Seite 25 von 189 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #481
    Geiles Wetter, 1,1 in Französisch KA und mein erstes New skool Handy!! besser gesagt smartphone. und ich zieh am samstag endgültig von daheim aus. Besser könnts grad echt nicht laufen!

  2. #482
    Yay, die Abschlussprüfungen heute sind besser gelaufen, als ich vermutet hätte. War ganz entspannt und es hätte mir kaum besser ergehen können. ^__^
    Jetzt hab ich heute mal den restlichen Tag nur geschlafen, und werd mich auch gleich wieder ins Bett schmeißen, um mich morgen frisch und fröhlich für die mündlichen Prüfungen am Montag vorzubereiten.^^

  3. #483
    3. Semester vorbei, morgen, bzw. nächste Woche geht das 4. los.

    Hab nen ziemlich großen Becher voll mit Eis und muss mir so langsam diese komische Ponyshow angucken, falls nichts dazwischen kommt :P

  4. #484
    YAY, ich gehöre in Statistik zu den besten 20 von 600 Sozialwissenschaftsstudenten in Dresden mit meiner sagenhaften 2,7. Und das trotz der Tatsache, dass ich zur Klausur mit Schmerzmitteln vollgepumpt war und Fieber hatte. YAY!

  5. #485
    Lol, ihr Sozialwissenschaftsstudenten scheint wohl keine Freunde der Statistik zu sein.

  6. #486
    Also ich mags sehr, die 70% Durchfallquote wohl nicht

  7. #487
    Umso erfreulicher für dich. In Dresden sollen sie nicht gerade mit guten Noten um sich schmeißen.

  8. #488
    Hab endlich nach einem Monat wieder Internet am Laptop, eine Erlösung..endlich kann ich an meinen Schwerpunktthemen arbeiten und gerade häng ich im Teamspeak ab, mit Ice, Karls Schwester, Aventor und DSA Zocker...und ich hab eine Sonnenbrille auf 8)

  9. #489
    Wir haben tolle User.

  10. #490
    Wir haben einen tollen Staff.

  11. #491
    Wir haben einen tollen Aldinsys.

  12. #492
    Tolle Musik heute beim Tanzen (Offspring! Bloodhound Gang! NIN! System!), klasse Leute da beim Pogen, leckerer Döner, toller Film (The Proposition) - ein perfekter Abend sozusagen.

  13. #493
    Mir gehts bestens!

    Gestern sehr viel gelacht dank April-Bespaßungsaktion hier im Forum
    Habe gestern außerdem festgestellt, dass die beiden Männer meiner Abeitsgruppe DSA spielen
    Der Baum vor unserem Wohnzimmerfenster ist über NAcht grün geworden
    Tolles Wetter heute!
    Und Wochenende o/

  14. #494
    Unser Springbrunnen ist an. Schönes Frühlingswetter und viel Sonne im Gesicht.

  15. #495
    Bin endlich mit dem Umzug durch und wohne nun alleine! Juhu!

  16. #496
    Was ein schönes Wochenende!

  17. #497
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ein schönes Wochenende!
    Kann ich so unterstreichen! Konzertreich!

  18. #498

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich liebe es auf Tests/Schularbeiten unvorbereitet eine 1-2 zu kassieren XD

  19. #499
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich liebe es auf Tests/Schularbeiten unvorbereitet eine 1-2 zu kassieren XD
    Gratz^^
    Ich habs mal geschafft, eine 1- zu schreiben, ohne auch nur ein Wort verstanden zu haben.

    Und außerdem -> Yay, mal ein Montag an dem alles gelingt, was man anpackt, auch wenn viel zu tun ist.

  20. #500
    Laptop bestellt und freudig überrascht vom Kontostand.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •