeitet, es wegen ausschweifender sexueller Aktivität immer nennt) muß ich auch mal. <3 <3 <3

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Beileid!
    Ab wann kann ich meine Bestellungen bei dir machen?
    Sonst geht's aber noch noch, ja?
    (Ab Oktober.)

  2. #422
    Die neue Helden-Single ist da! <3

  3. #423
    Ich habe endlich ein Spiel durchgespielt welches ich schon gute 6 Jahre habe und davor weder ich noch mein Bruder den Endgegener besigen konnten.

  4. #424
    Ich habe endlich den neuen Fußballmanager gespielt.

    Resultat: Nach einer halben Saison deinstalliert. Das Spiel war gut, aber meine Konzentration war danach erschöpft.

    Fazit: Ich kann keine Videospiele über einem längeren Zeitraum spielen.

  5. #425
    Dieser Samstag war Granatenstark. Volle Kanne, Hoschie! So richtig Knorke.
    Ich finde so viele Menschen, so viele potentielle Freunde! Das Leben erfüllt mich in der Hinsicht so richtig mit Glück.

  6. #426
    'ne schöne und lustige Frau kennen zu lernen und mit ihr stundenlang über allen möglichen Scheiß zu quatschen hilft meinem Ego a lot. Vor allem, weil ich nächstes Wochenende dann auch ein Date habe

  7. #427
    Seit langem mal wieder was programmiert, mittlerweile ist es auch fast fertig. Hab 2 Stunden für die Algorithmen und 2 Tage für das User-Interface gebraucht... Das einzige, was noch fehlt, ist diese verdammte Fensterfixierung xDDD

    (Falls jemand zufällig weiß, ob und wie man in OpenGL die Fenstergröße fixieren kann (sprich: kein Maximieren und kein Fenster größer und kleiner ziehen), soll er mir ne PN schicken xD)

    Ich bin erstmal froh, einen Großteil der Arbeit fertig zu haben xD

  8. #428
    Heute erstmal wieder schön ins Fitnessstudio (OHMAGAWD 3s) gegangen und dann die Gewichte erhöht. Anschließend noch eine halbe Stunde joggen. Traumfigur ich komme!

    Gerade noch umfangreich Hausaufgaben gemacht ,die ich morgen in der Schule vorstellen werde. Das wird ein guter Tag, wenn die Lehrkraft gut gelaunt in die Schule kommt, haha!

    Jetzt nurnoch ein wenig Musik hören und dann ab in die Heia.

  9. #429
    Bug fixed Mutterf*, nach verdammten 2 Monaten ist die Grundfunktionalität dieses /Softwareschrottplatzes/ den ich zur /Veredelung/ (Scheisse zu Gold, Alchemisten-style) übernommen habe endlich wieder hergestellt. Yes Baby!

    Ich geh mir jetzt 'nen Kaffee holen und evtl. schliess ich Frieden mit dem Kerl an der Maschine der mich seit zwei Wochen fies anguckt als hätt ich seine Tochter angefasst.

    Schade, dass die tote Vogelspinne auf dem Kaffeeautomaten weg ist. Ich mochte sie.

  10. #430
    Endlich werden meine Ärzte mal aktiv wg meiner vermeintlichen Arm-Urea-Nerv-Entzündungssache. Halleluja! Nach 5 Monaten leiden tut sich mal was.
    Nein wirklich, ich freu mich. ^^

  11. #431
    Habe soeben einen Finanzbooster durch eine BAföG-Rückzahlung erhalten. Woah!

  12. #432

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hurra, ich wurde zur Zweitfrau ernannt xDD

  13. #433
    jaha. Du bist bei mir in guten Händen. Und unsere zukünftigen Kinder bekomme ich jetzt auch über die Runden.

  14. #434

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wir können uns sogar eine Leihmutter leisten *__* Das macht mich so glücklich xDDD Das heißt, wir behalten beide unsere Körper unausgebeult! *high five*

  15. #435
    Wo soll diese Liebe nur hinführen?
    Aber ein schönes Gefühl ist es dennoch, auch wenn ich nicht recht weiß, wie das alles klappen soll ... Wenn Sie könnte, würde Sie mich sogar sofort heiraten, hat Sie gesagt ... Hm, ja klar ... ?____?

  16. #436
    Die einzige Nachprüfung ist geschrieben, morgen in die Sauna mit der Freundin und Freitag eine Feier mit meinen Freunden. Pure Vorfreude!

  17. #437
    Die Prüfung heute lief sehr gut, und da ich bei der gestrigen nur den einzigen Fehler hatte, ging sich doch noch eine Eins aus.
    All das hat auch erheblich dazu beigetragen, meinen immer noch tiefsitzenden Schock über die Ursprungsversion von "Cap und Capper" ein wenig zu lindern.

  18. #438
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Prüfung heute lief sehr gut, und da ich bei der gestrigen nur den einzigen Fehler hatte, ging sich doch noch eine Eins aus.
    Glückwunsch
    Zitat Zitat
    All das hat auch erheblich dazu beigetragen, meinen immer noch tiefsitzenden Schock über die Ursprungsversion von "Cap und Capper" ein wenig zu lindern.
    Die Sache hat dir wirklich schwer zugesetzt, oder? xD

    Amtsüberlebensguide - der gemeine Beamte neigt dazu, im Zeitraum vor der Mittagspause einen Geschwindigkeitsbonus zu erhalten, des weiteren neigen die zu Bedienenden, zu diesem Zeitpunkt nur seltenzu besagter Amtsstelle zu gehen, was wohl großteils daran liegt, dass sie der Meinung sind, sie kämen nicht mehr an die Reihe. All diese Faktoren sorgen dafür, dass der Amtsbetrieb zu solch einer Zeit (man sagt, kurz vor Feierabend tritt besagtes Phänomen ebenfalls auf) erheblich ansteigt, weshalb es am effektivsten ist, diesen Zeitraum für seine Amtsbesuche zu nutzen.

    Alle Angaben ohne Gewehr und natürlich ohne Gewähr!

  19. #439
    Fuck, Mann!

    Ich habe heute wieder erfahren, dass es durchaus einige ehrliche Menschen gibt, die mit verlorenen Geldbeuteln nichts anfangen können, stattdessen den Perso rausnehmen und die werten Eltern anrufen, ihr Sohn möge den Geldbeutel doch bitte im nächstbesten Supermarkt abholen.

    Und sämtliches Geld und so war noch drin!

    Ich bin glücklich. Glücklich und begeistert.

  20. #440
    Ein Teller dampfende leckere Gulaschsuppe, ein eiskaltes Energiekaltgetränk und ein verdammt entspannter Abend mit anspruchsvollen Wartungsaufgaben!
    Packen wirs an!

    Und die Skype-Unterstützung nebendran ist ja auch nicht ohne.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •