Seite 110 von 152 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2181
    Ich finds megageil, gerade mit dem Lied! *__*

    Aber ist das derselbe Baum wie in Marco Polo oder hab ich gerade als einziger diese Assoziation? xD

    Netflix haut gut rein gerade, ey. Schön.

  2. #2182
    Am 15.12. kommt endlich eine neue Luther Folge und mein kleines Herz kann das immer noch kaum fassen, das wird so großartig Ich kann mich nicht dran erinnern mich schon einmal so auf eine neue Folge irgendeiner Serie gefreut zu haben

  3. #2183
    The Legend of Tarzan




    Hab das schon gelangweilt abwinken wollen, aber bei null Erwartungen hat mich der Trailer leicht positiv überrascht. Von den allzu offensichtlichen CGI-Momenten bin ich wie immer genervt, auch wenn es bei Weitem nicht so grausam heftig ist wie bei diesem Dschungelbuch-Clip vor einer Weile. Was ich aber wirklich gelungen finde ist, dass die Tarzan-Vorschau echt Vibes von Edgar Rice Burroughs pulpy Abenteuer-Stil der Literaturvorlagen erkennen lässt und damit der ursprünglichen Vision des berühmten Charakters näher kommt (oder kommen kann) als so manche Produktion der vergangenen 60 Jahre. Irgendwas darin spricht mich an, und die sehr unterschiedlich wirkenden Schauplätze sind ein großer Pluspunkt. Wird mal im Auge behalten.

    Geändert von Enkidu (10.12.2015 um 05:07 Uhr)

  4. #2184
    Yo, der Tarzan-Trailer hat mich auch positiv überrascht. Ich halte mir mal wirklich offen, ob ich ins Kino gehen werde (ist schlichtweg nicht mein Genre), aber scheint zumindest Potenzial für eine gute Unterhaltung zu haben. .

    Übrigens: Das neue Flash/Arrow-Crossover sieht komisch aus.



    Megan Fox (Acting) = Error

    Ich hab's mal nicht in den Comic-Thread, weil ich mal dreist behaupte, dass die Comics keiner gelesen/es nicht mehr viel damit zu tun hat. .

    Geändert von Wonderwanda (10.12.2015 um 11:50 Uhr)

  5. #2185
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal nicht in den Comic-Thread, weil ich mal dreist behaupte, dass die Comics keiner gelesen hat. .
    Ich hab zumindest ein paar davon gelesen.

    Allerdings war der erste Film und vor allem Megan Fox eine Beleidigung für die Comics. Hoffentlich wird der besser, aber die Hoffnung ist nicht hoch, trotz Bebop und Rocksteady.

    Edit: Ob Oliver Queen nun die beste Besetzung für Casey Jones ist, sei auch mal dahingestellt.

    Geändert von Eisbaer (10.12.2015 um 13:10 Uhr)

  6. #2186


    Sadako Vs. Kayako / The Ring Vs. Ju-On ... uhm ... yeah, that's a thing now

  7. #2187
    Der Turtles 2 Trailer ist so zum Kotzen imho... Ich fand schon den ersten Film total furchtbar, aber irgendwie haben sie es geschafft, das hier noch übler aussehen zu lassen. Alles Schlimme und Billige, was man von einer Michael Bay Produktion erwarten würde. Etwas mehr Fanservice mit neu auftauchenden, bekannten Figuren oder Konzepten (Casey Jones, Bebop & Rocksteady und der Turtles-Van zum Beispiel), ja, aber was wirklich dringend nötig wäre, ist der Hauch von einer interessanten Story mit ein paar Charakter-Momenten und originellen Einfällen. Stattdessen ist das hier der Vorschau nach zu urteilen der ultimative Overkill an übertriebenen Explosionen und lächerlichen Actionsequenzen, verbunden mit fürchterlich-hässlichen und viel zu offensichtlich unglaubwürdigen CGI-Designs sowie still miscast Megan Fox, dass ich fast schon so etwas wie Ekel empfinde >_<

    Es macht mich traurig, dass die Turtles im Kino jetzt zu reinen Kinderprodukten verkommen, denn die zehnjährigen Jungs werden sich an dem hirnlosen Bullshit durch die abgefahrenen Oberflächlichkeiten nicht stören. Die Enttäuschung liegt daran, dass ich mir sicher bin, es handelt sich um eine dieser Franchises, die etwas für alle Altersklassen bieten könnte und wirklich auf fast allen Ebenen überzeugt, wenn bloß Leute dahinterstünden, die sie wirklich verstehen und bereit sind, ihr Herzblut reinzustecken. Ich bin mir im Klaren darüber, wie lächerlich die Grundidee der Ninja Turtles ist, und trotzdem könnte man mit entsprechendem Feingefühl und sympathischen, ausgearbeiteten Figuren und guten Schauspielern jede Menge dort herausholen. Guardians of the Galaxy, die genau genommen ebenfalls total lächerlich sind (ein sprechender Waschbär und ein laufender Baum im Weltall, sure), haben doch vorgemacht, wie das nicht nur funktionieren sondern sogar richtig awesome werden kann, wenn man die richtigen Dinge beachtet, eine Balance findet und die bekloppten Elemente akzeptiert, annimmt und feiert, anstatt sich vor ihnen zu verstecken. Besagte Marvel-IP wäre dann auch tonal genau passend für das, was das Turtles Reboot hätte sein sollen.

    Hab ich zwar bestimmt schonmal irgendwo hier erwähnt, aber ich wiederhole es gerne, weil darauf gar nicht oft genug hingewiesen werden kann: Es ist kaum zu ermessen, wie erbärmlich die Macher der neuen Filme in kreativer Hinsicht sein müssen, wenn man bedenkt, wie unendlich mal cleverer, stylisher, cooler, spannender, emotionaler, origineller, düsterer, besser geschrieben und vor allem erwachsener die eigentlich doch um so vieles drolligere, aktuell laufende Animationsserie der Turtles auf Nickelodeon ist. Diese kleine, wenig bedeutende TV-Inkarnation hat es faustdick hinter den Ohren und überrascht immer wieder mit interessanten Wendungen, während die 125 Millionen Dollar teure Adaption auf der großen Leinwand einfach nur noch zum Schämen ist. Man sollte doch meinen, dass das passende Personal hinter den Kulissen versammelt ist und nicht mehr viel schief gehen kann, wenn es zeitgleich im Fernsehen so gut läuft, schließlich ist Nickelodeon als Rechte-Inhaber und Mit-Produktionsfirma auch an den neuen Filmen maßgeblich beteiligt. Es geht nicht in meinen Kopf hinein, wie man dann solche talentfreien Vollspacken engagieren kann und sich nicht an dem, was man hat, orientiert.

    Wäre das geschehen, also eine Live-Action-Variante fürs Kino mit dem selben Preisschild, die sich der Ästhetik und Ikonographie, des relativ vorlagentreuen Konzeptes sowie des nicht gekünstelt-unaufrichtig wirkenden Nerd-Humors der dritten, 2012er Cartoon-Serie bedient, hätte das das nächste große Ding und noch um einiges erfolgreicher werden können als der Film vom letzten Jahr - nicht nur bezogen auf das Einspielergebnis, sondern vor allem was die Kritiken angeht, die für das Reboot bekanntlich hoffnungslos vernichtend ausfielen. Aber wenn man einen Produzenten wie Michael Bay, einen Regisseur wie Jonathan Liebesman und eine weibliche Hauptrolle wie Megan Fox engagiert, pfeift man offenkundig auf alle künstlerisch-inhaltlichen Aspekte und legt bloß noch Wert auf Massenmarkt-Kompatibilität und die zu scheffelnde Kohle. Da braucht man sich echt nicht mehr wundern...

    Geändert von Enkidu (11.12.2015 um 10:43 Uhr)

  8. #2188
    Zitat Zitat von Wanda
    Megan Fox (Acting) = Error
    Noch mal schön die Kurve gekriegt.

    Ne, keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Irgendwie unterhält der Trailer schon, irgendwie halt. Mochte sowohl die Frank Zander Zeichentrickserie, als auch die Filme aus den 80ern (?), 90ern (?). Mein Gameboy lief seinerzeit auch heiß wegen den geilen Turtlesgames. Und das SNES erst. Sogar der CGI-Film gefiel mir. Aber so richtig beurteilen kann ich den neuen Film nicht, hab den ersten Teil ja noch nicht mal gesehen. Aber hey, Sheamus als Rocksteady, dazu das beknackte Postermotiv... Könnte mir schon vorstellen, dass der Film mich zu unterhalten weiß. Ich mag ja auch den Michael Bay Anstrich, trotz der Tatsache, dass mich nach der Aussage sicherlich reihenweise Cineasten mit auferlegtem Anspruch teeren und federn dürften.

    Tarzan? Oha, muss ich mir vormerken.

  9. #2189
    Bin ich echt der Einzige, der Megan Fox als April gar nicht so furchtbar fand? :/

  10. #2190
    MOAR SEQUELS



    Wer hat sich davon bitteschön keine Fortsetzung gewünscht... . Schließlich muss eine wichtige Frage beantwortet werden: Überlebt Boomer zwei Alien-Katastrophen??

    Moment, Boomer war nicht im Trailer, waaaaas. ;__;

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin ich echt der Einzige, der Megan Fox als April gar nicht so furchtbar fand? :/
    Yup. . Okay, sie war auch echt mies geschrieben, das lag nicht nur an ihr, aber ihr Deadpan-Look und ihr monotoner Tonfall waren bestimmt nicht hilfreich.

  11. #2191
    Naja, dass ein zweiter Independence Day kommen würde, war ja schon seit zehn Jahren oder so in der Zirkulation. Mich überrascht das nicht so sehr und ich werd den absolut im Kino gucken Independence Day ist immerhin einer der unterhaltsamsten gottverdammten Filme aller Zeiten (selbst wenn er eigenhändig das Genre 80er-Actionfilm getötet hat).

  12. #2192
    Warum erlaubt das MMX kein VOllbild. >.<

    Definitiv einer der Filme, die einen Nachschlag haben dürfen. Menschen mit Alien-Technologie. Aber: ohne Will Smith keine Competition. und Jeff G.'s Frisur geht mal gar nicht.

    Edit: Brent Spiner Comeback? WTF.

    Geändert von Itaju (14.12.2015 um 08:31 Uhr)

  13. #2193
    Hui, der Trailer kam jetzt aber aus dem Nichts. Sehr schön. Hatte schon gar nicht mehr im Hinterkopf, dass der gute Emmerich an dem zweiten Teil werkelt. Sieht zwar nach größer, weiter, lauter aus, aber solange ein offizieller Repräsentant des Weißen Hauses (vorzugsweise der Präsident) in einem Film eines deutschen Regisseur wieder ordentlich austeilt, bin ich wunschlos glücklich. Ich mags voll, wenn auf so hoher Ebene Schellen verteilt und mit Raketenwerfern hantiert wird. Und hey, scheinbar versucht man sich doch wieder an dem ikonischen Schatten während der Alienankunft. Und es wirkt nicht abgenutzt. Wie man Spiner (kam der jetzt überhaupt im Trailer vor?) aber wieder von den Toten zurückholen will? Hmmm, wahrscheinlich als Android oder Anführer der Aliens, verrückt genug war er ja in einem meiner Lieblingsfilme der 90er.

    Nur die Alien-Flugzeuge der Menschen erinnern mich an das Milliongrab Stealth mit Foxx und Biel. Leichte Vorbehalt-Vibes.

  14. #2194
    Ob die Aliens jetzt mittlerweile mit Windows 10 operieren?

    Fand ID früher auch ein super Film, wüsste aber nicht ob er mir noch gefallen würde, wenn ich ihn heute zum ersten Mal sehen würde. Aber der Trailer sieht ganz gut aus. Kann unterhaltsam werden.

  15. #2195
    Gabs nicht irgendwo einen Fargo-Thread? Mir war so. Oo
    Guckt das noch jemand? Die letzte Folge hat bei uns nur Fragezeichen aufgeworfen.

  16. #2196
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gabs nicht irgendwo einen Fargo-Thread? Mir war so. Oo
    Guckt das noch jemand? Die letzte Folge hat bei uns nur Fragezeichen aufgeworfen.
    Fargo Staffel 2? Die ist hammer. Emmy Gewinne confirmed. Mit was hattet ihr Probleme, dem U F O ?

  17. #2197
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Fargo Staffel 2? Die ist hammer. Emmy Gewinne confirmed. Mit was hattet ihr Probleme, dem U F O ?
    Ja. Ich mein, da bin ich jetzt mal auf die letzte Folge gespannt, wenn denn überhaupt aufgelöst wird, was das sollte. ^^

  18. #2198
    Das ist ja im Moment echt die reinste Trailer-Welle zum Ende des Jahres ^^


    Fantastic Beasts and Where to Find Them:


  19. #2199
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist ja im Moment echt die reinste Trailer-Welle zum Ende des Jahres ^^


    Fantastic Beasts and Where to Find Them:

    Im Gegensatz zu Star Wars freue ich mich auf den Film hier wirklich ^^ Nicht das ich Großartiges erwarte, eher sowas abenteuermäßiges wie in 80 Tagen um die Welt mit magischen Kreaturen, also einen netten Familienfilm für die besinnlichen Tage

  20. #2200
    Freue mich auch darauf, doch Warner Bros. sind schon echt früh dran, knapp ein Jahr vorher den ersten Teaser rauszuhauen. Viel gezeigt oder verraten wurde ja noch nicht. Ich persönlich habs lieber, wenn das erste Material bereits für einen richtigen ersten Eindruck reicht und direkt begeistert. Eddie Redmayne in der Hauptrolle gefällt mir soweit aber auf jeden Fall schonmal Und das Potter-Universum verdient es, weiter ausgebaut zu werden. Coole Idee, die Prequel-Trilogie auf diese Weise anzugehen. Ist anders genug, um nicht in bloßem More-of-the-same zu enden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •